News - Xbox 360: Wii-Hardware im Vergleich mit PS3 und Xbox 360 die wenigsten Ausfälle

Was machst du den mit deinen Wiis ?
Ich hab meine Wii schon drei Jahre hab sie immer mit WiiConection24 verbunden und sie geht noch wie am ersten tag. Vieleicht hattest du Pech oder du
bist einfach falsch mit umgegangen
 
Ja sicher ist die Wii zuverlässig, bei der simplen, veralteten Technik auch kein Wunder :B

Meine funktioniert auch noch einwandfrei, das heißt, ich hab sie schon seit ner ganzen Zeit nicht mehr benutzt und bei der letzten Fete sindn paar Tropfen Alkohol auf die Wii geplätschert, muss ma kucken, ob die überhaupt noch geht... :B
Wenn nich, isses aber wohl meine Schuld :B
 
AW:

SilverFalcon07 am 18.11.2009 18:29 schrieb:
Ich hoffe meine PS3 hält für die Ewigkeit durch, da ja auf den neueren PS3s keine PS2-Games mehr abspielbar sind. Grrrr!
Ja die hält durch! Die hält durch, die hält durch, die hält durch!
Du musst nur daran glauben, funktioniert bei meiner, seit dem release, auch... Und hoffentlich noch länger
%)
 
AW:

@tiki22: ich denke es war pech, denn wie sollte ich denn damit falsch umgehen?? auf den schrank stellen und anmachen ist wohl kein falscher umgen ;)
 
AW:

Ich hab vorletzte Woche meine 4.(!!!)PS3 eingeschickt,weil sie wie ihre Vorgänger keine Discs mehr gelesen hat.Ist ja anscheinend vollkommen normal,daß dieses damals 600 Euro teure Gerät jedesmal nach spätestens 8 Monaten die Grätsche macht,weil die "Turbine" etwas Nikotinqualm angesaugt hat.Lächerlich.
 
AW:

Sorry aber wenn die Wii nicht die Statistik anführen würde, wäre das schon äußerst peinlich für Nintendo. Mit Hardware, die eher der der letzten Konsolengeneration entspricht (Wii = Gamecube 1.5), muss die Ausfallrate natürlich erheblich geringer sein als bei der Konkurrenz.. Allein schon wegen des niedrigeren Kühlungsaufwand sollte die Wii eigentlich kaum Überhitzungsprobleme haben.
 
AW:

NeedlesKane am 19.11.2009 08:13 schrieb:
Ist ja anscheinend vollkommen normal,daß dieses damals 600 Euro teure Gerät jedesmal nach spätestens 8 Monaten die Grätsche macht,weil die "Turbine" etwas Nikotinqualm angesaugt hat.Lächerlich.
unbenanntqhdv.jpg
 
AW:

Gruselig wie die Ausfallsraten zu sein scheinen.

NES, SNES, Master System, Game Boy, N64, Gamecube läuft alles schon jahrelang tadellos, bis auf NES und MS sogar einigermaßen regelmässig.
Die wii hat (seit Launch) noch nie gezickt und die PS3 (Slim) darf sich seit letzter Woche beweisen.
 
AW:

meine wiis sind noch super im schuss^^
meine 80gb ps3 auch (stürtzt aber manchmal bei großen spielen wie fallout oder oblivion ab ,ist aber hoff ich normal^^)
die von meinem kumpel (80gb) hat aufgehört dics zu lesen weshalb er sie einschicken musste
 
AW:

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren Konsolen?
1 kaputte PS2 (Laufwerkdefekt)
2 kaputte Wii (Laufwerkdefekt)
2 kaputte Nintendo DS Lite (An/Aus Schieberegler ging kaputt / Oberer Bildschirm ging kaputt)
1 kaputter Nintendo DS (Unter Bildschirm aka Touchscreen defekt/kaputt... Haha?)

Meine PS3 40 GB Konsole ging noch nicht defekt (wobei sie manchmal Probleme beim Lesen der Blu-Ray(s) hat) und meine Xbox 360 auch nicht (Nungut, die habe ich erst seit ca. 2 Wochen ^^ Aber ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Ring of Death eintrifft... Scheint ja irgendwie jeder schonmal gehabt zu haben :S )

Meh, mein Nick ist ja auch nicht unbedingt mehr der aktuellste... Vielleicht sollte ich mich "TheBestofKaputteKonsolen" nennen %)
 
AW:

TheBestofWii am 20.11.2009 14:34 schrieb:
Aber ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Ring of Death eintrifft... Scheint ja irgendwie jeder schonmal gehabt zu haben :S
Du hast ne Jasper, das dürfte also ne gaaaaanze Weile dauern, wenn überhaupt.
 
AW:

Meine erste Wii ist Schrott gegangen (Laufwerk).
Meine zweite Wii ist vorgestern zum ersten Mal abgestürzt.

Da kann ich der Umfrage also nicht ganz zustimmen.
 
AW:

meisternintendo am 21.11.2009 17:22 schrieb:
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren Konsolen?
Bis auf einen kaputten Gamecube sehr Gute. Wobei man auch sagen muss, dass die alten Geräte (N64, SNES;...) fast unverwüstbar sind :X .

Hm, mein N64 hat ne Macke, seit ein paar Jahren resettet sich die Kiste ab und zu von selbst... :B
Allerdings war es seit 4-5 Jahren nur sehr selten in Betrieb.
Weiß nichtmehr genau, wann das angefangen hat.
Naja, ansonsten halt meine erste X-Box 360...nicht direkt nen RoD, aber dennoch...
Zumindest noch während der Garantiezeit :)
 
Zurück