News - Wii: iSuppli: "Wii-Besitzer werden sich bald eine PS3 zulegen"

AW: News - Wii: iSuppli:

DerGuckfuchs am 04.03.2008 18:04 schrieb:
Proble am 04.03.2008 17:43 schrieb:
Hiroshi am 04.03.2008 17:41 schrieb:
Ein Glück gibt es dieses Jahr keine Top-Titel für die Wii!

Super Smash Bros Brawl? :B

Greetz Proble
Könnte mir vorstellen, dass das ironisch gemeint war. Wenn ja wars aber schwer zu erkennen. :-D
Würde man den Satz davor betrachten, hätte man gesehen, dass es ironisch gemeint war. Außerdem bin ich im N-Zone Forum; zu sagen, dass es keine Top-Titel dieses Jahr gibt, wäre wohl Blasphemie. :B
 
AW: News - Wii: iSuppli:

DerGuckfuchs am 04.03.2008 18:04 schrieb:
Proble am 04.03.2008 17:43 schrieb:
Hiroshi am 04.03.2008 17:41 schrieb:
Ein Glück gibt es dieses Jahr keine Top-Titel für die Wii!

Super Smash Bros Brawl? :B

Greetz Proble
Könnte mir vorstellen, dass das ironisch gemeint war. Wenn ja wars aber schwer zu erkennen. :-D
Ich hab die Ironi sofort bemerkt[falls es Ironisch gemeint war]
so langsam befürchte ich auch ob nintendo es nicht auf 2009 verschiebt
 
AW: News - Wii: iSuppli:

Hiroshi am 04.03.2008 18:14 schrieb:
DerGuckfuchs am 04.03.2008 18:04 schrieb:
Proble am 04.03.2008 17:43 schrieb:
Hiroshi am 04.03.2008 17:41 schrieb:
Ein Glück gibt es dieses Jahr keine Top-Titel für die Wii!

Super Smash Bros Brawl? :B

Greetz Proble
Könnte mir vorstellen, dass das ironisch gemeint war. Wenn ja wars aber schwer zu erkennen. :-D
Würde man den Satz davor betrachten, hätte man gesehen, dass es ironisch gemeint war. Außerdem bin ich im N-Zone Forum; zu sagen, dass es keine Top-Titel dieses Jahr gibt, wäre wohl Blasphemie. :B

Und den hier :B versteht keiner?

Greetz Proble
 
AW: News - Wii: iSuppli:

G-wie-gErRiT am 04.03.2008 16:32 schrieb:
Was ist denn hier los???
Ich habe keine Lust immer solche blöden Kommentare zu lesen. Was du damit sagen willst weiß ich, aber kannst ja mal verraten warum :B . Naja, dann lese ich mir deine Antwort eh nicht mehr durch, weil ich es satt habe, dass Leute einfach andere Firmen, die es sehr wohl verdient haben erwähnt zu werden, so ohne Begründung (Grund) niedermachen.

Naja, ich für meinen Teil habe bis jetzt auch immer zu Nintendo gehalten. Warum? Weil einfach super Videospiele erschienen sind.
Da es jetzt in naher Zukunft meiner Meinung nach eher mau aussieht (ausgenommen SSBB und MKWii) habe auch ich schon des öfteren über den Kauf einer zweiten Konsole nachgedacht. Da die PS3 dann mit MGS4 und GT5 aufwartet und einem Blu-Ray-Player, würde ich eher zu Sony tendieren als zur X-Box360.
Zudem hat sich der Kauf meiner PSP bis jetzt mehr als gelohnt .

Also bitte, nicht mehr so trottelige Kommentare, sonst schreibe ich hier nur noch rein und lese mir nichts mehr durch, was ja eigentlich doch auch der Sinn eines Forums sein sollte;).

Edit: Quote gelöscht von petib =)
 
AW: News - Wii: iSuppli:

Proble am 04.03.2008 18:36 schrieb:
Hiroshi am 04.03.2008 18:14 schrieb:
DerGuckfuchs am 04.03.2008 18:04 schrieb:
Proble am 04.03.2008 17:43 schrieb:
Hiroshi am 04.03.2008 17:41 schrieb:
Ein Glück gibt es dieses Jahr keine Top-Titel für die Wii!

Super Smash Bros Brawl? :B

Greetz Proble
Könnte mir vorstellen, dass das ironisch gemeint war. Wenn ja wars aber schwer zu erkennen. :-D
Würde man den Satz davor betrachten, hätte man gesehen, dass es ironisch gemeint war. Außerdem bin ich im N-Zone Forum; zu sagen, dass es keine Top-Titel dieses Jahr gibt, wäre wohl Blasphemie. :B

Und den hier :B versteht keiner?

Greetz Proble

Der Poster nach dir hatte wohl Zweifel, weshalb ich einfach mal "aufgeklärt" habe. Den Smiley von dir hab' ich schon verstanden. :P
 
AW: News - Wii: iSuppli:

Ich muss sagen, ich habe auch schon reichlich darüber nachgedacht mir eine PS3 zu holen... Meine Wii steht seit dem Release von SuperMarioGalaxy rum und staubt ein! Es gibt einfach keine guten Games! Ich weiß darüber lässt sich streiten, aber wenn ich mal SMG als Beispiel nehme, sehe ich ein wunderschönes Spiel mit einer Menge Gameplay-Spielereien und einer Langzeitmotivation von 0. Das Spiel war zu einfach... -um es den CasualGamern recht zu machen...

Nintendo hat anfangs alles richtig gemacht. Die Verkaufszahlen sind durch die Casualgames in die Höhe geschossen, doch nun haben eben diese eine Wii bereits gekauft und werden keine zweite kaufen, wozu auch? Und für (Casual)games sorgen die Dritthersteller schon fleißig, so dass sich Nintendo genüsslich zurück lehnen kann!
Nintendo sollte sich wieder auf die konzentrieren, die ihnen seit Jahren treu sind und nicht nur zwei "akzeptable" Spiele für 2008 releasen. MarioKart und SSBros. Brawl werden wahrscheinlich echte Spielegranaten, dennoch werden beide bei mir nach etwa 2-3 Monaten in der Ecke rumfliegen, si werden höchstens mal für eine Multiplayer-Session hervorgeholt.

Der einzige Hinderungsgrund, mir eine PS3 zu holen, ist der Preis. Sollte Sony den Preis wieder senken und Nintendo sein Konzept nicht mal überdenken, wird die PS3 bald bei mir zuhause stehen.
Ich hoffe, wenn Sony Nintendo vom Markt drengen sollte, wacht Nintendo endlich auf und nimmt wieder Rücksicht auf seine "wahren Fans".

Lange Rede, kurzer Sinn...
MfG NLoy
 
AW: News - Wii: iSuppli:

also ich würde eigentlich mehr an den kauf von der 360 denken...aber da ja demnächst MKWii und SSBB erscheinen lieber nicht :X
 
AW: News - Wii: iSuppli:

nuja, die nachricht kam genau mit meinen gedanken.....auch ich überlege schon seit einiger zeit, mir ne 2. konsole zuzulegen. die wii wird immer mein liebling bleiben, wenn man wie ich aber auch auf resident evil etc steht kommt man spätestens ab 5 nicht mehr an den high-end-konsolen vorbei.
hab auch lange überlegt, welche es sein soll unde das blu-ray-argument ist nicht zu verachten. was mich aber gänzlich gegen microsoft und für ps3 entscheiden lässt ist der "ring of death". was will ich mit ner konsole, wo ich praktisch die garantie für nen death-defekt mitkaufe? wenns denn aber soweit ist, das die ps3 neben meiner wii steht wird sie aber dennoch zweitkonole sein und bleiben, da bin ich mir fast sicher.
 
AW: News - Wii: iSuppli:

tzz sicher :rolleyes: ich kauf mir ne ps3 ? sicher nicht und diese "vielen" neuen spielen für die ps3 sind mir auch voll egal !!!! Wii 4ever !!!
 
AW: News - Wii: iSuppli:

Auch wenn sich bestimmt einige Wii-Besitzer zu Weihnachten eine PS 3 zulegen werden, ist so eine Aussage unverschämt. Unverschämt gegenüber Microsoft, da bestimmt auch viele Nintendofans eine X-Box kaufen und unverschämt gegenüber Nintendo.

Was würden denn die Sony-Fans sagen, wenn Iwata behaupten tätete, dass sich Weihnachten 2008 jeder PS3 Besitzer eine Wii kauft!?

Solche großmäuligen Aussagen sollte man unterlassen!
 
AW: News - Wii: iSuppli:

Megasega am 04.03.2008 15:58 schrieb:
Solange die betreffenden TV Geräte so teuer sind, kauf ich mir sicher keine PS3...Die Verkäufe werden auch nicht deshalb steigen, sondern, wenn überhaupt, ausschließlich wegen genannter Software. Ich tippe mal 15-20 Mio. PS3 für 2008.
12-17 Mio Wii und ca. 5 Mio. Xbox.

Genau!!!!!
die ps3 ist viel zu teurer aber dennoch ne geile grafik.Trozdem hat die Wii viel besseres spielgefühl.
:top: :hop: :top: :hop: :)
 
AW: News - Wii: iSuppli:

Bevor ich mitr ne Ps3 kauf hol ich mir lieber ne X 360 da hab ich halo und als gegensatz zu Gran Turismo(wobei mich Teil 4 für ps2 schon nich wirklich überzeugen konnte) Forza.
Ich bezweifle auch das sony noch ein paar !!selbstentwickelte!!( :B ) games in der mache hat(außer ein paar singstar oder Buzz spiele -_-)
da meiner meinung nach mehr games von anderen publischern rausgebracht werden als sony es selbst tut.

Zumal is die Wii von Ubisoft schon dazu verflucht worden, das ubisoft-durch die guten verkaufszahlen-mehr auf den markt für wii setzen will (davon is auch leider der DS betroffen: Siehe die ganzen casual games mit Ubi logo drauf :$ ) und wie bekannt ist sind die games von denen nich unbedingt der bringer.
 
AW: News - Wii: iSuppli:

link84 am 04.03.2008 16:19 schrieb:
Und wer sagt bitteschön, das BR gewonnen hat? Ich favorisiere zur Zeit VDM.
... ehm... weil Blu-Ray eben gewonnen hat :B Da gibt es nichts mehr dran zu rütteln.
Mich würde übrigens interessieren wieso du VMD gut findest ^^

Außerdem spare ich gerade, um mir 'nen Full-HD-TV zu kaufen, sodass eine planmäßige Investition, die höher als 100€ ist, nicht durchgeführt wird.

Und den Full-HDTV willst du dann mit welchem Gerät nutzen? :-o





@News: ... wow.... das ist echt wieder ein Magnet für .. comments, die... naja.. wo soll ich anfangen :B
 
AW: News - Wii: iSuppli:

Solidus_Dave am 04.03.2008 19:59 schrieb:
link84 am 04.03.2008 16:19 schrieb:
Außerdem spare ich gerade, um mir 'nen Full-HD-TV zu kaufen, sodass eine planmäßige Investition, die höher als 100€ ist, nicht durchgeführt wird.

Und den Full-HDTV willst du dann mit welchem Gerät nutzen? :-o

mit der wii natürlich, denn damit kommt das aliasing besonders schön zu geltung. wer brauch denn da noch ne ps3? :B
 
AW: News - Wii: iSuppli:

Also ich hab mir die Wii gleich beim Start gekauft! Die PS3 bekam ich irgendwann geschenkt und die XBOX 360 auch!
Ich finde die Wii ist die coolste Konsole und spiele auch am meisten damit!
Habe auch einen LCD Fenseher (Full HD!)
PS3 is auch ned schlecht besonders wegen Blue Ray und viel Speicher für Musik, Bilder...
Mit der XBOX 360 kann ich gar nix anfangen versuche gerade sie loszuwerden! Schon allein das man € 60 im Jahr fürs Online Gamen zahlen muss is ne Frechheit! Und auch sonst kann sie viel weniger als die PS3!!!

Nintendo forever!!!
 
AW: News - Wii: iSuppli:

Solche News gehen mir am Allerwertesten vorbei.
Wie oft habe ich schon so was gelesen? Mindestens 10 mal. Und immer der selbe Schrott. Schön für Sony mit GTA und Metal Gear und BigN hat SSBB und MKWii und...
Ja ich hab ne Wii und plötzlich mitten in der Nacht machts bei mir ZACK! und ich denke ich muss mir ne PS3 kaufen, klarooo ;)

Ihr redet nur :$
 
AW: News - Wii: iSuppli:

Solidus_Dave am 04.03.2008 19:59 schrieb:
link84 am 04.03.2008 16:19 schrieb:
Und wer sagt bitteschön, das BR gewonnen hat? Ich favorisiere zur Zeit VDM.
... ehm... weil Blu-Ray eben gewonnen hat :B Da gibt es nichts mehr dran zu rütteln.
Mich würde übrigens interessieren wieso du VMD gut findest ^^

Außerdem spare ich gerade, um mir 'nen Full-HD-TV zu kaufen, sodass eine planmäßige Investition, die höher als 100€ ist, nicht durchgeführt wird.

Und den Full-HDTV willst du dann mit welchem Gerät nutzen? :-o





@News: ... wow.... das ist echt wieder ein Magnet für .. comments, die... naja.. wo soll ich anfangen :B

Blu-Ray hat sich gegen HD-DVD durchgesetzt, aber die anderen Konkurrenzmedien leben noch. (Außerdem steht der Nachfolger der jetztigen Generation (BR, HD-DVD, VMD) schon in den Startlöchern.

Frage1: Ich favorisiere VMD, da

1. die Kosten geringer sind
2. der Speicher sich in keinster Weise hinter einer BR verstecken muss
3. und auch die Qualität der BR entspricht
4. Sony wahrscheinlich nie erlauben wird, dass der härteste Mitbewerber im
Bereich der Videospiele die hauseigene Technik nutzt (oder nur gegen eine
sehr hohe Gebühr!)
5. außerdem besitze ich ein gewisse Abneigung gegen Sony

2. Frage: Da das eine zukünftige Investition ist mit N6 und (sollte N6 nicht abwärtskombatibel sein) Wii!

und mal eine Gegenfrage: Was soll ich mit einem PAL-TV, bei dem die PS3 ihre Hardwarefähigkeiten nicht voll ausschöpfen kann und einer Konsole, bei denen mich max. 1% der Spiele wirklich interessieren (kommt jetzt nicht mit Ego-Shooter XY :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: )
 
AW: News - Wii: iSuppli:

link84 am 04.03.2008 20:56 schrieb:
2. der Speicher sich in keinster Weise hinter einer BR verstecken muss
doch, bisher wurden nur 15/20gb Disk vorgestellt, vielleicht zur Markteinführung 40gb (und ne DL-BD hat schon 50gb)


4. Sony wahrscheinlich nie erlauben wird, dass der härteste Mitbewerber im
Bereich der Videospiele die hauseigene Technik nutzt (oder nur gegen eine
sehr hohe Gebühr!)
5. außerdem besitze ich ein gewisse Abneigung gegen Sony

2 Dinge: Sony ist nicht nur Playstation und Blu-Ray ist nicht nur Sony
Daher kann Nintendo genau wie alle anderen Firmen Blu-Ray als Laufwerk lizenzieren lassen.

z.B. VMD als Format zu nehmen geht natürlich auch (das ist auch genau solch eine Nischenanwendung auf die diese Anbieterfirma hofft ^^), aber wir reden ja hier vom Nachfolgeformat für die DVD, als vor allem Filme und Rohlinge und nicht nur Spieledisks - und da gibt es nun mal NUR Blu-Ray und nichts anderes hat mehr eine Chance.




und mal eine Gegenfrage: Was soll ich mit einem PAL-TV, bei dem die PS3 ihre Hardwarefähigkeiten nicht voll ausschöpfen kann und einer Konsole, bei denen mich max. 1% der Spiele wirklich interessieren (kommt jetzt nicht mit Ego-Shooter XY :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: )

Ich ging ja auch eher davon aus, dass du vorhattest den HDTV noch innerhalb der nächsten paar Jahre zu kaufen :B

Übrigens solltest du dann aber hoffen, dass Nintendo ein Blu-Ray Laufwerk in ihrer nächsten Konsole einbaut, sonst musst du dir für Filme (wenn die diesmal denn abgespielt werden können) noch nen extra Blu-Ray Player kaufen oder bei hochskalierten DVDs bleiben ;)
 
AW: News - Wii: iSuppli:

Ich werde auch nie eine PS3 kaufen auch keine XBox 360^^

Ich werde NUR Nintendo kaufen^^

Denn hier haben wir SSBB und Zelda und der ganze kram^^ was Nintendo ausmacht^^ :-D

Naja =) Wie dem auch sei =)

Nintendo RuleZ !!! :-D

:top: :top: :top: :top: :finger:
 
Zurück