News - Wii: Passivrauchen schadet Double-Layer DVD

M4NU3L am 16.03.2008 16:54 schrieb:
an alle die schreiben das der rauch auf die cds geht und dann in die wii oder wo meinen das staub genauso gefählich ist...

rauch geht sofort in die wii weil es kleine partikel sind....das sollte man wissen..
auserdem reden sie von einem rauchschleier der den leser behindert und nicht von nem bisschen staub sonst würden ja alle wiis probleme haben die brawl disk zu lesen.....

ich finde es gut denn meine wii ist rauch frei xD
Da stellt sich nur die Frage Welcher Rauch?
Zigaretten hätt ich keine Probleme bin nicht raucher,aber mein Holz Ofen Raucht ab und zu
Schädigt der auch?
 
KX10 am 16.03.2008 20:24 schrieb:
Wieso werden die DVDs geschädigt wenn ich Passiv rauche aber scheinbar nicht wenn ich aktiv rauche :confused:

Wenn du rauchst und dann den Rauch rauslässt dann steht die Wii da und bekommt den ab !!! Also meinen die das die Wii dadurch passiv raucht !!!

Als wenn die Konsole eine Person wäre !!!

Verstehst du ???

Das meinen die mit ...Wii raucht passiv !!!


ZUM THEMA !!!
Ich bin ein Nichtraucher und meine Freunde auch =) ^^ also dürften wir keine Probleme beim spielen bekommen :P^^ naja =) Mal abwarten ob solche Lesefehler in PAL Fassung eh weg sind ^^ :-D

:top: :top:
 
KX10 am 16.03.2008 20:24 schrieb:
Wieso werden die DVDs geschädigt wenn ich Passiv rauche aber scheinbar nicht wenn ich aktiv rauche :confused:
Tja das ist echt komisch,Vieleicht will die Wii ja Selbst Rauchen,soll mal jemand ne Zigarette in den DVD Schlitz stecken
 
wer von Uri geheilt wurde kann sich nun glücklich schätzen ;) (vielleicht wurde Uri ja von Nintendo gesponsert :B )
 
LOX-TT am 16.03.2008 22:14 schrieb:
wer von Uri geheilt wurde kann sich nun glücklich schätzen ;) (vielleicht wurde Uri ja von Nintendo gesponsert :B )
Dass glaub ich weniger,Uri hatt Nintendo damals im Jahr 2000 Verklagt weil eines der Pokemon[ich glaub Kadabra=weiter entwicklung von Abra heißt im Japanischen Yurigera] und weil er wegen fehlenden Beweisen Veeloren hat ist er Sauer,er hat alle Gerichts kosten Zahlen müßen.
Da sollte Greenpeace mal aufpassen,Nintendo kümmert sich um die Umwelt
Da fällt mir ein neuer Slogan ein=Willst du Wii Zocken Schmeiß die Kippen weg
 
Vegeta10000 am 16.03.2008 20:27 schrieb:
Wenn du rauchst und dann den Rauch rauslässt dann steht die Wii da und bekommt den ab !!! Also meinen die das die Wii dadurch passiv raucht !!!


Die Wii kann aber gar nicht passiv rauchen. Sie atmet nicht, sie hat keine Lunge also kann sie auch nicht passiv rauchen.
 
Zurück