Nintendo 3DS: Zelda Four Swords Anniversary ab sofort kostenlos zum Download

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Zelda Four Swords Anniversary ab sofort kostenlos zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Zelda Four Swords Anniversary ab sofort kostenlos zum Download
 
das erste was ich gemacht habe als ich von der Schule gekommen bin, war Zelda FF zu downloaden. ich finds sehr gut, hab des Original nie gespielt. das beste ist die deutsche sprache^^. Weil die kostenlosen zeldas (botschafter programm) auf Englisch sind, kann ich damit nich so viel anfangen.da wird auch keine story erklärt...
 
@TuttiFrutti007
Dass das Spiel heute rauskommt war ja schon seit einigen Wochen bekannt. ;)

@miniGanon
Die deutschen Bildschirmtexte sind ja nichts Neues, aber früher zu NES Zeiten war es wirklich so, dass die meisten Spiele mit englischen Texten im deutschsprachigen Raum erschienen sind. Mir fällt jetzt überhaupt kein NES-Spiel ein das deutsche Bildschirmtexte vorweisen konnte.

@Thema
Ich hab das Original zwar zu hause, konnte es aber nie richtig zocken, weil ich selten weitere Mitspieler fand. Aber ansonsten ist es das gewohnt gute Four Swords Gameplay.

Nach Four Swords und Four Swords Adventure wird es hoffentlich noch einen neuen Teil geben. Vor allem für die WiiU wäre dieses Spin-off wie geschaffen. Der Controller könnte dann die gleiche Funktion haben wie damals der Gameboy Advance. Also bitte Nintendo ein Four Swords für WiiU (vielleicht zum Launch?). Natürlich in polygonaler 2D/3D Grafik wie man es von den DS Zeldas kennt.
Das wäre wirklich cool. :-D
 
TuttuFruttu007 hat das noch mal betont das es heute raus kommt weil gestern oder vorgestern einen news kam wo stand am donnerstag erscheint four swords und nicht am mittwoch und da hat TuttuFruttu007 schon als kommi geschrieben gehabt erscheint es nicht am mittwoch?? und deswegen der erste kommi hier im Bericht :) @topic Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut, vor allem gefällt mir das die Tempel immer wieder neu sind, weil die Spielzeit beträgt ja nur so ungefähr 1 stunde für nen durchgang, und ich wünsche mir eigentlich nicht noch so ein spiel für die wii u, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung . . . :)
 
Ich habe das Gefühl, dass der Einzelspieler unabsichtlich mit der Ruf-Funktion vereinfacht wurde. Zum Beispiel im Bomben-Tutorial gibt es gegen Ende ne Stelle, wo einer sich mit der Mütze schrumpft und in einen "Käfig" geht, um die Bomben, die der andere in den "Käfig" wirft, richtig zu Platziren damit ein Weg frei wird. Durch die Ruf-Funktion kann der Mützen-Typ den Bomben-Typ einfach in den "käfig" rufen und die Bomben können direkt gelegt werden.
 
@TuttiFrutti007
Dass das Spiel heute rauskommt war ja schon seit einigen Wochen bekannt. ;)

@miniGanon
Die deutschen Bildschirmtexte sind ja nichts Neues, aber früher zu NES Zeiten war es wirklich so, dass die meisten Spiele mit englischen Texten im deutschsprachigen Raum erschienen sind. Mir fällt jetzt überhaupt kein NES-Spiel ein das deutsche Bildschirmtexte vorweisen konnte.

@Thema
Ich hab das Original zwar zu hause, konnte es aber nie richtig zocken, weil ich selten weitere Mitspieler fand. Aber ansonsten ist es das gewohnt gute Four Swords Gameplay.

Nach Four Swords und Four Swords Adventure wird es hoffentlich noch einen neuen Teil geben. Vor allem für die WiiU wäre dieses Spin-off wie geschaffen. Der Controller könnte dann die gleiche Funktion haben wie damals der Gameboy Advance. Also bitte Nintendo ein Four Swords für WiiU (vielleicht zum Launch?). Natürlich in polygonaler 2D/3D Grafik wie man es von den DS Zeldas kennt.
Das wäre wirklich cool. :-D

Wie schon tausend mal gesagt: Der Wii U Controller kommt erstmal nicht einzelnt in den Handel...

Naja, bin nicht wirklivch ein Fourswordfan, wenn ein Zelda, dann ein richtiges
 
Bin ich der einzige, bei dem der eShop seit dem späten Nachmittag lahmgelegt ist? Komm seitdem nicht mehr rein. Hab das Spiel zwar schon um Neun geladen, wundern tut´s mich aber trotzdem.
 
Die ersten beiden Tempel hab ich schon. Also den Frost und Waldtempel. Das Spiel ist, wie in einer älteren N-ZONE schon erwähnt worden, recht kurz. Doch mir gefällt es und dafür, dass es NIX kostet ist es wirklich genial. :-D
 
Wie greift man beim beim 2.endboss mit dem 2 farbe an???

Du weißt ja, dass auf der einen Seite grün und auf der anderen blau ist.
Dann attakierst du einfach mit grün den Boss dort, wo er grün gezeigt HAT, er jetzt aber grau zeigt.
Ich musste ihn jedoch von der Seite attakieren(glaube ich). Also hier bildlich erklärt:
.....o
L o+o
J...o

Die Pünktchen sind nur ein Leerzeichen-Ersatz, denn das Forum blockiert mehrere Leeerzeichen hinterienander.
Das Gebilde aus den 4 "o"s und dem + ist dabei der Boss.
L ist der grüne Link.
J ist die Richtung in die Link/das Schwert guckt.
Dann einfach attakieren, du triffst ihn dann, weil dein Schwert auch in dei Seite trifft, und der Boss nimmt Schaden, er shockt dich jedoch nicht.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, allerdings empfehle ich dir trotzdem, das auszuprobieren.
 
Hab das Spiel auf meinem DSi gedownloaded und finde es wirklich klasse. die Spielzeit mag zwar nicht so lang sein wie bei einem Vollpreis-Zelda, aber man muss bedenken das das Spiel komplett kostenlos ist! Außerdem finde ich, das das ein augeklügelter Schachzug von Nintendo war. Denn: Das Spiel kostet nichts, da kann es sich jeder ja mal einfach so ohne bedenken herunterladen. und wenn einem das Spiel dann gefällt, dann könnte er ja auf die idee kommen, sich auch mal ein Vollpreis-Zelda Zuzulegen, oder? und ich glaube, das wird bei vielen so sein.
 
Zurück