News - World of Warcraft: Petition: Wir wollen World of Warcraft für Wii!

Auch wenn mir die Reihe nicht zusagt kenne ich eine Menge Menschen die sich eine Wii kaufen würden, falls das Spiel wirklich erscheinen sollte.
Sollten die ruhig mal umsetzen.
 
WoW auf Wii wäre vlt mal eine möglichkeit, eine USB-Tastatur in ein Wii-Spiel einzubringen, damit wäre auch das problem der hotkeys gelöst, aber natürlich muss es auch ohne keyboard spielbar sein

PS: WoW ist geil, aber Bliz ist eine Gelddruckmaschine (aktuellstes Beispiel: Charaktere umbenennen für 13€ :B )
 
Ich habe WoW und macht Spass. Aber was ich nicht verstehe, ist wie man davon süchtig werden kann. Da war ich bei manchen Nintendo Spielen länger am zocken :-D.
Aber umgesetzt wird diese Idee wohl eh nicht. Aber wenn ich schon Leute höre, die das Spiel noch nie gespielt haben und schon sich negativ äußern. Das ist hier fast wie beim "Spiegel".
 
Devo16 am 17.11.2007 13:08 schrieb:
Ich habe WoW und macht Spass. Aber was ich nicht verstehe, ist wie man davon süchtig werden kann. Da war ich bei manchen Nintendo Spielen länger am zocken :-D.
Aber umgesetzt wird diese Idee wohl eh nicht. Aber wenn ich schon Leute höre, die das Spiel noch nie gespielt haben und schon sich negativ äußern. Das ist hier fast wie beim "Spiegel".
braucht man für MMORPGs nicht ne menge tasten die die wii net hat?
 
n-zoneAffe am 17.11.2007 15:58 schrieb:
Devo16 am 17.11.2007 13:08 schrieb:
Ich habe WoW und macht Spass. Aber was ich nicht verstehe, ist wie man davon süchtig werden kann. Da war ich bei manchen Nintendo Spielen länger am zocken :-D.
Aber umgesetzt wird diese Idee wohl eh nicht. Aber wenn ich schon Leute höre, die das Spiel noch nie gespielt haben und schon sich negativ äußern. Das ist hier fast wie beim "Spiegel".
braucht man für MMORPGs nicht ne menge tasten die die wii net hat?
Da könnte man ja ne USB Tastatur mit einbeziehen ^^
 
ich würds gut finden^^das spiel ist nähmlich einfach nur geil :) und jetzt an alle die meinen das spiel wär doof: 1.würd ichs ers mal probieren 2.iwie macht das nich süchtig aber egal und 3.ich spiels aber bin nich blöd oder so nen stubenhocker also ers mal testen und dann könnt ihr eure kommentare abgeben ~.~ :hop:
 
Nintendo-Man am 17.11.2007 18:43 schrieb:
ich würds gut finden^^das spiel ist nähmlich einfach nur geil :) und jetzt an alle die meinen das spiel wär doof: 1.würd ichs ers mal probieren 2.iwie macht das nich süchtig aber egal und 3.ich spiels aber bin nich blöd oder so nen stubenhocker also ers mal testen und dann könnt ihr eure kommentare abgeben ~.~ :hop:

Bin derselben Meinung :P.
 
Devo16 am 18.11.2007 14:11 schrieb:
Nintendo-Man am 17.11.2007 18:43 schrieb:
ich würds gut finden^^das spiel ist nähmlich einfach nur geil :) und jetzt an alle die meinen das spiel wär doof: 1.würd ichs ers mal probieren 2.iwie macht das nich süchtig aber egal und 3.ich spiels aber bin nich blöd oder so nen stubenhocker also ers mal testen und dann könnt ihr eure kommentare abgeben ~.~ :hop:

Bin derselben Meinung :P.

Bis auf das Wort "nähmlich" was man ohne "h" schreibt, stimme ich dir vollkommen zu!!!
 
AurionKratos am 16.11.2007 18:43 schrieb:
Wird mit dem Freunde-Code-System und dem "mit-fremden-Leuten-nicht-chatten" eh nix.
Außerdem
ist doch WoW eh Müll *g*


Grüße, Aurion
Sicher geht das wenn's nicht auf dem Nintendo Server ist.Dann kann nintendo nicht viel machen. Als Beispiel gibts Medal of Honor Heroes 2.
 
Zurück