News - Wii: Nintendo veröffentlicht Wii-Reinigungs-Disc in Japan

Na also, wurde auch Zeit dass sie mal was gegen das Staubproblem unternehmen.

Mal off-topic: Hat sich eigentlich schonmal wer gefragt wie das mit dem Wiispeak, bei einem egoshooter funktionieren soll? wenn des teil alle geräusche aufnimmt, dann ist es für nen egoshooter denkbar ungeeignet. Stellt euch mal vor ihr hört auch noch geräusche von 8 weitern spielern neben euren...

Think Nintendo!
 
Mal off-topic: Hat sich eigentlich schonmal wer gefragt wie das mit dem Wiispeak, bei einem egoshooter funktionieren soll? wenn des teil alle geräusche aufnimmt, dann ist es für nen egoshooter denkbar ungeeignet. Stellt euch mal vor ihr hört auch noch geräusche von 8 weitern spielern neben euren...

ich hab auch keine ahnung aber irgendwie wirds schon klappen (wenn überhaupt ein guter ego für wii erscheinen wird)
 
Seitdem ich Brawl habe, liest meine Wii nicht mal mehr die anderen Spiele richtig. :|
Ich vermute aber, dass das Problem eher an einem falsch eingestelleten Laser und nicht an einer verdreckten Linse liegt. Da ich aber keine Lust habe, meine Wii einzuschicken, werde ich die Reinigungs-Disc mal ausprobieren. Vielleicht werden dann wenigstens meine alten Spiele wieder richtig gelesen.
 
Zurück