Phil proudly presents...

Haste dich doch mal durchgerungen, einen Showroom aufzumachen? :-D Find ich super, genau wie deine Sammlung. :] :top:
 
*NEU*

- Burnout Paradise


7130if.jpg
 
*NEU*


31jvs0g0z2L._SL500_AA240_.jpg



Technische Daten:

81,3 cm / 32" Bildschirmdiagonale sichtbar / 16:9
Auflösung: 1366x768xRGB (WXGA)
Kontrastverhältnis (dynamisch): 8.000:1
PIXEL PROcessing III PRO
2x HDMI
HD ready

Das sind so die wichtigsten, denke ich mal.

Edit: Und Noby Noby Boy (PSN) ist auch neu dabei.
 
*Nicht mehr dabei*

Toshiba 32 AV 500

Aufgrund eines Softwarefehlers (schaltete sich des öfteren automatisch aus und dann wieder an) habe ich das Gerät heute an amazon wieder zurückgeschickt und habe mir den AV 605, der diesen Fehler angeblich nicht mehr haben soll, auch sofort danach bestellt.
Zusätzlich habe ich dann beim neuen Fernseher noch einen HDMI-Eingang mehr, falls ich mal im Lotto gewinnen sollte und mir eine 360 und eine Dolby-Surround-Anlage kaufe - man weiß ja nie. Allerdings würde es sich dann eher lohnen, ein neues, Full-HD-fähiges Gerät zu holen.

Da ich zudem keinen Bock hab für zwei Tage meine nunmehr 1,5 Wochen alte und schon halb eingestaubte Röhre rauszukramen, versuche ich es einfach mal ohne PSN, GZSZ und Sexy Sportclips. Ein Tag ist fast schon um...
 
Philkan91 am 18.05.2009 20:04 schrieb:
*Nicht mehr dabei*

Toshiba 32 AV 500

Aufgrund eines Softwarefehlers (schaltete sich des öfteren automatisch aus und dann wieder an) habe ich das Gerät heute an amazon wieder zurückgeschickt und habe mir den AV 605, der diesen Fehler angeblich nicht mehr haben soll, auch sofort danach bestellt.
Zusätzlich habe ich dann beim neuen Fernseher noch einen HDMI-Eingang mehr, falls ich mal im Lotto gewinnen sollte und mir eine 360 und eine Dolby-Surround-Anlage kaufe - man weiß ja nie. Allerdings würde es sich dann eher lohnen, ein neues, Full-HD-fähiges Gerät zu holen.

Da ich zudem keinen Bock hab für zwei Tage meine nunmehr 1,5 Wochen alte und schon halb eingestaubte Röhre rauszukramen, versuche ich es einfach mal ohne PSN, GZSZ und Sexy Sportclips. Ein Tag ist fast schon um...

Vergesst das, dies ist jetzt mein "wirklicher" Fernseher: :B

*NEU*

LG 32 LG 3000 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready"

:]
 
*NEU*

Mirror's Edge (UK-Version)

287dvl2.jpg


Für 19,95 Euro kann man da ruhig zuschlagen.

Btw, meine AT-Fassung von Fallout 3, die ich am 08.07 bestellt habe, ist jetzt auch nach 5 Wochen(!) Wartezeit nicht angekommen. Also habe ich es heute kurzerhand storniert und habe dann beschlossen, bis Ende Oktober auf die GotY-Fassung zu warten.

Hmm, jetzt überlege ich für das zurückgebuchte Geld mir doch mal die erste Staffel von HIMYM zu kaufen. dsr hat mich doch irgendwie indirekt gehypt :-D Da muss einfach was dran sein.
 
Philkan91 am 14.08.2009 17:30 schrieb:
Btw, meine AT-Fassung von Fallout 3, die ich am 08.07 bestellt habe, ist jetzt auch nach 5 Wochen(!) Wartezeit nicht angekommen. Also habe ich es heute kurzerhand storniert und habe dann beschlossen, bis Ende Oktober auf die GotY-Fassung zu warten.
Nöy, und wie soll ich jetzt mein F3 loswerden, um die GOTY kaufen zu können? ;(
 
Philkan91 am 14.08.2009 17:30 schrieb:
*NEU*

Mirror's Edge (UK-Version)
Sehr fein. Habs mir auch vor kurzem geholt. Jetzt noch den Battlefield: Bad Company Online-Mode richtig zocken und dann kans losgehn. Wenn mir Batman nicht dazwischen kommt :B
 
*NEU*

- Resident Evil 5 Collector's Edition (US-Version, inklusive Tasche, Figur, Aufnäher und Anhänger)

6zx7p0.jpg


Für 60 Euro ein bisschen Merchandise und eine Making-Of-Disk - da kann man eigentlich nicht meckern. Außer, dass die Figur schon beide Hände verloren hat. War bestimmt der Kettensägenmann. :B
 
Solid-Snake14 am 28.08.2009 18:59 schrieb:
Wo haste das denn für 60€ erstanden? Dann würd ich es mir auch holen, alleine schon wegen dem Merchandise Krams. %)

Bei Gameware.at. Pünktlich geliefert und versandkostenfrei ab 49 Euro.
 
Zurück