Nintendo 3DS: Aktion "So viele Spiele" mit Gratis-Spiel zum Download

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Aktion "So viele Spiele" mit Gratis-Spiel zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Aktion "So viele Spiele" mit Gratis-Spiel zum Download
 
Eine gute Aktion, wie ich finde. Gut, dass ich Fire Emblem: Awakening noch nicht registriert habe, so komme ich vielleicht auch noch auf die 3 Spiele, Denn an sich sind noch einige der kommenden Titel und auch noch Luigi's Mansion 2 für mich interessant. Und noch so ein Gratisspiel hätte schon was. :)
 
Gut, dass ich Fire Emblem: Awakening noch nicht registriert habe, [...]

Laut den einschlägigen Schnäpchenseiten spielts sowieso keine Rolle, ob du irgendwas im Vorfeld bereits registriert hast. Wichtig ist nur, dass du auf drei aus der Liste kommst, wann die registriert wurden, ist egal.

@Topic

Muss ja schon sagen, diese 3DS-Gratisspiele-Aktionen kommen ja schon nahezu regelmäßig. Das ist wirklich ne feine Sache. Unglaublich, dass da einige den Hals nit vollbekommen und immer noch wegen nem 8€-Netzteil rumbläddern (musste da grade v.a. an Amazon-Proteste denken)... Besonders, weil die ja nun wirklich da keinen Ramsch verschenken, sondern Topaktuelle Titel. :top:
 
Ich mag Nintendo für solche Aktionen :) Wenn ich grad Geld übrig hätte, würd ich auch jetzt an der Aktion teilnehmen, aber momentan ist nicht so dicke. Dafür hab ich mich umso mehr gefreut, als sie Anfang des Jahres(?) diese Aktion hatten, dass wenn du deinen 3DS oder 3DS XL registrierst, du ein Spiel umsonst runterladen kannst. Und das war auch kein Ramsch, sondern u.a. das neue Prof. Layton, das zu dem Zeitpunkt 45€ gekostet hat.
 
Zurück