News - Wii: Entwickler Bethesda: "Wii überschwemmt von Billig-Spielen"

AW: fdgfdf

driveby am 20.02.2009 16:46 schrieb:
Lol vielleicht sollten die Entwickler auch endlich mal einsehen, dass die vielleicht weniger spiele rausbringen sollten, dafür diese aber umso besser machen, Ich schau da vor allem Richtung Xbox 360 und PS3. Gibt doch kaum mehr Spiele die länger als ein Monat interessant sind.
Ähm Bethesda hat mit The Elder Scools IV - Oblivion und Fallout 3 gerade mal 2 Spiele für PS3/360 entwickelt ;) ok noch je ein größeres AddOn für beide, würde aber nicht behaupten dass, das viel wäre ;) %)
 
AW: fdgfdf

LOX-TT am 20.02.2009 17:20 schrieb:
driveby am 20.02.2009 16:46 schrieb:
Lol vielleicht sollten die Entwickler auch endlich mal einsehen, dass die vielleicht weniger spiele rausbringen sollten, dafür diese aber umso besser machen, Ich schau da vor allem Richtung Xbox 360 und PS3. Gibt doch kaum mehr Spiele die länger als ein Monat interessant sind.
Ähm Bethesda hat mit The Elder Scools IV - Oblivion und Fallout 3 gerade mal 2 Spiele für PS3/360 entwickelt ;) ok noch je ein größeres AddOn für beide, würde aber nicht behaupten dass, das viel wäre ;) %)

Hab damit auch nicht direkt Bethesda gemeint, sondern die Entwickler dieser ganzen idiotischen 08/15 spiele. Aufm Wii sind das Reiterspiele etc, auf 360 PS3 der n-te Egoshooter und Gears klon. Die sehn zwar besser aus als ein Cooking mama, spielerisch gehaltvoller sind die aber nicht.

Bethesda ist da eh die ausnahme. Was ich meine, solche Dauerbrenner wie Perfect Dark, Mario Kart etc... die kommen auf allen KOnsolen gleich selten raus.
Na gut aufm Wii sicher noch seltener aber egal.
 
AW: fdgfdf

Wo er Recht hat, er Recht.
Aber nachdem ich mich die ganze Zeit über total aufgeregt habe wegen dem schlechten Angebot und der Fülle an gehaltlosen spielen auf Wii und DS, hab ich einfach mal drüber nachgedacht, den ich für meinen Teil hatte mit der Wii die ganzen 2 Jahre über noch nie so wirklich Langeweile.
Denn trotz des hohen Anteils an schlechten Spielen gibt es doch sehr auch sehr viele Spiele die eine Menge Spaß machen. Und das nicht nur von Nintendo persönlich.
Auch die Dritthersteller haben sehr viele gute Spiele rausgebracht.
Allen voran natürlich Okami. Und wenn ich mir das Ende des letzten Jahres und das, was dieses Jahr noch kommen soll ansehe, dann sind dort sehr viele ziemlich kreative Titel dabei(Deadly Creatures, Conduit, Cursed Mountain, Mushroom Man etc.). Und auch auf dem DS sieht es Dank der Fülle an guten RPG's ziemlich rosig aus. ich finde man sollte nicht über die schlechten Spiele lästern, sondern lieber mal die guten Titel loben.
Klar sind die Spiele nicht mehr so schön wie anno dazumal, aber das könnte auch daran liegen das wir immer verwöhnter und älter wurden und uns deswegen den Spielen der Neuzeit verschlossen und ihnen überhaupt keine Chance gaben uns zu begeistern.
Ich führ meinen Teil jedenfalls habe jedenfalls Super Paper Mario und Deadly Creatures schon längst in meine Hall of Fame einziehen lassen.
Aber das ist wie gesagt nur meine eigene Meinung :]
 
AW: fdgfdf

Nunja,
Ob es schuld der Konsole ist, dass es soviel Schrott gibt sei dahingestellt. Schon zu Zeiten des NES gab es teuren Müll, von daher hat es sich so eingebürgert. Aber anstatt jetzt rumzumeckern wieviel Schlechtes es gibt, sollte man lieber die guten Spiele hervorheben (à la, The Legend of Zelda: Twilight Princess, Super Mario Galaxy, Okami, Super Smash Bros. Brawl und ich könnte stunden lang so weiter machen). Und das mit den Ballerorgien auf XBox und Ps3 stimmt auch nicht zu 100%, klar die jüngere Generation wird eher bei Wii angesprochen, dennoch gibt es Perlen auf Ps3 und 360, die kein USK18-Rating haben. Todd Howord war wohl an dem Tag etwas schlecht gelaunt.^^
MfG WiiLover
 
AW: fdgfdf

ich hab eigntl. keine probleme mit den wii games es sind zwar nicht alles gute games aber es reicht mir, ich hab eher das problem das ich metroid prime3 kaufen will aber es nicht finde >.<
 
Zurück