NOCA 2010 - Die große Preisverleihung

AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

Chères lectrices, chers lecteurs, je vous souhaite la bienvenue!

Je suis très heureux de vous présenter aujourd'hoi le vainqueur de la catégorie "événement de l'année"

1. Dégradation de masse de modérateurs (vingt-deux votes)

Félicitations et au revoir!

Crünkalünga
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

Oui Oui... Baguette! :X

Ich fühle mich natürlich sehr geehrt, diesen Preis zum Forenereignis des Jahres entgegen zu nehmen! :X
Die Massendegradierung der Sternies stellte sicher für uns alle den absoluten Höhepunkt dieses Jahres da. %)

*VGZ-Stasi kommt auf die Bühne*

Halt!... Was tut ihr?!? HILFMMMMMBLLRRRRRRGH
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

Danke Krunka für diese äußerst interessante und vor allem sehr bildende Rede. Mit
vingt-deux votes zweiundzwanzig Stimmen war das doch recht eindeutig. Platz 2 geht übrigens an petib und die POCAS (5 Stimmen). Gratz hierzu.

Wir machen dann auch gleich weiter mit nicht-die-mama
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

tumblr_kthn7peYqK1qze5g2o1_250.gif
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

Sehr geehrtes Puplikum,

Ich, kein einziges mal nominiert und das trotz 3 Jahren 4 Monaten und 9 Tagen purer Sexyness und Kompetenz, habe das Glück die wohl beliebteste Kategorie zu moderieren – Nervigster User 2010.
Dazu muss man anmerken, dass ich nur wegen euch, meinem geliebten Publikum, auf der Bühne stehe, ich hab eine starke Erkältung.

Nun stelle ich erstmal die Kanidaten vor:
andypanther
kann ich nichts zu sagen, vielleicht ist das ja auch das nervige.

Cooli11
Der wohl unfreundlichste Admin.

Coookie
zu ihm möchte ich nichts sagen, ich habe ihn verloren.
http://www.evp-rubigen.ch/typo3temp/pics/0d4f256f64.jpg
Coookie, dieses Lied ist nur für dich
...so, hab mich größtenteils erholt.

cTremolo
Ich denke zu ihm brauch ich nichts sagen, aber es verdient Respekt, sich innerhalb einer so kurzen Zeit sich so unbeliebt zu machen.

Herr-Semmelknödel
Schon alleine sein Avatar, dieses unbestimmbare Etwas.

KX10
Anführer der Illumaniten.

link2007
[20:39:32] <Coookie>Foren-Suche: link2007, nach Posts eines Mitglieds suchen

meisternintendo
kann man nicht nachvollziehen

Rude
einer der wenigen Emos im Forum, ansonsten „shoutet“ er in einer Emoband.

SnowmanGER
er bettelt im Forum um Geld.

Um die langweiligen Plätze 5 und 4 mach ich kein Trallala, genau wie die Kamera.
Platz Nummer 5.
Rude mit 6 Stimmen

Platz Nummer 4.
SnowmenGER mit 10 Stimmen
Was ist eigentlich aus deiner Sammelaktion geworden und wo sind deine Kinofilme?

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif euch beiden.

So nun kommt das Treppchen.
Platz Nummer 3
Herr-Semmelknödel mit 13 Stimmen
http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif

Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet:
Platz Nummer 2
Coookie mit 15 Stimmen
es tut mir wirklich Leid, Dude.
http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif

und jetzt der beliebteste NOCA 2010 geht an

http://www.fotoclub-vogtland.de/UserFiles/Image/datenbank/bilder/20_1173468777_trommelwirbel.jpg

ok, ich passe es für dich an:

http://t-front.de/schwuler_Beweis2.jpg

ok, damit hab ich mich wohl verraten, aber wer hätte es anders erwartet.
Platz Nummer 1 geht an... cTremolo mit unglaublichen 33 Stimmen.
Herzlichen Glückwunsch

ich verschwinde jetzt mit der Schlagzeugerin hinter die Bühne.
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

OMG NICHT-DIE-MAMA


TUT MIR LEID FÜR ALLES, WAS ICH DIR ANGETAN HABE ;( ;( ;( ;( ICH VERSPRECHE, ICH WERDE DICH NIE WIEDER VERLASSEN :X :X :X :X



Und danke auch an die 15 User, die mich gewählt habe. :] Ich bin sicher, eure Bashes und Flames habt ihr schon im Voraus bekommen :finger: :-D
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

*betritt mal wieder die Bühne*

Oh mein erster NOCA heute, danke :)
Ah nicht-die-mama, du bekommst noch ne schöne Rache wegen dem Zettelklau von vorhin und der Rede von jetzt.
Dann muss ich mal eben schnell noch meinem Titel "nervigster user" alle Ehre machen.

http://socialbutterflies.files.wordpress.com/2009/10/justin-bieber.jpg
*cTremolo hört "One less lonely girl - Justin Bieber"*

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

cheerio, bis nachher.

*verlässt singend und tanzend die Bühne*
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

Begrüßen sie mit mir den einzigartigen und extra angereisten Paul Finch aus der berühmten Filmreihe American Pie

http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/wos_musik13.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/wos_musik13.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/wos_musik13.gif

http://www.my-smileys.de/smileys3/4_17_10.gif

15xvcrn.jpg



Paul steht hinter der Bühne gerne für Interviews bereit ;)
__________________________________________________________

Apropos Interviews , einer meiner Kollegen hat sich vor der Show die Mühe gemacht, ein paar der bekannten Gesichter der diesjährigen Preisverleihung vor die Kamera zu locken und ein paar Fragen zu stellen.

http://home.arcor.de/ulrich-basse/SabineSchoo/Mikrofon.gif

Sehr geehrte Damen und Herren


Mein Name ist Nathan Oscar Charlie Albury und ich begrüße nun den jüngsten Rookie dieses Jahres, cTremolo.


Herzlich Willkommen, cTremolo.
Oh, hallo Nathan Oscar Charlie Albury.

Sie sind erst seit wenigen Monaten Mitglied in dieser Community. Dies sind demnach auch Ihre ersten NOCAs. Was halten Sie von diesem Ereignis.
Och sowas freut mich immer sehr, es lockert das Treiben hier ein wenig auf, es erfrischt sozusagen. Mich freut es besonders, dass es einige aktivere Leute gibt die das Ganze ermöglichen und sich darum kümmern.

Haben Sie sich frühere NOCA- und POCA-Verleihungen angesehen?
Ich habe einige POCAS bei der letzten Verleihung abgestaubt, was mich auch sehr überrascht hat, aber frühere als die habe ich leider noch nicht gesehen. Im Fan-Shop kann man ja keine Aufnahmen kaufen... Das wäre eine Markt-Lücke.

Sie haben also kaum eine Idee vom Ablauf der Preisverleihung? Von dem, was sie gehört haben, wie sind Ihre Erwartungen an die Preisverleihung?
Also wenn es wie der POCA 2010 aufgebaut wird, dann werden die Laudatoren die einzelnen Nominierten der jeweiligen Rubrik auf ihre Art ehren, diese wiederum halten eine Laudatio, und der nächste Laudator ist dran. Zwischen drin werden dann noch aufheiternde, erfrischende Acts eingebaut.
Meine Erwartungen? Mh also ich erwarte einen unterhaltenen Abend.

Sie wurden in sieben Kategorien nominiert. Was löst diese Zahl bei Ihnen aus?
ich fühle mich so als ob ich auf einer ebenen Straße laufe, aus der plötzlich ein riesiger Berg sprießt
Ich wundere mich darüber, 7 NOCAs und das als Neuling hier...
Soviele mag ich eigentlich nicht ernten, soviel Platz hab ich gar nicht in meiner Wohnung. Mir würde eigentlich einer reichen. Aber wenn ich keinen bekomme, wäre es auch nicht schlimm.

Welche NOCAs würden Sie sich wünschen? Von denen, für die Sie nominiert sind.
Ich komme eigentlich ohne Erwartungen hier rein, und möchte mich überraschen lassen.
Aber über die NOCAs im Bereich "Aktivster Poster" und "Rookie of the year" würde ich mich freuen, den Ehren-NOCA und den User-des-Jahres-NOCA hätte ich gar nicht verdient, finde ich.

Sieben Nominierungen bezeugen, dass Sie einen Eindruck in der Community hinterlassen. Die Kategorien beinhalten jedoch sowohl positive als auch negative NOCAs. Was sagen Sie dazu?
Das liegt vielleicht daran, das die meisten, die heute Abend hier sind und gevoted haben, im chat aktiv sind. Somit wird z.B. ''nervigster chatter'' mit ''nervigster user'' gleichgesetzt. Ebenfalls ist mir neu dass ich eine schlechte Rechtschreibung führe. Ich finde es auch seltsam, dass der POCA und der NOCA teilweise die selben Kategorien haben, denn die Wähler, welche für den NOCA und den POCA abstimmen sind zum Teil die selben. Das Ergebnis wird dann auch ziemlich gleich.

Meinen Sie, die NOCAs sollten an Exklusivität gewinnen?
Ja, dem ist so.

Haben Sie Ideen, wie sich das erreichen ließe?
Ich würde über andere Kategorien nachdenken und an dem Punkt ansetzen.

Welchen Punkt meinen Sie?
Neue Kategorien zu erdenken und die selben zu entfernen.

Den NOCA für nervigsten Chatter, haben Sie ja schon fast sicher. Schreiben Sie schon eine "Dankesrede"?
Wieso soll ich diesen schon fast sicher haben? Erschließen sie sich dies daraus, dass ich ihn beim POCA gewann? Wobei wir dann beim letzten Punkt sind.

Herr meisternintendo hat dies schon an manchen Stellen angedeutet.
Dankesreden schreibe ich generell nicht im vornherein. Und warum soll für diese Kategorie eine Dankesrede geschrieben werden. Ein weiterer, für mich unerklärlicher Punkt.
Ich schreibe gerade an etwas für den NOCA, die ist aber keine Dankesrede.

Schreiben Sie eine Laudatio? Möchten Sie uns einen kleinen Einblick geben?
Ich? Eine Laudatio schreiben? Wie kommen sie darauf? Ich will einfach den Abend genießen zu dem ich eingeladen wurde, und lasse mich überraschen. Das empfehle ich Ihnen auch.

Sie haben im Chat erwähnt, dass Sie nicht gewählt haben. Warum nicht?
Das hatte ich erwähnt? Ich sagte vielleicht, dass ich noch nicht gewählt habe.

Haben Sie denn inzwischen gewählt?
Ja das habe ich.

Konnten Sie in Ihrer kurzen Zeit schon einen Eindruck von den Nominierten gewinnen oder war es schwer, die Nominierten zu bewerten?
Joa das ging eigentlich recht gut. Bei den Showrooms fiel es mir am schwersten.

Und so schnell sind wir auch schon am Ende dieses Interviews angelangt.
Vielen Dank, cTremolo, für dieses Interview.

Ja kein Problem, ich danke auch. Wie gesagt, Sie werden sich heute Abend noch zwangsläufig überraschen lassen müssen. Sie schauen doch der NOCA-Verleihung zu, oder?

Das werde ich.




http://www.no-sport.de/images/smi/klatschen.gif


Sehr geehrte Damen und Herren


Ich bin Nathan Oscar Charlie Albury und ich freue mich, dass sie wieder eingeschaltet haben. Diesmal an meiner Seite ist up-metaled-ass.


Hallo up-metaled-ass, vielen Dank, dass Sie sich zu diesem Interview bereit erklärt haben.
Keine Ursache. Es freut mich, hier zu sein.


Sie wurden erst recht spät nominiert, was empfanden Sie dabei?
Es hat mir nichts ausgemacht. Ich war lange Zeit nicht aktiv im Forum, sodass ich nicht gerade viel Eindruck machen konnte. Ich war sogar erstaunt, dass ich überhaupt noch nominiert wurde.
Es hat meine gesamte Planung sogar eher über den Haufen geworfen.


Wie das?
Da ich mich nicht mit möglichen Dankesreden beschäftigen musste, habe ich meisternintendo, meine Dienste hinter den Kulissen angeboten und eigene Ideen mit eingebracht. Ich konnte meine Laudatio auch viel besser planen.
Nun, da ich drei Kategorien noch nominiert wurde, muss ich meine Arbeitszeit auch auf die Eventualität hin umsortieren, dass ich einen oder mehrere auch gewinne.
Da ich aber erst recht spät nominiert wurde, gehe ich nicht davon aus, dass ich viele Stimmen bekommen werde.


Ich habe in Erfahrung bringen können, dass Sie dieses Jahr wieder die Eröffnungslaudatio halten werden.
Woher wissen Sie das? :o

Ich bin ein aktiver Nutzer des Spychat.
Interessant. Aber um zu Ihrer Aussage zurückzukommen, ich hatte selbst um diese Möglichkeit gebeten. Ich habe sehr früh mit meiner Laudatio angefangen. Und in dessen Verlauf hat sich sehr schnell herauskristallisiert, welche Kategorie ich vorstellen will, und dass diese gleich als erstes gehalten werden muss.


Sie haben gesagt, dass Sie diesmal viel hinter den Kulissen tätig sind. Können Sie uns
einen kleinen Vorgeschmack dazu geben.

Leider nicht. Es sind Überraschungen, die bisher nur meisternintendo, ich und ein paar betroffene Personen kennen. Aber ich kann Ihnen sagen, dass die diesjährige Veranstaltung mit einem Knall beginnt, welches das Publikum schon nach wenigen Minuten schockieren wird.


Hängt das damit zusammen, dass Sie im Chat angekündigt haben, Sie wollen die NOCAs stehlen.
Der Spychat wieder? Das war ein Witz. Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht nominiert.
Ich habe zu dem Zeitpunkt auch schon an meiner Laudatio gearbeitet.
Wenig später habe ich mich auch schon mit meisternintendo zusammengesetzt und Ideen besprochen. Das ganze lief etwa am vorletzten Tag der POCAs an. Diese Ankündigung war nur Rumgealber.


Das ganze ist dennoch verdächtig. Sie kündigen Ihren Plan im Chat an. Und kurz darauf
arbeiten Sie eng mit meisternintendo zusammen und sind hinter den Kulissen deutlich aktiv. Das klingt nach einer ausgeklügelten Taktik, wenn man die NOCAs tatsächlich stehlen will.

Ich bitte Sie. Ich wurde dreimal nominiert. Und ich will nicht mein Ansehen in dieser Community durch so eine Aktion in den Dreck ziehen.

Aber Sie haben vorhin selbst gesagt, dass Sie Ihre Chancen auf einen NOCA eher gering...
DAS REICHT JETZT! DAS INTERVIEW IST ZU ENDE!

MACHEN SIE DIE KAMERA AUS!
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

=) Jetzt geht's mir wieder besser. Wirklich sehr Interessante Interviews :top: .

Nun fahren wir aber mit dem Hauptteil der Preisverleihung und meinem nächsten Laudator fort. Bitte applaudieren sie für LOX-TT
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

*Micro antipp*

TEST 1 .. 2 ..

Ah funkioniert :)

Hallo liebes Publikum, liebe Nominierten und natürlich auch alle an der Geräten zu Hause.

Ich freue mich, Ihnen liebe Gäste, die Laudatio in der Kategorie ...
... Mist wo ist mein Zettel :o ...

ich bitte um Verzeihung, der muss irgendwo sein

*Taschen durchsuch*

ja mei, wo ist der de .... ah hab ihn %)

also die Laudatio in der Kategorie
Hilfreichster User

Oft stellen neue Mitglieder unserer heimelichen Community Fragen, weil sie aufgrund ihres Status als Neuling nicht gleich alles wissen.
Dann gibt es einen nicht gerade kleinen Teil unserer Gemeinde, die helfend und mit Rat und Tat, die Neuen eingliedert und ihnen alles zeigt, ihnen bei Problemen hilft und ähnlichen Dingen

Nun möchte ich Ihnen die 3 Finalisten dieser Kategorie präsentieren.

Platz 3 geht mit immerhin 10 Stimmen an den "größten N-Zone Leser", an unseren lieben
CYBERBOB

Kommen wir zu Platz 2.

Der Vize-NOCA 2010 geht an die Person mit wahrlich stahlfesten Sitzfleisch, mit 13 Stimmen:
UP-METALED-ASS

Und nun der Nummero Uno und den hilfsbereiten Usern, ein Mann, der auch als Mr.Rollenspiel bekannt ist, der Mann hinter dem XOCA, der Mann mit der meisten Hilfsbereitschaft mit sagenhaften 22 Stimmen, unser herzallerliebster
CRISTALCHIELD
Holt eure Preise nun ab, frisch poliert stehen sie hier neben mir auf der Bühne :X

und damit zurück zu Lück meisternintendo
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

Herr up-metaled-ass befindet sich noch in Gewahrsam.
Seinen NOCA kann er nach der Preisverleihung abholen.

Er wurde informiert, dass er den Vize-NOCA gewonnen hat.

Er bedankt sich bei all jenen, die für ihn gestimmt haben, und gratuliert dem Gewinner.
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

http://www.gifart.de/gif234/feuerwerk/00003392.gif

Ah, sind die Lichter heute wieder hell, man solle hier bitte mal ne Stufe zurück drehen :S .
Danke


Gratulation an Crystal, kann schon verstehn, dass Final Fantasy XIII dich nicht diesen NOCA abholen lässt. :P

Jedenfalls machen wir hier weiter mit der nächsten Kategor....... ach hm mir wird gerade ins Ohr geflüstert, dass 2 weitere Interviews (die allesamt wärend der Votingphase aufgenommen wurden) fertig zurecht geschnitten wurden.

Viel Spaß! ;)
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

http://www.freegifs.de/gif/kameras/kameras00001.gif

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Nathan Oscar Charlie Albury. Für dieses Interview habe ich mir einen der Nominierten ausgesucht.



Herzlich Willkommen, Coookie.
Guten Tag!

Sie sind dieses Jahr in 9 Kategorien nominiert worden. Das ist eine mehr als letztes Jahr. Freuen Sie sich darüber?
Öh, schon, aber ich denke, dass ich vermutlich in gar keiner auch einen abstauben werde.

Woher kommt diese Vermutung?
Nun ja, in jeder Kategorie, in der ich nominiert bin, gibt es meiner Meinung nach immer jemanden, der entsprechenden NOCA besser verdient hat

Wünschen Sie sich einen NOCA?
Keinen negativen :-D aber über einen positiven würde ich mich sicher freuen


Sie wurden in sehr vielen gegensätzlichen Kategorien nominiert. Wie erklären Sie sich das?
Ich denke, ich polarisiere stark. Da wird die Wahrnehmung halt stark verzerrt, wenn man mich hasst oder ganz dolle lieb hat.

Sie haben Ihre Prognose für die Gewinner abgegeben. Haben Sie auch so gewählt?
Es gibt ein paar Abweichungen, aber größtenteils stimmt meine Prognose mit meinem Stimmzettel überein.

Haben Sie einen Favoriten, dem Sie einen NOCA wünschen?
Nein, ich finde, wer sich in der Community entsprechend engagiert hat, wird auch die Rückmeldung in Form des NOCAs erhalten.

In meinem Interview mit meisternintendo habe ich erfahren, dass in einigen Kategorien schon jetzt ein Gewinner hervorgeht. Können Sie sich jemanden vorstellen, bei dem das der Fall sein könnte?
Definitiv. :B Ich glaube kaum, dass irgendjemand in den negativen NOCAs eine Chance gegen cTremolo hat. Dazu hat er einfach zuviele Leute gegen sich.
In den anderen Kategorien denke ich jedoch, dass es recht geteilte Meinungen gibt, sodass die Entscheidung erst in den letzten Momenten feststeht.

Wie sehr fiebern Sie dem Beginn der Preisverleihung schon entgegen?
Ich kann's kaum erwarten :-D Immerhin ist diese Veranstaltung eine Art Resümee der Community innerhalb des letzten Jahres. Da will man schon wissen, was bzw. wen die User hier in Erinnerung haben.


Letztes Jahr wurden die Laudatoren teilweise sehr kurzfristig ausgewählt. Haben Sie vor, selbst eine Laudatio zu halten?
Eigentlich nicht, aber im Fall der Fälle würde ich einspringen, wenn man mich fragt, wie es schon bei den diesjährigen POCAs der Fall war.

Wenn Sie eine Laudatio halten müssten. Welche Kategorie würden Sie verleihen wollen?
Eindeutig die Kategorie des nervigsten Users :-D Da fallen mir jetzt schon gute Sprüche für eine Laudatio ein :>


Letzte Frage. Haben Sie bestimmte Erwartungen an den Ablauf? Welche Highlights wünschen Sie sich?
Ich hoffe, dass die NOCAs nicht so lange gehen werden wie die POCAs. Da freut man sich schon auf den Beginn der Verleihung und dann kommen die besten Kategorien erst ein paar Tage später. Natürlich ist Vorfreude auch schön und gut, aber ich hab's lieber gleich :-D
An Highlights wünsche ich mir unterhaltsame Laudatios bzw. generell einen abwechslungsreichen Verlauf der Veranstaltung. Aber solange es kein simples "Begrüßung -> Liste der Nominierten -> Gewinner" ist, wird's schon passen, denke ich.


Und damit ist dieses Interview schon zu Ende. Vielen Dank, Coookie, für dieses interessante Gespräch.
Kein Ding :-D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/popkorn.gif

Sehr geehrte Damen und Herren


Hier für Sie ist wieder Nathan Oscar Charlie Albury und diesmal habe ich den Mann zu Gast, der für Sicherheit und Ordnung bei den NOCAs sorgt. Der Chef der zuständigen Sicherheitsfirma, John Cobb.


Guten Abend, John Cobb.
Guten Abend.


Ihre Sicherheitsfirma wurde dieses Jahr extra für die diesjährige Preisverleihung gegründet. Hat das besondere Gründe?
Nein. Die NOCAs sind nun deutlich populärer und mit viel mehr Aufwand verbunden als früher. Da wurde es Zeit, dass ausgebildetes, unabhängiges Personal für die Sicherheit zuständig ist.


Was sind Ihre Aufgaben speziell hier?
Allgemein sorgen wir für Präsenz. Wenn das alleine nicht ausreicht, dürfen wir auch mal eingreifen. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich über viele verschiedene Aufgaben.
Während der Aufbauten sorgen wir dafür, dass nichts von den wertvollen Dekorationen entwendet wird.
Die NOCAs werden auch von uns überwacht. Erst kurz vor der Preisverleihung werden sie an den Veranstaltungsort gebracht.
Ein ganz anderer Aspekt ist das Verhindern von Wahlmanipulation.
Herr meisternintendo war so freundlich, während der Auszählung seine Zugangsdaten der Sicherheit mitzuteilen. So kann eine Unabhängige Person die Ergebnisse überprüfen. Doch Herr meisternintendo steht am wenigsten unter Verdacht. Wir versuchen eher, Absprachen unter den Wählern aufzuspüren.
Während der Preisverleihung kommt ein weiterer Aspekt hinzu. Fans, die auf die Bühne stürmen wollen, sollen abgehalten oder wieder von der Bühne hinunter begleitet werden.
Ebenso werden Redner, die Ihre Redezeit maßlos überdehnen, auch unsere Bekanntschaft machen.


Gab es schon irgendwelche Zwischenfälle?
Bei den Aufbauten sind zwei Arbeiter aneinander geraten. Der erste hat über seiner Meinung nach schlampige Arbeit geschimpft und den Verantwortlichen wüst beschimpft. Dieser hat sich das nicht gefallen lassen. Nach kurzer Zeit ist der Streit eskaliert und wir mussten eingreifen.
Nach einigen Minuten hat sich die Situation aber wieder beruhigt und die Arbeit nahm ihren
geplanten Verlauf.



Wissen Sie von der Androhung von up-metaled-ass, er wolle die NOCAs stehlen?
Die ist uns bekannt. Mehr kann ich Ihnen aber nicht dazu sagen.

Haben Sie noch eine Frage? Ich muss nämlich gleich zurück an meine Arbeit.


Ja. Sind Sie persönlich an den NOCAs interessiert?
Ich bin sehr interessiert. Da ich aber während der Preisverleihung nicht zuschauen kann, nehme ich sie mir auf und schaue sie nach der Arbeit in Ruhe an. Aus der Sicht des normalen Zuschauers.


Danke sehr für dieses Interview.
Gern geschehen.
 
Zurück