play⁴ 08/2014 - Die prallgefüllte E3-Ausgabe

Es ist nicht auf 2 Downloads, sondern auf 2 Systeme beschränkt. Sprich, ein Account kann gleichzeitig auf nur maximal 2 Systemen aktiviert sein (bei einer dritten Konsole kann man sich zwar auch mit seinen Account einloggen, jedoch werden die Downloads verweigert).

*Gilt nicht für Demos.
 
Jo, genau. 2 Systeme, zumindest bei der PS3. Bei der PS4 sind es mehr, müsste ich aber nachforschen, wie viele es sind. Hab aktuell drei aktiviert, eine als Hauptsystem daheim, zwei im Büro. Die Anzahl der Downloads ist nicht begrenzt, hab diverse Spiele sicher schon zehn Mal runtergeladen.
 
Die Anzahl der Downloads ist nicht begrenzt, hab diverse Spiele sicher schon zehn Mal runtergeladen.

wäre auch seltsam wenn nicht, man hat ja dafür bezahlt, dann muss man es auch jederzeit wieder laden dürfen, sofern man es aus Speicherplatzmangel das ein oder andere mal von der Platte haut (etwa wenn man es derzeit eh nicht spielt)
 
Ihr seid doch hoffentlich nicht Transformophob geworden, oder? Der Test zu Transformers: The dark Spark, welchen ich in der letzen Ausgabe schmerzlichst vermisst habe, wird doch sicherlich seinen Weg in die Augustausgabe finden. ;-D

Autobots? Transformieren !!!
 
Ist drin. Und es ist scheiße.

So einen Kurztest fände ich mal ganz geil:
Gameplay? Ist drin. Und es ist scheiße.
Story? Ist drin. Und sie ist scheiße.
Grafik? Ist drin. Und sie ist scheiße.
Wertung: Scheiße
;-D

Gab vor Urzeiten (aka Playzone-Zeiten) mal einen Test zu einer Rennspielgurke. Der war im Kern so aufgebaut - nur mit mehr Worten. Und triefend vor Sarkasmus. Das war super.
 
Zurück