News - Wii: Spekulationen: Kommt eine neue Wii?

KillerXXX am 30.08.2007 15:14 schrieb:
Und wieder werde ich von Nintendo verarscht da ich die Konsole zum Start gekauft habe! :pissed:

Nicht so hastig!!!
Aber ich stimme dir zu, sollte Nintendo das offiziell bestätigen. Vielleicht wird es ja nur ein DVD update :hop: :hop: :hop:

Da müsste sich schon ne Menge verändern, damit ich nochmal(!!!) knapp 300€ ausgebe...
 
ich find die sache auch shice,haben wir alle zu viel geld oder was?kann nintendo nicht einmal eine konsole optimal auf den markt bringen und es bei einer version der konsole belassen,wie z.B. beim gamecube oder N64? :( :pissed: ;(
 
tuitz am 30.08.2007 15:17 schrieb:
KillerXXX am 30.08.2007 15:14 schrieb:
Und wieder werde ich von Nintendo verarscht da ich die Konsole zum Start gekauft habe! :pissed:

bin genau deiner meinung!!!
warum kann's Nintendo einfach nicht lassen? wenn sie der Wii einfach nur ein paar andere farben verpassen würden; okay! aber: ein REDESIGN??? schon wieder der gleiche mist, den sie auch schon beim GBA und beim DS durchgezogen haben?!

das is reine geldscheffelei, mehr nicht!!! >:|

und am ende steh ich wieder da und reg mich auf, weil die neue version doch viel besser aussieht, ein bisschen mehr kann (nützliche dinge meistens noch dazu), aber ich mir ganz einfach nicht vorstellen kann, mir die selbe konsole (mit ein paar kleineren [ärgerlicherweise nützlichen] änderungen) um den selben preis noch mal zu kaufen!

in solchen momenten fange ich ein bisschen damit an, an Nintendo zu zweifeln...

aber nicht mit mir!!!
ich lass mir auf keinen fall so einfach das geld aus der tasche ziehen!!!
 
Vidus64 am 30.08.2007 15:48 schrieb:
tuitz am 30.08.2007 15:17 schrieb:
KillerXXX am 30.08.2007 15:14 schrieb:
Und wieder werde ich von Nintendo verarscht da ich die Konsole zum Start gekauft habe! :pissed:

bin genau deiner meinung!!!
warum kann's Nintendo einfach nicht lassen? wenn sie der Wii einfach nur ein paar andere farben verpassen würden; okay! aber: ein REDESIGN??? schon wieder der gleiche mist, den sie auch schon beim GBA und beim DS durchgezogen haben?!

das is reine geldscheffelei, mehr nicht!!! >:|

und am ende steh ich wieder da und reg mich auf, weil die neue version doch viel besser aussieht, ein bisschen mehr kann (nützliche dinge meistens noch dazu), aber ich mir ganz einfach nicht vorstellen kann, mir die selbe konsole (mit ein paar kleineren [ärgerlicherweise nützlichen] änderungen) um den selben preis noch mal zu kaufen!

in solchen momenten fange ich ein bisschen damit an, an Nintendo zu zweifeln...

aber nicht mit mir!!!
ich lass mir auf keinen fall so einfach das geld aus der tasche ziehen!!!

Find ich auch. Hab mir zB wie die Wii auch den Ds am Anfang gekauft und prompt war DS Lite auf dem Markt Geldscheffelei. Ich kauf mir keine neue Wii
 
KillerXXX am 30.08.2007 15:14 schrieb:
Und wieder werde ich von Nintendo verarscht da ich die Konsole zum Start gekauft habe! :pissed:
Was wollt ihr denn? Wahrschienlich kommt nur ne WiiLite,die vielleicht noch kleiner und/oder stromsparender ist. An der Leistung zu feilen ist viel zu teuer.
Vielleicht noch so ein anderes Ding, das die Bewegung des Wiimote's erkennt, weil es auch Leute gibt, die einen Beamer haben und Wii spielen wollen. Und/Oder vielleicht auch WiiFit im Paket. Was absolut neues wird es nicht geben. Nintendo wird wohl darauf achten, dass die Käufer der älteren Wii-Konsole nicht sauer werden. =)
 
Nintendo nervt langsam so dermaßen. Was bitte soll den am Wii noch verändert werden? Noch kleiner, leichter etc. wozu? Lieber mal Geld investieren in nen vernünftigen Online Modus oder überhaupt mal wieder was vernünftiges machen, imo kommt doch eh nur Murks raus den keiner braucht.
Nintendo ist auch nur noch geldgeil! Sollen Sie machen, ich kauf mir mit Sicherheit jetzt nicht nochmal nen Wii.
 
KOLWE am 30.08.2007 16:11 schrieb:
Nintendo nervt langsam so dermaßen. Was bitte soll den am Wii noch verändert werden? Noch kleiner, leichter etc. wozu? Lieber mal Geld investieren in nen vernünftigen Online Modus oder überhaupt mal wieder was vernünftiges machen, imo kommt doch eh nur Murks raus den keiner braucht.
Nintendo ist auch nur noch geldgeil! Sollen Sie machen, ich kauf mir mit Sicherheit jetzt nicht nochmal nen Wii.
Ich glaube das einzige was sich ändert sind eventuel mehr farben und mehr usb steckplätze
aber anders kann nintendo nur scheiße bauen den jetzt wo die wii die meißt verkaufte konsole ist würde sich jeder ärgern der erst vor 1 woche 250€ rausgeschmissen hat
 
Vielleicht kommt eine Casual-Wii (also noch "casualer", als die momentane Version :B ) raus, die erkennt dann, ob das eingelegte Spiel für Säuglinge, sowie Renter gleichermaßen geeignet ist und wenn nicht, verweigert sie das Abspielen. :top:

Aber im Ernst: Nintendo sollte erstmal alternative Farben für das momentane Modell rausbringen und nicht gleich was komplett überarbeitetes.
Wenn sie aber nichtmal das hinkriegen, ist es schon ziemlich enttäuschend.
 
Gamestrike am 30.08.2007 15:52 schrieb:
Vidus64 am 30.08.2007 15:48 schrieb:
tuitz am 30.08.2007 15:17 schrieb:
KillerXXX am 30.08.2007 15:14 schrieb:
Und wieder werde ich von Nintendo verarscht da ich die Konsole zum Start gekauft habe! :pissed:

bin genau deiner meinung!!!
warum kann's Nintendo einfach nicht lassen? wenn sie der Wii einfach nur ein paar andere farben verpassen würden; okay! aber: ein REDESIGN??? schon wieder der gleiche mist, den sie auch schon beim GBA und beim DS durchgezogen haben?!

das is reine geldscheffelei, mehr nicht!!! >:|

und am ende steh ich wieder da und reg mich auf, weil die neue version doch viel besser aussieht, ein bisschen mehr kann (nützliche dinge meistens noch dazu), aber ich mir ganz einfach nicht vorstellen kann, mir die selbe konsole (mit ein paar kleineren [ärgerlicherweise nützlichen] änderungen) um den selben preis noch mal zu kaufen!

in solchen momenten fange ich ein bisschen damit an, an Nintendo zu zweifeln...

aber nicht mit mir!!!
ich lass mir auf keinen fall so einfach das geld aus der tasche ziehen!!!

Find ich auch. Hab mir zB wie die Wii auch den Ds am Anfang gekauft und prompt war DS Lite auf dem Markt Geldscheffelei. Ich kauf mir keine neue Wii
Tja Leutz,
dann machts eben so wie ich!!! :-D :-D Ich wusste von Anfang an beim DS als auch bei der Wii das ne bessere Version kommt. Warten heißt die Devise!!!!
 
Also langsam kotzt es mich an :$ . Ich fand den DS Light schon föllig überflüssig.Es gibt heutzutage schon Leute die wussten gar nicht ,das es einen einfachen DS gab :pissed: . ich bleibe der normalen Wii treu :-D .
 
Hallo Nintendo? Bin ich ein Geldscheißer oder was?
Erst kriegt es Nintendo monatelang nicht gebacken die Lieferengpässe für die Wii zu beseitigen und jetzt feilen die an was neuem? Wenn das stimmt werden alle echten Gamer sich zu Tode ärgern und Nintendoprodukte nur noch von Zahnlosen (Babys, Rentner) gekauft (aus vorhin erwähnten Gründen- casual...)
Alter, Nintendo verkauft doch übelst viele Konsolen, ohne dass die Wii DVDs abspielt oder ne total geile Grafik hat. Die sollen zufrieden sein, dass sich die Wii so gut verkauft. Liebes Nintendo-Team, steckt euer Geld lieber in die Entwicklung wirklich neuer Spiele (nich Mario Party 8 oder anderen Remake-Schrott) Oder kauft euch ein paar Partnerschaften mit Drittherstellern...
 
Das ist doch wirklich kein Grund sich aufzuregen. Dann bringen sie eben eine Wii raus, die noch "stylischer" aussieht. Das war schon beim Nintendo DS Lite kein wirklicher Grund für einen Neukauf. Solange alle Spiele genauso gut auf der alten Wii laufen, hat es ja keine Nachteile eine solche zu besitzen.
 
So, jetzt erstmal...das Ausmaß an dummen Kommentaren hier ist fast nicht auszuhalten, sorry wenn ich das mal so auf den Punkt bringen muss.

Erstens:
Sie sagten, zum jetztigen Zeitpunktwäre das NOCH VIEL ZU FRÜH. Also kommt erstmal sowieso noch keine raus.

Zweitens:
Sind Re-Designs heutzutage schon an der Tagesordnung. Ich kann mit 95%iger Sicherheit sagen das von der PS3 zum Beispiel auch ne neue Version kommen wird, bei Nintendo wird's inzwischen nicht anders sein. Aber letztlich werden da nur Kleinigkeiten verbessert, die Hardware bleibt die gleiche.
Also erstmal LOL an alle die wieder am Meckern sind dass sie ne neue Konsole kaufen müssen. Wenn ihr euch wegen eines neuen Designs oder dergleichen genötigt fühlt euch ne neue Wii kaufen zu müssen, dann aber Nintendo dafür die Schuld gebt, dann herlichen Glückwunsch - ihr seid nun offiziell bescheuert.

Drittens:
Das ewige Unterstellen dass die Videospielfirmen heutzutage nur Geld scheffeln wollen.
GLÜCKWUNSCH!
Ihr habt herausgefunden was der Hauptzweck einer Firma ist. GEWINN ZU MACHEN! Das wird den einen oder anderen vielleicht schwer treffen, aber diese Firmen werden nicht mit der reinen Absicht gegründet, uns ein schönes Leben zu bereiten. In erster Linie wollen Firmen GELD machen. Die Leute dort müssen auch von irgendwas leben, oder?

Und ein neueres, schöneres, platzsparenderes Design von einer mehrere Jahre alten Konsole rauszubringen, welches trotz des Alters eben dieser Konsole nochmal neue Käufer anlockt, ist nunmal ein schönes Mittel um nochmal den letzten Rest aus diesem Produkt rauszuholen und Gewinn zu machen. So funktioniert die Industrie nunmal. Würde ich auch nicht anders machen, wenn ich ne Firma leiten würde. Von nichts kommt nichts.

Also in ein paar Jahren, wenn die Wii etwas älter ist, kommt vielleicht nocheinmal eine neue Version raus.
Ist das jedoch ein Grund zum Meckern? Definitiv NICHT.
In manchen Fällen sind die älteren Versionen teilweise sogar die besseren. Siehe Slim-PS2. Kleiner, hübscher, leiser, eingebauter Netzwerkadapter.
ABER: Weniger Anschlüsse, Festplattenschacht nicht vorhanden, etc.

Sorry, aber ich finde diese ganze Empörung über sowas vollkommen sinnlos. Schlussendlich ist es die gleiche Konsole die da nochmal rauskommt. Wenn ihr schon eine habt. freut euch darüber. Wenn ihr zu dem Zeitpunkt noch keine habt, freut euch über die Neue.
 
Zurück