News - Wii: So bekommen Österreicher die Wii-Schutzhüllen!

yeah
funderos am 06.12.2007 13:34 schrieb:
Also ich bin ja im Nintendo Club Österreich und da is es ja nicht schwer herauszufinden wie man die Wii FB-Hüllen bestellt. Ausserdem: Ich kann nur allen Österreichern raten, den Club beizutreten, ist total super, ausserdem gibts im Jänner wieder ein Clubtreffen in Salzburg. (Natürlich fährt ein Bus von Wien über St. Pölten....bis nach Salzburg!) Das letzte war total lustig, man hat gratis Busfahrt, gratis Trinken soviel man will, gratis Pizza soviel man will, und wir durften Wii vorm Erscheinungsdatum zocken!! Am Ende bekam jedes Clubmitglied noch eine Tragetasche im Wii-Design, mit allerhand Wii-Merchandising und Pokemon Box für Game Cube gefüllt. Und das für einen Mitgliedsbeitrag von läppischen 5 Euro im Jahr!! Also ich kann nur raten: BEITRETEN!!! :-D
ich bin auch ein österreicher :B yeah! also ich hab keine und brauch auch irgendwie keine

mir ist noch nie was passiert... stört die nicht voll???
 
funderos am 06.12.2007 13:34 schrieb:
Also ich bin ja im Nintendo Club Österreich und da is es ja nicht schwer herauszufinden wie man die Wii FB-Hüllen bestellt. Ausserdem: Ich kann nur allen Österreichern raten, den Club beizutreten, ist total super, ausserdem gibts im Jänner wieder ein Clubtreffen in Salzburg. (Natürlich fährt ein Bus von Wien über St. Pölten....bis nach Salzburg!) Das letzte war total lustig, man hat gratis Busfahrt, gratis Trinken soviel man will, gratis Pizza soviel man will, und wir durften Wii vorm Erscheinungsdatum zocken!! Am Ende bekam jedes Clubmitglied noch eine Tragetasche im Wii-Design, mit allerhand Wii-Merchandising und Pokemon Box für Game Cube gefüllt. Und das für einen Mitgliedsbeitrag von läppischen 5 Euro im Jahr!! Also ich kann nur raten: BEITRETEN!!! :-D

scheiss werbung :rolleyes:
 
Wichtig es kann ziemlich lange dauern (für die Österreicher)
Ich habe sie mir Anfang Oktober bei club nintendo bestellt und sind immer noch nicht da.
Dann habe ich eine Mail geschrieben.
Sie sagten dass es noch bis Jänner dauert bis es verschickt wird.
 
Saiya-kun am 05.12.2007 19:06 schrieb:
LinkinPark1993 am 05.12.2007 18:53 schrieb:
Und was ist mit der Schweiz? :confused: :confused: :confused:

Die Schweizer sind zu neutral XD Obwohl... die teile sind ja durchsichtig XD XD XD

Ich weiß der war schlecht :B

Genau! wieso sind wir Schweizer immer am arsc* wenns so ne aktion gibt? :pissed: :hop:
Und gibt es eigentlich auch für schweizer einen club nintendo? :confused:
Oder ist der nur für Europa, da wir schweizer nicht als ''europäer'' zählen!!! :pissed:

In unseren läden gibts die WIImotes ja auch schon mit gratis schutzhülle, aber ich hätte schon gern zwei für meine wiimotes zu hause.

Kann mir jemand sagen wie ich da rankomme??? Wär echt nett :)
 
Zurück