News - Wii: Ab Dezember liest die Wii-Konsole keine MP3s mehr

Ich verstehe den Grund nicht...

Will Apple sein Format weiter vertreiben?

Also ich hätte gegen ein neues Format nichts einzuwenden, WENN das alte (mp3) noch unterstützt wird.

Da ich aber keine Wii hab, kann mir das eig egal sein... :)
 
Ähhhm... jaaah... was für ein Sch**ß!
Naja, wenn sich das wirklich nur auf den Fotokanal bezieht, muss man bezüglich Excite Truck und Endless Ocean mit Sicherheit keine Bedenken haben... Zumindest hoffe ich das :-D
 
Also wenn das Update die ganze Wiikonsole betreffen würde, wäre das schon ziemlich nervig, denn Endless Ocean ist ohne eigene Musik echt um Längen schlechter. Wie auch alle anderen habe ich ebenfalls keine Lust alle meine Lieder neu zu wandeln, da viele meiner Programme dieses Format nicht unterstützen und ich auch nicht den doppelten Speicherplatz verschwenden will indem ich beide Formate besitze.
Aber mal zu Nintendos momentaner Firmenpolitik: Laut Nintendo heißt ihre neue Firmenpolitik, Gaming für jede Brieftasche, doch wie viele dieser Brieftaschen haben das Geld für einen Ipod?
 
Persil92 am 13.11.2007 13:10 schrieb:
what the fuck oida grad es mp3 format. warum ned einfach beide? bald heissts das ninty die wma lizenz gekriegt hat und was is dann :finger2:


Boah man ey ich muss schon meine Videos umwandeln und bald auch meine MP3 Lieder -.- Das ist ja richtig schlecht :hop:
 
jop is zwar voll scheiße dass wir dann alles umwandeln müssn aber zum umwandeln kann man ja iTunes nehmen auch wenn man keine iPod hat! das bekommt ja jeder im i-net :P
 
Wenn ich Lieder auf mein Handy übertrag wandel ich sie eh vorher in dieses Format um, ist mir also egal.
Ich nutz die Funktion auf der Wii bis jetzt nichtmal, aber kann schon verstehen das jetzt einige schon angepisst sind falls die Musik nicht mehr in ihren Spielen läuft...
 
Ähm wie läuft das denn mit Spielen wie Excite Truck oder Endless Ocean? o.O
werden die dann mit ACC_Format gefüttert oder ist das dann auch mit ACC nmöglich ... oder gar nicht mehr?

hab mal iwo gelesen , das Nintendo Handyspielchen für das iPhone machen würde ... das ist der erste schritt in diese richtung! ... find ich aber
:hop: nintendo sollte Exclusive sein !!
 
Tja dann ist für mich klar, eine Wii werde ich mir nicht Kaufen, da ich die Apple Musik Diktatur total ablehne, ein freies Format wie ogg hätte ich ja noch verstanden aber ausgerechnet diese Yuppie scheiße von Apple nein danke.

Warscheinlich spielt die Wii demnächst dann nur noch "Songs" (alleine das Wort ist schon scheiße, wir haben ein eigenes das heist Lied) die im speziellen Apple itunes Wii Music Store runtergeladen wurden und dann für weitete 90 cent in das Wii format convertiert wurden, so wie bei den iPhone Klingeltönen.

ACC NEIN DANKE :$

Nintendo ist der Erfolg zu Kopf gestiegen.
 
Zurück