News - Zelda auf der E3 2011: Neues Zelda-Spiel zum 25-jährigen Jubiläum?

2004 oder 2005 (nicht ganz sicher wann) war es auf den Messen (E3, G|C) sogar spielbar :)

2004 wurde es auf der E3 mit großem Tam Tam mit einem Trailer angekündigt, 2005 kam ein neuer Trailer.
Spielbar war es erst 2006 soweit ich weiß :)
jo da hast du recht

der war's, *in Erinnerungen schwelg*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
2004 oder 2005 (nicht ganz sicher wann) war es auf den Messen (E3, G|C) sogar spielbar :)

2004 wurde es auf der E3 mit großem Tam Tam mit einem Trailer angekündigt, 2005 kam ein neuer Trailer.
Spielbar war es erst 2006 soweit ich weiß :)
jo da hast du recht

der war's, *in Erinnerungen schwelg*
ok das war dann schon 2005 wo ich es (Cube Version) auf der Games Convention angezockt hab, weil damals war auch Mario Smash Football, Geist und Battalion Wars spielbar und 2006 gabs für "Normalos" nur DS-Terminals.

War damals der komplette Wald-Tempel und ich glaub Ordon unter anderen dieser Viehtrieb auf der Weide
 
ich seh ECHT schon kommen, dass nintendo es mit zelda- skyward sword es genauso macht wie mit zelda- twilight princess.
nintendo bringt es fertig und werkelt an SW so lange herum, bis wii2 draußen ist, und veröffentlich SW in zwei versionen- für wii und für wii 2.
merkt euch meine worte!
;o)
 
Von AlttP gab es nun wirklich genug Remakes, finde ich.

Was laberst du?
Es gab von ALttP noch nicht ein einziges Remake :-o
Das für den GBA war ein 1:1 Port mit Four Swords-Zugabe, was auch schon 8 Jahre her ist.
Und die Virtual Console-Version ist garantiert auch nur ein Port.
Die GBA Version war alles andere als ein 1:1 Port. ;) Die Virtual Console Fassung dürfte 1:1 übernommen worden sein. Trotzdem wurde das Spiel imo damit oft genug neu aufgelegt.
 
Die GBA Version war alles andere als ein 1:1 Port. ;) Die Virtual Console Fassung dürfte 1:1 übernommen worden sein. Trotzdem wurde das Spiel imo damit oft genug neu aufgelegt.

Also ich hab mir jetzt mal deine Videos genauer angeschaut, die du im Chat gepostet hast und abgesehen von einem neuen Shop und einem neuen Dungeon (der wohl zu Four Swords gehört), gibt es nur Detailverbesserungen/veränderungen.

Ich gebe dir Recht, dass es (im Gegensatz zu der VC-Version, die wohl wirklich einer ist) kein 1:1 Port ist, aber trotzdem ein Port und kein Remake.
Bei einem Remake wird normalerweise die komplette Grafik überarbeitet, die Sounds neu eingespielt usw.

So gesehen wären ja dann die unterschiedlichen Versionen von OoT alles Remakes :B
 
Zurück