News - Wii: Kommentar: Jetzt reicht's! Banjo-Kazooie nicht mehr für Wii?

AW: Kommentar

Mir persönlich isses ja egal, da ich alle Originale auf dem N64 besitze und auch Wii und 360, aber für nur Nintendo-Only Besitzer ist das natürlich eine Schreckensmeldung :/
Aber mit Conker's Bad Fur Day, Perfect Dark, 007 Golden*** und Killer Ins***** Gold hab ich auf der VC eh nicht gerechnet, da Nintendo diese sicher nicht veröffentlicht hätte...

Aber auf Donkey Kong 64 können sicher noch die Nintendo-Fans hoffen :)
 
AW: Kommentar

Nach der rechtlichen Lage kann man anscheinend nichts machen.....aber eine Frechheit ist es meiner Meinung nach schon!
Was wollen die Damen und Herren eigentlich noch kopieren, portieren, klauen, aufkaufen???
Ich finde die sollten sich lieber mal hinsetzen und versuchen bessere Fortsetzungen hinzubekommen (z.B. von Perfect Dark), anstatt mit Nintendo's und Rare's guter Arbeit Geld zu machen.
Naja, aber ich halte eh nicht viel von Microsoft, nichts gegen die Konsole und die Spiele an sich, aber diese Firmenpolitik ist meiner Meinung nach nicht ehrlich. :hop:
 
AW: Kommentar

MaikKoch am 15.07.2008 14:13 schrieb:
vng am 15.07.2008 13:53 schrieb:
ein Perfect Dark, ein Conquer`s Bad Fur Day... das wäre dóch eh nier rausgekommen weil da die USK net mitspielt. Anscheinend sind nunmal X-BOX die einzigen die wissen wie man das regeln muss dass man wirklich alles rausbringen darf.


Ähhmm Perfect Dark und Conker haben doch bereits USK-Siegel... Sprich die dürfen im Nachhinein nicht indiziert werden! :-D

Zudem entscheidet die USK und nicht Microsoft, welche Spiele wie in Deutschland erscheinen :top:

Das Problem dass ich ansprechen wollte war viel eher dass es auf X-BOX möglich ist Titel ab 16 oder ab 18 herunterzuladen, auf PSNetwork und Wii geht das aber meines Wissens nach nicht, sollte ich unrecht haben, sagt mir bitte wie es dann wirklich ist

Dass die USK das entscheidet ist mir schon klar ;)

Naja worums mir ging war viel eher dass man Artikel bisschen objektiver schreiben soll und nicht einfach wie ein Nintendospieler der einfach nur sauer ist dass das Spiel net kommt.
 
AW: Kommentar

Ganonstadt am 15.07.2008 16:21 schrieb:
Nach der rechtlichen Lage kann man anscheinend nichts machen.....aber eine Frechheit ist es meiner Meinung nach schon!
Was wollen die Damen und Herren eigentlich noch kopieren, portieren, klauen, aufkaufen???
Ich finde die sollten sich lieber mal hinsetzen und versuchen bessere Fortsetzungen hinzubekommen (z.B. von Perfect Dark), anstatt mit Nintendo's und Rare's guter Arbeit Geld zu machen.
Naja, aber ich halte eh nicht viel von Microsoft, nichts gegen die Konsole und die Spiele an sich, aber diese Firmenpolitik ist meiner Meinung nach nicht ehrlich. :hop:
ganz meine meinung
 
AW: Kommentar

Warum denn nicht auf beiden Konsolen? Da haben wenigstens alle was davon. Würde mich auch über VC Downloads der Rare-Kracher freuen (vor allem, weil ich mit meiner 360 nicht ins Internet geh). Aber da heisst es bloß abwarten und Tee trinken ;(
Was ist eigentlich mit den anderen N64 Titeln? Wo z.Bsp. ist Turok als Download?
 
Zurück