PES 2013 im Test für PS3 und Xbox 360: Konami legt im Duell gegen FIFA 13 gewaltig vor

Wenn ich mal eine Frage zu PES 13 noch mal stellen darf.

Das manuelle Passen mit L2, ist es genau dasselbe als wie man bei den Controller- Einstellungen (Spielunterstützung) das Autopassen/ Passhilfe ausmacht ? So, das man eben nicht L2 drücken muss und alles manuell spielt. Dasselbe nur eben ohne Pfeil... ?
 
Vielen Dank für die beiden Antworten, so werde ich wohl spielen.

Nach einigen Minuten kam mir später dann das alte System mit Passhilfe so automatisiert vor. :B
 
Jo, wenn man sich rein geübt hat, isses echt nett :)

Ich habe heute das Spiel für die PS 3 erhalten, habe bisher alle PES - Serien ab 2006 ( PC ) mir gleich zu Beginn gekauft - ich habe den Kauf nicht bereut, obwohl ich über 60 EURO nicht ausgeben wollte.
Nun gut, die knapp 3 EURO mehr machen das Kraut auch nicht mehr fett...

Bin sehr zufrieden mit dem Spiel, aber dieses Mal brauche ich paar mehr Übungsstunden, als das sonst der Fall war.
Na ja, bin halt auch wieder ein Jahr älter....:X
 
Haben die Christiano gepachtet fürs Cover? :B
Der Typ ziert die Cover der Reihe doch inzwischen 5 oder 6 Jahre in Folge. :o
 
Schaut grafisch her Top aus. Die Kommentare von Wolff Fuss sind bei weitem besser als die der FIFA Kommentatoren Breuckmann und Buschi. Vom spielerischen her schaut es wie eine Mischung von PES 2012 und FIFA aus. Denke nicht dass es an FIFA 13 heranreicht.
 
Bin mal gespannt wann endlich das inoffizielle Bundesliga Savegame erscheint. ;)

Was für mich auch ne Neuerung ist, dass die gegnerischen Spieler auch den Arm hoch heben wenn kein Abseits gepfiffen wird. Bei den 12er Teil war es ja noch immer abseits. ;/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück