News - Wii: PRAKTIKANT EMILS WELT: Gute Screenshots – so nicht!

AW:

Nintendoholic am 20.04.2009 19:47 schrieb:
Ich versteh diejenigen nicht, die hier über so was rummeckern. Das ist doch mal was anderes. Sehr sympatisch sowas :)
Genau, außerdem existiert der Typ noch nicht mal! :P
Oder hab ihr ernsthaft geglaubt der wäre echt? xD

(Ich kann mir nicht vorstellen, das hier jemand gewisses seinen Schreibtisch samt PC und Telefon so leicht her gibt XD XD :B )
 
AW: Der grüne Punkt. Hier wird recyclet.

ChristophKraus am 20.04.2009 19:46 schrieb:
up-metaled-ass am 20.04.2009 19:35 schrieb:
Juhuu. Recycling. :B
> http://www.videogameszone.de/aid,621311/VGZ-Fruehstuecksclub-PLATIN-Die-schlechtesten-Bilder-aus-Mario-Galaxy/News/
> http://www.videogameszone.de/aid,621489/VGZ-Fruehstuecksclub-Noch-mehr-schlechte-Bilder-aus-Super-Mario-Galaxy/News/
Da hat der gute Herr Ehrlich ja tiefgründig recherchiert... Morgen Personalgespräch. :(

Na dann schöne Grüsse an Emil und vergesst nicht den Hugo noch von mir zu grüssen, oh und alle anderen imaginären Geistergestalten in eurer Redaktion auch.
Zu guter letzt natürlich auch die Redaktion selbst! ;)
 
AW:

WirHier am 20.04.2009 20:00 schrieb:
Nintendoholic am 20.04.2009 19:47 schrieb:
Ich versteh diejenigen nicht, die hier über so was rummeckern. Das ist doch mal was anderes. Sehr sympatisch sowas :)
Genau, außerdem existiert der Typ noch nicht mal! :P
Oder hab ihr ernsthaft geglaubt der wäre echt? xD

(Ich kann mir nicht vorstellen, das hier jemand gewisses seinen Schreibtisch samt PC und Telefon so leicht her gibt XD XD :B )

achso, der ist garnicht echt! Stimmt, ich hab mich schon gewundert das reale Personen seid Jahren so schlechte Artikel schreiben. Wie jetzt, die andern bei der N-Zone sind doch echt? :B


( :-D ein bisschen spaß muss sein :finger: )
 
AW:

ShyGuy2 am 20.04.2009 19:37 schrieb:
Die einen nehmen es zu ernst, die anderen finden es langweilig (dann schreibt man erst gar kein Kommentar...)
Dem stimme ich zu, einige Menschen verstehen eben keinen Spaß und können eben nur Meckern.

Ich fand die Screenshots irgentwie geil.
und dieser hier
VGZ0108_MarioGalaxy_Schlecht_12-000.jpg

ist gar nicht mal so schlecht.
Man braucht nur etwas Fantasie, dann sieht man Minenarbeiter die mit ihrem Schiff auf einem Sumpfplaneten landen mussten (Treibstoffmangel?) und nun die Gegend erforschen.

Dass das Raumschiff so viel platz im screenshot einnimmt liegt einzig daran um die aufmerksamkeit auf die schwere situation zu lenken. Das Raumschiff ist da, aber es funktioniert nicht.
Der einzelne Toad im hintergrund weist ganz eindeutig auf die Einsamkeit und die Hoffnungslosigkeit der Lage hin.

Spitze gemacht Emil :top:
 
AW:

Gravemind am 21.04.2009 00:11 schrieb:
ShyGuy2 am 20.04.2009 19:37 schrieb:
Die einen nehmen es zu ernst, die anderen finden es langweilig (dann schreibt man erst gar kein Kommentar...)
Dem stimme ich zu, einige Menschen verstehen eben keinen Spaß und können eben nur Meckern.

Ich fand die Screenshots irgentwie geil.
und dieser hier
VGZ0108_MarioGalaxy_Schlecht_12-000.jpg

ist gar nicht mal so schlecht.
Man braucht nur etwas Fantasie, dann sieht man Minenarbeiter die mit ihrem Schiff auf einem Sumpfplaneten landen mussten (Treibstoffmangel?) und nun die Gegend erforschen.

Dass das Raumschiff so viel platz im screenshot einnimmt liegt einzig daran um die aufmerksamkeit auf die schwere situation zu lenken. Das Raumschiff ist da, aber es funktioniert nicht.
Der einzelne Toad im hintergrund weist ganz eindeutig auf die Einsamkeit und die Hoffnungslosigkeit der Lage hin.

Spitze gemacht Emil :top:


:B :X
 
AW:

Hey die Bilder sind eigentlich Preisverdächtig! Sollte es eine Goldene Himbeere für die miesesten Screenshots geben er hätte ihn garantiert bekommen xD
 
AW:

MaskierterZwerch am 21.04.2009 14:39 schrieb:
bei solchen Beiträgen frag ich mich ob sich die redaktion gegn unterbezahlung rächen wollen oder ob sie nichts zu tun haben.
Unterbezahlung? Oder viel mehr Emil, der allen die Arbeit wegnimmt?

Ist doch besser als gar nichts zu machen und sich zu langweilen, wenn dies der Fall sein sollte. (Mir ist übrigens auch gerade langweilig, muss aber gleich weg.)

Dürfen Redis keine Themen öffnen, die etwas sinnloser sind? Gibt genug dümmeren Schrott hier, immerhin sind Redis auch "nur" Menschen, der Emil natürlich auch ;) xD!
 
AW:

Also ich fand die zweite News von heute (22.4.) lustiger ... http://www.videogameszone.de/aid,682127/PRAKTIKANT-EMILS-WELT-Miese-Streiche-in-der-Redaktion/News/ ... diese hier ist etwas sehr langweilig geraten.
 
Zurück