News - Xbox 360: Ring of Death und Laufwerksprobleme: Klagen Sie uns Ihr Leid mit der Xbox 360

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Kann ja nicht sein...
Mein Vorbesitzer hatte mal den Ring of Death,ich selber hatte noch keine Probleme.
Aber kaputte Laufwerke oder gar Laufwerke die Cd´s zerkratzen will Microsoft nicht mehr reparieren?
Es spricht viel für die 360 aber die Mängel bei der Konstruktion sind im Moment der größte Grund gegen die Konsole.
 
undergrounderX am 24.07.2007 14:11 schrieb:
Kann ja nicht sein...
Mein Vorbesitzer hatte mal den Ring of Death,ich selber hatte noch keine Probleme.
Aber kaputte Laufwerke oder gar Laufwerke die Cd´s zerkratzen will Microsoft nicht mehr reparieren?
Es spricht viel für die 360 aber die Mängel bei der Konstruktion sind im Moment der größte Grund gegen die Konsole.


Natürlich repariert Microsoft Xboxen mit defekten Laufwerken, nur eben nicht nach Ablauf von zwei Jahren. Die kürzlich bekannt gegebene Garantieverlängerung gilt aber tatsächlich nur für den Ring of Death.
 
Das einzige, was bei mir jemals an der Konsole kaputtging, war die USB-Klappe...
 
DMX am 24.07.2007 15:52 schrieb:
Meine Xbox 360 läuft ohne Probleme (besitze sie auch erst seit 4 Tagen :oink: ).

ich hab meine xbox erst 4 wochen... und sie leidet an dem "spontanem analphabetismus" -.-"
mein laufwerk spielt keine disks mehr ab und zerkratzt sie nur noch
 
hexagon-soldier am 25.07.2007 00:12 schrieb:
DMX am 24.07.2007 15:52 schrieb:
Meine Xbox 360 läuft ohne Probleme (besitze sie auch erst seit 4 Tagen :oink: ).

ich hab meine xbox erst 4 wochen... und sie leidet an dem "spontanem analphabetismus" -.-"
mein laufwerk spielt keine disks mehr ab und zerkratzt sie nur noch
Oh man du armer ..
wie hattes du sie denn stehen senkrecht oder waagerecht?
Ich mein gehört zu haben wenn man sie senkrecht stehen hat kann nichts passieren.
 
undergrounderX am 25.07.2007 00:40 schrieb:
Ich mein gehört zu haben wenn man sie senkrecht stehen hat kann nichts passieren.
Auch da gibt es Ausfälle.(Zumindest wenn man den Leuten trauen kann, was im I-Net natürlich immer ein wenig heikel ist.
Hatte in 18 Monaten, bei etwa 1500 bis 2000 Betriebsstunden lediglich einen Ausfall (Launchgerät) vor knapp einem Jahr. Ansonsten keine Probleme.
 
Ja liebe Leute,

ich habe meine XBOX 360 seit dem Release-Termin. Obwohl ich nicht gerade der Hardcore-Zocker bin und pro Woche im Schnitt nicht mehr als 3-4 Stunden zum Spielen komme, hatte ich bisher drei Ausfälle, jeweils mit dem Ring of Death, zu verzeichnen. Abgesehen davon habe ich nach zwei der drei Reparaturen nicht meine eigene, sondern andere bereits gebrauchte Konsolen zurückbekommen. Am besten war es aber beim letzten mal, als ich meine Konsole gerade mal 4 Wochen zurück hatte, in denen ich maximal 10 Studen damit gespielt hatte. Nach diesen 4 Wochen war das Ding schon wieder kaputt.

Im Moment hält sie noch, aber wie immer warte ich jeden Tag darauf, dass sie erneut ausfällt. Da lob ich mir dann doch Sony, denn die PS 3 hat nicht den Anschein derartig krasse Hardwqare-Probleme zu haben.
 
also ich habe die 360 der ersten generation und hatte bis heute noch keine probleme damit- weder zerkratzte cd's noch fehler beim lesen :P :top: eindeutig daumen hoch
 
Nali_WarCow am 25.07.2007 09:44 schrieb:
undergrounderX am 25.07.2007 00:40 schrieb:
Ich mein gehört zu haben wenn man sie senkrecht stehen hat kann nichts passieren.
Auch da gibt es Ausfälle.(Zumindest wenn man den Leuten trauen kann, was im I-Net natürlich immer ein wenig heikel ist.
Hatte in 18 Monaten, bei etwa 1500 bis 2000 Betriebsstunden lediglich einen Ausfall (Launchgerät) vor knapp einem Jahr. Ansonsten keine Probleme.
Ich meinte auch nicht generelle defekte wie RoD sonder speziell den Defekt,dass das Laufwerk die Cd zerkratzt.
Hab das hier im Artikel gelesen.
 
undergrounderX am 25.07.2007 13:01 schrieb:
Ich meinte auch nicht generelle defekte wie RoD sonder speziell den Defekt,dass das Laufwerk die Cd zerkratzt.
Hab das hier im Artikel gelesen.
Ach so. Dann hab ich da was falsch verstanden. Habe allerdings die Konsole immer waagerecht liegend gehabt und keine Kratzer. *teuteuteu*
 
Nali_WarCow am 25.07.2007 13:31 schrieb:
undergrounderX am 25.07.2007 13:01 schrieb:
Ich meinte auch nicht generelle defekte wie RoD sonder speziell den Defekt,dass das Laufwerk die Cd zerkratzt.
Hab das hier im Artikel gelesen.
Ach so. Dann hab ich da was falsch verstanden. Habe allerdings die Konsole immer waagerecht liegend gehabt und keine Kratzer. *teuteuteu*
dito , meine liegt auch waagerecht und ich hatte weder Kratzer in den Discs noch den "Ring des Todes"
 
Zurück