Pikmin 3 für Wii U: Nintendo plant Enthüllung auf der E3 2012

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3 für Wii U: Nintendo plant Enthüllung auf der E3 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin 3 für Wii U: Nintendo plant Enthüllung auf der E3 2012
 
Pikmin 3 und Super Mario Bros. zum Wii Launch wäre ja schon mal was und auch Gründe mir die WiiU noch vor Zelda zu holen. Auf jeden Fall wäre das eine signifikante Verbesserung gegenüber dem 3DS Launch, was mit Nintendogs und Pilotwings doch eher mäßig bestückt war.
 
Mario interessiert mich jetzt weniger. Von dem sieht man eh reichlich.
Pikmin finde ich dagegen viel ansprechender.
Ich warte seit Jahren darauf, endlich was vom neuesten Teil zu sehen. Ich bin richtig gespannt darauf.
 
PIK... MIN... DREI!!!!!!!!!!!!!!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X
 
Bestimmt wirds dann auch schwarze und grüne Pikmin geben :-D

Ich bin schon gespannt was für Wesen und Pikmin sich die Entwickler so einfallen lassen.
Mit dem Controller könnt man auch viel anstellen.
Pikmin 3 wird sicherlich ein richtig kreatives Game!
 
Zurück