News - Wii: Nintendo unterbindet Freeloader-Nutzung mit Wii-Update 3.3

AW:

Simpsonking am 19.06.2008 13:11 schrieb:
Für den GC gab es keine Firmware-Updates, deswegen brauchte es damals keine neuen Freeloader-Versionen.

Mag gut möglich sein, ich habe aber mal mitbekommen, das es für den Würfel einen Freeloader in der Version 1.3 gab... :-o
 
AW:

Retro-Fan am 19.06.2008 13:36 schrieb:
Simpsonking am 19.06.2008 13:11 schrieb:
Für den GC gab es keine Firmware-Updates, deswegen brauchte es damals keine neuen Freeloader-Versionen.

Mag gut möglich sein, ich habe aber mal mitbekommen, das es für den Würfel einen Freeloader in der Version 1.3 gab... :-o

Ist korrekt, es gab sogar mehrer Updates des Freeloaders.

Der Grund ist ganz einfach: Die Konsolen wurden zwar nicht per Internet geupdatet, aber die Würfel eines späteren Baujahres hatten sehr wohl eine aktuellere Software, die gegebenfalls ältere Freeloader Versionen blockte.
 
Nintendo hat mich als Fan eh verloren. Nicht nur , dass ich als Coregamer von der Wii absolut enttäuscht bin , ich werde mir leider auch keine WiiWare titel laden können. ich habe scheinbar so lange nicht geupdatet(schon allein wegen der aac scheiße), dass ein update meiner wii nun überfordert und sie es verweigert. Einzeln kan ich die programme aber auch nicht laden da mein wii shop nicht mehr aktuell ist. nicht schlimm die updates machen eh meist nur alles schlimmer. schande über dich nintendo wie bitteschön soll man denn sonst trauma center new blood spielen? aber wen interessieren schon coregamer spiele...
 
abcdcba am 19.06.2008 21:44 schrieb:
Nintendo hat mich als Fan eh verloren. Nicht nur , dass ich als Coregamer von der Wii absolut enttäuscht bin , ich werde mir leider auch keine WiiWare titel laden können. ich habe scheinbar so lange nicht geupdatet(schon allein wegen der aac scheiße), dass ein update meiner wii nun überfordert und sie es verweigert. Einzeln kan ich die programme aber auch nicht laden da mein wii shop nicht mehr aktuell ist. nicht schlimm die updates machen eh meist nur alles schlimmer. schande über dich nintendo wie bitteschön soll man denn sonst trauma center new blood spielen? aber wen interessieren schon coregamer spiele...

Hm, das Update müsste eigentlich schon trotzdem möglich sein. :confused: Vielleicht hilft eine Mail an Nintendo Nintendo.de, da das Problem event. durch eine fehlerhafte Wii entsteht. Frag mal nach :) !
 
Die Updates sind nötig um die neues Spiele zu spielen !!! DESWEGEN ist ein Update NÖTIG !!! Für die die immer wieder fragen wozu das nötig ist !!!^^ D

Ausserdem sind es doch eh nur noch 3 Tage ;) ^^ YEAH YEAH YEAH !!!
 
Zurück