News - Wii: Wii-Nachfolger: Nintendo arbeitet an Wii 2; Kein Release in Sicht

AW: Wii 2

Oman im Interview redet er ja auch nur davon ,dass enn die Wii weniger Geld macht ein Nachfolger kommt ,damit man sozusagen wieder viel mher Geld scheffeln kann!
Oman!
 
AW: Wii 2

Hoffentlich wird das wieder eine Nintendokonsole die man kaufen kann, keine veraltete Hardware überteuert bietet und keine Spiele wie Gassigehen mit Michael Schanze.
 
AW: Wii 2

Also, vieleicht machen sie ja auch eine Art "Paralellkonsole" speziell für Zocker mit HD, Dolby Surround, Bewegungssteuerung und natürlich Spiele für Zocker. So könnten sie wieder von Zockern ernst genommen werden.
 
AW: Wii 2

ich mach mir mehr über die downloads sorgen. müssen wir dann alle spiele die wir für vc und wii-ware gedownloadet haben, wieder downloaden? also mein vorschlag wäre die irgendwie übertragen zu können, dass man seine vc spiele von der wii auf ihren nachfolger kopieren kann.
 
AW: Wii 2

Papuman am 07.08.2009 11:10 schrieb:
ich mach mir mehr über die downloads sorgen. müssen wir dann alle spiele die wir für vc und wii-ware gedownloadet haben, wieder downloaden? also mein vorschlag wäre die irgendwie übertragen zu können, dass man seine vc spiele von der wii auf ihren nachfolger kopieren kann.
egal obs geht oder nicht, ist doch egal.
Kannst ja auch mehrere Konsolen am TV anschließen ;) das wäre für mich was wo ich mir gar keine Gedanken drüber mach
 
AW: Wii 2

Papuman am 07.08.2009 11:10 schrieb:
ich mach mir mehr über die downloads sorgen. müssen wir dann alle spiele die wir für vc und wii-ware gedownloadet haben, wieder downloaden? also mein vorschlag wäre die irgendwie übertragen zu können, dass man seine vc spiele von der wii auf ihren nachfolger kopieren kann.
Die Industrie hätte bestimmt nichts dagegen, wenn man sich die Spiele wieder neu kaufen müsste. :B
 
AW: Wii 2

Nali_WarCow am 07.08.2009 11:30 schrieb:
Papuman am 07.08.2009 11:10 schrieb:
ich mach mir mehr über die downloads sorgen. müssen wir dann alle spiele die wir für vc und wii-ware gedownloadet haben, wieder downloaden? also mein vorschlag wäre die irgendwie übertragen zu können, dass man seine vc spiele von der wii auf ihren nachfolger kopieren kann.
Die Industrie hätte bestimmt nichts dagegen, wenn man sich die Spiele wieder neu kaufen müsste. :B

Wozu das überhaupt? Wenn der Nachfolger überhaupt der Wii ähnlich wird (also wirklich eine Wii 2), fänd ich das sowieso unnütz.. und man könnte doch die VC und Wiiware-Spiele für die Wii behalten und daran weiterzocken. Wo liegt das Problem? Die müssen dann doch nicht unbedingt auf der neusten Konsole sein, das bringt doch gar nichts.
 
AW: Wii 2

zubba am 07.08.2009 12:45 schrieb:
Wo liegt das Problem? Die müssen dann doch nicht unbedingt auf der neusten Konsole sein, das bringt doch gar nichts.
Doch sehr viel Bequemlichkeit, weil man eben nicht zwischen unnötig vielen Geräten wechseln muss.
 
AW: Wii 2

Nali_WarCow am 07.08.2009 13:29 schrieb:
zubba am 07.08.2009 12:45 schrieb:
Wo liegt das Problem? Die müssen dann doch nicht unbedingt auf der neusten Konsole sein, das bringt doch gar nichts.
Doch sehr viel Bequemlichkeit, weil man eben nicht zwischen unnötig vielen Geräten wechseln muss.
jo das ist natürlich mordsanstrengend, hinten am TV die Scartstecker umzustecken :-D
von meinen 10 Konsolen sind 9 immer am Stromnetz (nur das NES nicht) und ich hab mir beim Scartwechsel von SNES, N64, Cube, Wii, PS2, PS3, DC, XBox1 und 360 noch nie überanstrengt :B
 
AW: Wii 2

lol, zuerst wird gesagt, das die Wii nicht ins Rennen um die beste Grafik einsteugt, und jetzt arbeiten sie an einer HD Wii ôÔ Genauso mit deim DSi. Zuerst wird gesagt, Kamera, Mp3-(oder aac-)Player und so sind unnützer SchnickSchnack, der bei einer Konsole nicht benötigt wird und dann kommt der Dsi. Super, wie standfest Nintendo ist...
 
AW: Wii 2

Yink am 01.09.2009 19:00 schrieb:
lol, zuerst wird gesagt, das die Wii nicht ins Rennen um die beste Grafik einsteugt, und jetzt arbeiten sie an einer HD Wii ôÔ Genauso mit deim DSi. Zuerst wird gesagt, Kamera, Mp3-(oder aac-)Player und so sind unnützer SchnickSchnack, der bei einer Konsole nicht benötigt wird und dann kommt der Dsi. Super, wie standfest Nintendo ist...

na du stellst das aber ganz schön ungenau da hin.

sie wollten mit der Wii eine günstige konsole für alle auf den tisch hauen. das haben sie. HD hat nur gefehlt, weil sie meinten, das sei eh noch nicht genug verbreitet und dass es dann "wahrscheinlich" in der nächsten konsole enthalten sein wird. das war schon immer so, da hat sich an nintendos standpunkt nichts geändert.

zum DSi: nintendos philosophie ist es, features nur zu verwenden wenn sie auch sinnvolle ideen dafür haben. wenn dann ideen und kosteneffizienz sich die hand geben an der kreuzung dann wird sowas eingebaut.

sehe da keinen grund zur kritik in der hinsicht
 
Zurück