Nintendo: Zukünftig Metroid in 2D und 3D möglich - Miyamoto im E3-Interview

Metroid 5 für den 3DS? Das wär mal richtig geil :X
Ich fand Fusion übrigens besser als Super Metroid, denn Fusion hatte einfach eine geile Story, die das Spiel begleitete (Bei Super Metroid gab es mittem im spiel bekanntlich nichts), und hatte eine viel packende Atmosphäre. Mir blieb immer das Herz stehen, als ich zum SA-X musste, ich hatte keine Lust, und als ich es durchgeschafft hatte, war mein Wille nach Adrenalin besänftigt, sowas gab es bei Super Metroid einfach nicht ;-D Außerdem fand' ich es gut, dass einem gesagt wurde, wo man als nächstes hinmusste. Ich fand es ziemlich nervig, wenn man gar nicht wusste, wo man hin muss. Und es ist ja auch nicht so, dass einem in Fusion jeder Raum erklärt wurde, zu dem man gehen sollte. Es gab überall Geheimnisse und versteckte Räume, die man teilweise sogar finden musste, um weiterzukommen.
Metoird Prime 4 interessiert mich wiederum garnicht, ich kann damit irgendwie nichts anfangen, also macht bitte ein neues 2D-Metroid, ist ja schon 12 Jahre her :X
 
Einigen wir uns darauf, dass sie beide Teile gleichzeitig fortsetzten. Immerhin sind es zwei verschiedene Systeme. =)

Wie du wieder aus dem Nichts wieder irgendwas reininterpretierst und als Fakt darstellst, das ist echt der Hammer :B
So wie ich die Herren von Nintendo verstehe, haben sie im Prinzip nur gesagt, dass sie aktuell nichts wirklich handfestes haben, feddich.
Das heißt gar nichts, außer, dass sie nicht vor haben, nie wieder ein Metroid zu entwickeln, was ja schonmal positiv ist :B
 
Zurück