News - Wii: Geheim-Countdown: Kommt in 8 Tagen ein neues Zelda?

AW: Triforc

Sonic-Boy am 14.01.2009 23:39 schrieb:
Wenn man nach den Skizzen geht sieht das neue Zelda so aus:

Skizzen? Bin glaube ich zu dämlich, finde keine Skizzen. Finde das übrigens extrem spannend. Hoffnung auf ein neues Core-Spiel macht sich breit, schon mal provilaktisch die Wii entstauben. Hoffentlich ist die Hoffnung begründet :)
 
AW: Triforc

in einem anderen Forum sagte jemand, das die Feder aus Wind Waker stammt, woher genau weiß ich leider nicht (war ein englisches forum)
 
AW: Triforce

ChristophKraus am 15.01.2009 00:54 schrieb:
Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass Nintendo die Produktion eines Wii-Zeldas aus
der Hand gibt. Bei einem solchen Spiel kann man viel zu viel falsch machen, als dass Nintendo
dieses Risiko eingehen würde (trotz Qualitätsprüfern, versteht sich!). Aber: Ein DS-Zelda im
Stil von Phantom Hourglass? Warum nicht? Die Entwickler von Marvelous kennen sich mit der
Touchscreen-Steuerung bereits bestens aus (siehe Harvest Moon) und sind ebenso
Handheld-erprobt.

Spannend!

hmmmm, vielleicht ist's 4 swords??
bei den handheld-zeldas wird doch genauso auf die qualität geachtet... halte aber ein ds-zelda auch für wahrscheinlicher, einen "richtigen" wii-teil für ausgeschlossen, wenn's denn überhaupt ein zelda wird, vielleicht ist's nur ein werbegag???!!! auf das zeichen hat nintendo sicherlich keinerlei rechte....
aber ich warte mal ab, was beim ablauf des countdowns herauskommt, dasselbe gilt auch für den sega-countdown. spannend ist's aber allemal!!!!
ein neues zelda wär natürlich grande!!!!!
 
AW: Triforc

wiiwiiwii am 15.01.2009 13:11 schrieb:
in einem anderen Forum sagte jemand, das die Feder aus Wind Waker stammt, woher genau weiß ich leider nicht (war ein englisches forum)
Ja, es gibt eine Feder in Wind Waker, aber die war nie wichtig :confused:
Da war iwas, sobald man 20 abgegeben hatte, keine Ahnung mehr! xD

Aber vlt. wird es ja ein Spiel über Fischer Ski! :-D

Einfach abwarten und Tee trinken... und noch mehr Tee trinken!
 
AW: Triforc

Hab mir nochmal etliche Newsseiten angesehen und bin mir nun ziemlich sicher, das es sich hierbei um Rune Factory Frontier handelt, den neuesten teil der RPG Serie von Marvelous.

Andererseits gibts zu dem Spiel schon Bilder, also warum sollte Marvelous es Geheimhalten???

Ich tippe auf was ganz neues, also abseits von harvest Moon.
 
AW: Triforc

Ich versteh nicht ganz wie ihr darauf kommt dass DAS der Counter zu einem neuen Zelda Spiel sein soll?
Toll, da sind 3 Dreiecke die so positioniert wurden das sie eins ergeben, so what?
Das Symbol gibt es überall, nicht nur in Zelda.(z.B. der Ski-Marke Fischer)

Sonst kann man kaum was mit dem Teil und Zelda in Verbindung bringen (außer vielleicht Freaks)

Außerdem ist das Teil von Marvelous Entertanment, und anscheinend sind nur richtige Fanboys bzw davon überzeugt, dass es den Zeitpunkt bestimmt wann ein neues Zelda angekündigt wird.

Ich denke es wird ein neues No More Heros.
Bzw, seht euch die Zahlen an, sehen für mich ziemlich NMH typisch aus. :B
 
AW: Triforc

Habt ihr mal daran nachgedacht, dass es sich um ein Gamecube-Wiimake von The Windwaker handeln könnte?Oder Ocarina of Time mit Wii-Mote Steurerung?
 
AW: Triforc

Nintendoholic am 15.01.2009 13:57 schrieb:
Habt ihr mal daran nachgedacht, dass es sich um ein Gamecube-Wiimake von The Windwaker handeln könnte?Oder Ocarina of Time mit Wii-Mote Steurerung?
glaub ich auch .....oder mm wegen der uhr wie dir zurückgeht
 
AW: Triforc

Weiter geht die Diskussion mit neuen Aspekten und Analysen übrigens hier: http://www.videogameszone.de/aid,673090/Nintendo_Wii/Wii/DAS_QUELLTEXT-DOSSIER-_Kommt_in_7_Tagen_ein_neues_Zelda/News/
 
AW: Triforce

Unten, da wo die Zahlen sind, sieht, sieht man die maske an dem anhänger von der "Uhr" von dem typen aus majoras mask (habs nicht gespielt) also zumindest den oberen rand mit den komischen stacheln

Edit, ok hab mist gelabert, auf dem ersten bild sah man nicht, dass das ne feder ist
 
AW: Triforce

Auf ein Majoras Mask für die VC warte ich seit die VC online ist.. *hoff*
Ein neues Majoras Mask wär zwar seeehr unwarscheinlich, aber trotzdem geil!
..naja.. spätestens in einer Woche wissen wir mehr :P
 
AW: Triforce

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber aja. Ich hätte eh irgendwie Angst vor einem neuen Zelda.... :|
 
Zurück