News - Wii: Verpackung der schwarzen Wii aufgetaucht

SnowmanGER am 14.07.2009 21:16 schrieb:
naja so ein bild kann aber jeder drittklassige gestaltungstechniker anfertigen. eben jeder der auch nur 2 std sich mit photoshop befasst hat.

aber sieht dennoch ganz gut aus, hätte aber bereits schon von realease an rauskommen sollen so wie es anfangs geplant war. wo sind die 5 verschiedenen farben die anfangs gezeigt wurden =(?
naja ne bunte Konsole in gelb, rot, grün oder blau brauch ich nicht.

Weiß und schwarz ist gut, alles andere wirkt eher kitschig, was ich mir noch gerade vorstellen könnte wäre silber und eventuell transparent.
 
Wenn es die Wii auch in schwarz gleich am Anfang gegeben hätte, wäre sicherlich meine Wahl auf diese gefallen.Aber jetzt hole ich mir diese auf alle Fälle nicht, nur wegen einer anderen Farbe. Das wäre reiner Quatsch.und rausgeschmissenes Geld.
Meine weiße Wii blitzt bei mir freudestrahlend aus dem Regal neben einer schwarzen PS 3!
 
absolut geil
ich werd mir auf jedenfall ne wii-fb un nen nunchuck in schwarz holen
meine anderen beiden weißen sin schon total verbabbt :P
 
Boah, so geil das Teil. Ich wolte die schwarze Wii schon seitdem ich den Prototypen der Wii kenne, der ja schwarz war. Die nächste Wii, die ich mir zulege wird schwarz!! *schwärm*
 
Echt krass das Teil! Die weise Wii finde ich nicht so schön. Schwarz passt irgendwie mehr zu Konsolen.
 
Also ich finde ,die sieht in schwarz tausend mal besser aus,aber es kommt ja eigentlich nicht aufs Aussehen an,sondern was in der Konsole drin steckt
 
Also wenn die wirklich, wie auf der Packung zu erkennen, Schwarz Glänzend ist, dann muss ich schon sagen, sehr sehr Edel! Matt würde schon wieder nicht so gut aussehen! ^^
Obwohl die Standart Farbe immernoch einen guten Futuristischen Look hergibt!

Kaufen werde ich mir die schwarze jedenfalls nicht. Ich kauf mir doch keine neue Konsole wegen einer neuen Farbe! Wenn ich die Optik meiner WII verändern will kann ich mir doch auch irgendwelche Skins holen oder änliches!
 
Werde mir Ende des Jahres höchstwahrscheinlich eine neue Wii zulegen, weil die alte meinem Bruder gehört und ich ausziehe und dann wird es hoffentlich das Modell in schwarz sein. Sieht wirklich verdammt elegant aus... nur denke ich gelesen zu haben, dass Nintendo diese Konsolen-Variante ausschließlich in Japan vertreiben will... kann man wohl nur abwarten, ob sie es auch bis zu uns in den Westen schaffen wird... und hoffen ;)
 
Zurück