Nintendo DS: Löst die PS2 als meistverkaufte Spieleplattform ab

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Löst die PS2 als meistverkaufte Spieleplattform ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Löst die PS2 als meistverkaufte Spieleplattform ab
 
Gameboy noch immer auf Platz 3, herrlich. Der GB ist einfach kult und hat meiner Meinung nach am meisten zum Wachstum der Videospielbranche beigetragen. ;)

Daumen hoch für den Gameboy und das nicht nur weil dieser noch mit richtigen durchhaltenen Batterien angetrieben wurde. :-D
 
Wieso? Ich komm grad nicht drauf was du meinst.

Mal im Ernst wir reden hier von Nintendo. Ich erinnere mich noch gut an die E3 2007 und 2008 wo man nur so mit Zahlen geprahlt hat. Sollten die WiiU Verkaufszahlen bis zur E3 für Nintendo zufriedenstellend sein, dann kann man davon ausgehen, dass sehr viel Zeit in die E3 PK für Data Analysis gemacht wird. Nintendo würde dann bestimmt nicht mit Statistiken und Zahlen geizen. Natürlich werden auch Spiele gezeigt, aber anstatt 20 Minuten lang über Zahlen und Fakten zu sprechen, hätte man diese Zeit vor allem für Spieler attraktiver gestalten können.

Und der DS kommt mit dieser News somit auch wieder zum Gesprächsthema.

Aber das ist nicht nur bei Nintendo so, trotzdem wird dieses Szenario sehr wahrscheinlich eintreffen. Aber wie gesagt es wird davon abhängen wie zufrieden Nintendo mit den VKZ der WiiU sein wird. ;)
 
Aber das ist nicht nur bei Nintendo so, trotzdem wird dieses Szenario sehr wahrscheinlich eintreffen. Aber wie gesagt es wird davon abhängen wie zufrieden Nintendo mit den VKZ der WiiU sein wird. ;)

Man kann dann aber gut vom schlechten WiiU Verkaufszahlen ablenken, und schön über den DS labbern, und den großen Erfolg von Nintendo. ;D Sony blubbert auch Heute noch gerne von guten PS2 Verkäufen. ;D
 
Der DS ist für mich im Prinziep der GameBoy von heute. Also der neue Spitzenreiter ist eigendlich der alte ;)
Als stationäre Konsole ist die PS2 nach wie vor ungeschlagen, ich glaube kaum, dass die Wii da noch ran kommt. 100Mio Wiis wird es bestimmt noch geben aber darüber.....
 
Der DS ist für mich im Prinziep der GameBoy von heute. Also der neue Spitzenreiter ist eigendlich der alte ;)
Als stationäre Konsole ist die PS2 nach wie vor ungeschlagen, ich glaube kaum, dass die Wii da noch ran kommt. 100Mio Wiis wird es bestimmt noch geben aber darüber.....
Bei der Wii zweifel ich persönlich, ob sie die 120Millionen überhaupt noch erreichen wird.
Ansonten beeindruckend, wie viele Leute einen DS haben, kenne viele Leute für ist der DS die einzige Konsole die sie besitzen.
 
Beeindruckend wie sich der DS entwickelt hat. Nach dem schwachen Launch haben viele die Konsole damals schon als Flop abgestempelt.
Gratz
 
wenn die PSX (nicht zu verwechseln mit der 1. PS1, welche von manchen auch PSX genannt wurde) mitzählt, sind es 4, es gab nämlich 2 PS2 slim Modelle

newps2slimBig.png

unterer Teil glänzend

ps2yg4.jpg

glänzender Streifen
 
Zurück