News - Wii: Frauen an die Games: Anzahl der Zockerweibchen in den USA steigt

AW: ...welcher Scherzkeks hat den Titel verunstaltet ....

Was isn an Zockerweibchen so schlimm?
Man kanns echt auch übertreiben Mädels. Ich hab überhaupt gar kein Problem damit als solche betitelt zu werden. Is ja nich bös oder abwertend gemeint und selbst wenn... wird schon seine Gründe haben. Vielleicht wird er ja gametechnisch von seiner Freundin dauerhaft niedergemäht. Allerdings glaub ich da nich wirklich dran.

Wie auch immer...
Ich hab eigentlich nie empfunden das wir weniger zocken als die Männer. Wir reden nur bedeutend weniger drüber. Wir haben einfach so viele Themen das wir jedem nur einen begrenzten Zeitplatz einräumen, während Männer halt definitiv weniger Themen haben - glaube ich. Ist zumindest mal meine Theorie zu dem Thema.
 
AW: ...welcher Scherzkeks hat den Titel verunstaltet ....

Wuggie am 02.07.2009 20:13 schrieb:
Ich hab eigentlich nie empfunden das wir weniger zocken als die Männer. Wir reden nur bedeutend weniger drüber. Wir haben einfach so viele Themen das wir jedem nur einen begrenzten Zeitplatz einräumen, während Männer halt definitiv weniger Themen haben - glaube ich. Ist zumindest mal meine Theorie zu dem Thema.

Stimmt, wir leben in Höhlen und werfen den ganzen Tag nur mit Steinen. :P
Wenn schon, dann würde ich von einer unterschiedlichen Setzung von Prioritäten des Gesprächsstoffs reden...
 
AW: ...welcher Scherzkeks hat den Titel verunstaltet ....

Ach entschuldigung ich setze immer Mitdenken vorraus. ;)
Natürlich meinte ich das. Egal wie man es letztenendes formuliert...
 
Zurück