News - Wii 2: Sieht der Controller SO aus?

Aber Kraxe, du musst bedenken, dass die Wii 2 wohl abwärtskompatibel zur Wii sein wird. Das geht aber nur, wenn der Controller ähnlich aussieht.
Hoffentlich nicht!!! Aber, wie Jemand es hier schon schrieb, die Wii schluckt auch GC Spiele, und trotzdem gibt es keinen ähnlichen Kontroller. %)
Sollte Nintendo wieder auf die Fuchtelsteuerung setzten, hoffe ich dass es trotzdem ne alternative, bzw. die klassische Steuerung nebenbei geben wird. Es gibt numal Genres wo das rumfuchteln nicht funktuioniert, oder besser gesagt, wo ich es einfach nicht haben will. :-D
 
wieso denkt ihr alle das die wii 2 die ps3 grafik nicht übertrefen kann :finger2:

das ist doch locker leicht :top:
wenn ein Handheld es schaft ps3 grafik zu ereichen hust*3DS* hust*NGP* hust*jeder handheld der dämnächst erscheinthust* :B
Der 3DS ist nicht in der Lage PS3 Grafik dar zu stellen. Er schafft ja nichtmal Playstation 2 Grafik sondern bietet (so wie es die aktuellen Bilder zeigen) eine Grafik die knapp darunter bleibt.

Und auch die NGP wird nicht die selbe Grafik wie die PS3 bieten. Schließlich bietet er "nur" eine Aufösung von 960 x 544. Das sieht auf einem kleinen Display natürlich super scharf aus, ist aber trotzdem eine ganze Ecke weniger als der große Bruder.

Es ist mit sicherheit möglich, eine Konsole auf den Markt zu bringen, die die PS3 grafisch in den Schatten stellt. Die Playstation 3 kostete Sony zum Start ca. 800 US Dollar Produktionskosten und sie haben die Konsole mit einem satten Minus verkauft, um die Software an den Mann zu bringen. Nintendo fährt diese Minus Rechnung aber nicht. Entweder bringen sie die Konsole für +/- 0 raus, oder aber sogar wie bei der Wii mit Gewinn vom ersten Tag an. Eine Nintendo Konsole, die grafisch eine neue Stufe einleitet, würde also geschätzt 800 Dollar kosten... + Software + neuen, bestimmt nicht ganz billigen Controller...

willst du im Multiplayer zocken, biste dann also ca. 950 Dollar los. Realistisch? Ich glaube kaum!
 
Für die Wii 2 würde ich mir eigentlich nur einen classischen Controller wünschen und zum "Rumfuchteln" könnte man dann ja die alten nehmen.
Vom Aussehen her würde mir eine Art vom GC - Controller ( Wavebird ) gefallen, wo ein Bildschirm auch hinein passen würde.
Aber NINTENDO wird sich da sicherlich von uns nicht "hineinreden" lassen :B
 
Für die Wii 2 würde ich mir eigentlich nur einen classischen Controller wünschen und zum "Rumfuchteln" könnte man dann ja die alten nehmen.
Vom Aussehen her würde mir eine Art vom GC - Controller ( Wavebird ) gefallen, wo ein Bildschirm auch hinein passen würde.
Aber NINTENDO wird sich da sicherlich von uns nicht "hineinreden" lassen :B
so in der Art des GC Controllers (Wavebird auch jo) oder dem Classic Pro fänd ich gut jo
 
wieso denkt ihr alle das die wii 2 die ps3 grafik nicht übertrefen kann :finger2:

das ist doch locker leicht :top:
wenn ein Handheld es schaft ps3 grafik zu ereichen hust*3DS* hust*NGP* hust*jeder handheld der dämnächst erscheinthust* :B
Der 3DS ist nicht in der Lage PS3 Grafik dar zu stellen. Er schafft ja nichtmal Playstation 2 Grafik sondern bietet (so wie es die aktuellen Bilder zeigen) eine Grafik die knapp darunter bleibt.

Und auch die NGP wird nicht die selbe Grafik wie die PS3 bieten. Schließlich bietet er "nur" eine Aufösung von 960 x 544. Das sieht auf einem kleinen Display natürlich super scharf aus, ist aber trotzdem eine ganze Ecke weniger als der große Bruder.

Es ist mit sicherheit möglich, eine Konsole auf
den Markt zu bringen, die die PS3 grafisch in den Schatten stellt. Die
Playstation 3 kostete Sony zum Start ca. 800 US Dollar Produktionskosten
und sie haben die Konsole mit einem satten Minus verkauft, um die
Software an den Mann zu bringen. Nintendo fährt diese Minus Rechnung
aber nicht. Entweder bringen sie die Konsole für +/- 0 raus, oder aber
sogar wie bei der Wii mit Gewinn vom ersten Tag an. Eine Nintendo
Konsole, die grafisch eine neue Stufe einleitet, würde also geschätzt
800 Dollar kosten... + Software + neuen, bestimmt nicht ganz billigen
Controller...

willst du im Multiplayer zocken, biste dann also ca. 950 Dollar los. Realistisch? Ich glaube kaum!
naja also es gibt viele spiele (GTA 4, MW2) die auch auf der PS3 keine HD auflösung haben und nur hochskaliert werden. GTA 4 läuft auf der PS3 nur mit 480p, was eine niedrigere auflösung wäre wie die des NGP screens.

von daher gibts da nicht so viel nachteil.

und der 3DS bietet eine bessere grafik wie die PSP und die PS2, spiele wie Resident Evil haben darauf locker GameCube/Wii ähnliche grafik und kann sogar einige Effekte darstellen die die Wii nicht drauf hat (z.B. bump Mapping)

Die COntroller werden sicher auch nicht teuer in der herstellung sein, heutige controller kosten auch nicht 60€ in der herstellung sondern eher nur um die 10-15€
ein ordentlicher touchscreen kostet in der produktion um die 30€
das wäre mit den teilen um das Bild zu übertragen ein preis von 60€ in der produktion denke ich. also könnte Nintendo die controller für 65€ verkaufen dann machen sie keine verluste.

und da jede neue konsolengeneration bissher ihre vorgänger meist um das 10fache übertraf udn es da noch nie schwierigkeiten mit zu hohen Kosten gab (ausser vielleicht bei sony mit ihrem dämlichen Cell chip und dem damals noch viel zu teuerem BluRay laufwerk) mach ich mir da keine sorgen.
und 350€ sind nun wirklich nicht zu viel wenn sie denn am anfang so viel kosten würde, und schon garnicht wenn sie wieder mehr in richtung Core Gamer konsole gehen würde.
Die 360 kostete am Anfang uch 300/400€ (je nach modell) und ist grafisch kaum schlechter als die PS3 und leitete eine neue Grafikära ein ;)

_____________________________________

noch was anderes :-D ich stell mir den Controller ungefähr so vor: LINK ZUR GROßEN VERSION (720p)
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/170511180107_Stream_Controller.PNG


(hab ich schnell mit Inkscape zusammengebastelt, die farbe ist natürlich nicht final :-D)
 
Wieso soll eigentlich der Controller einen integrierten Touchscreen besitzen? Der Touchscreen könnte doch auch ein Zubehör für den Controller sein.
 
Wenn das so aussehen wird, dann kaufe ich mir die neue Nintendo Konsole nicht.

Ich hoffe sie machen einen ähnlichen Controller wie den von der Gamecube. Echt toller Controller :)

Besser als dieser dumme PS2 Controller!
 
wieso denkt ihr alle das die wii 2 die ps3 grafik nicht übertrefen kann :finger2:

das ist doch locker leicht :top:
wenn ein Handheld es schaft ps3 grafik zu ereichen hust*3DS* hust*NGP* hust*jeder handheld der dämnächst erscheinthust* :B
Der 3DS ist nicht in der Lage PS3 Grafik dar zu stellen. Er schafft ja nichtmal Playstation 2 Grafik sondern bietet (so wie es die aktuellen Bilder zeigen) eine Grafik die knapp darunter bleibt.

Und auch die NGP wird nicht die selbe Grafik wie die PS3 bieten. Schließlich bietet er "nur" eine Aufösung von 960 x 544. Das sieht auf einem kleinen Display natürlich super scharf aus, ist aber trotzdem eine ganze Ecke weniger als der große Bruder.

Es ist mit sicherheit möglich, eine Konsole auf den Markt zu bringen, die die PS3 grafisch in den Schatten stellt. Die Playstation 3 kostete Sony zum Start ca. 800 US Dollar Produktionskosten und sie haben die Konsole mit einem satten Minus verkauft, um die Software an den Mann zu bringen. Nintendo fährt diese Minus Rechnung aber nicht. Entweder bringen sie die Konsole für +/- 0 raus, oder aber sogar wie bei der Wii mit Gewinn vom ersten Tag an. Eine Nintendo Konsole, die grafisch eine neue Stufe einleitet, würde also geschätzt 800 Dollar kosten... + Software + neuen, bestimmt nicht ganz billigen Controller...

willst du im Multiplayer zocken, biste dann also ca. 950 Dollar los. Realistisch? Ich glaube kaum!
jep :-D aber die Läden woleln auch was verdienen >:|

die ps3 wird so billigproduziert man,als dnkunde kanst du sie für nur 180€ bauen :B
nicht auszudenken für wie viel sony sie herstelt da sie die Teile viel günstiger bekommt :finger2:
den DS Touchscreen kriegst du als Ednkunde für 3€
nicht auszudenekn wei billig nintnedo den herstelt :-D

nintendo stelt für 300€ die Konsoel her,nintendo verkauft sie an den Läden für 325€ und die Verkaufen es für 350€ weiter :haeh: zwar machen alle wenig gewinn,aber dafür sidn wir alle glücklich und könenn ultimative Grafik genießen,und die Games werden natürlich nur ports sein,mit hoauflösender HD Textur und werden für nur20€ verkauft :top:
neue Games kosten 50€ :top:
 
nintendo stelt für 300€ die Konsoel her,nintendo verkauft sie an den Läden für 325€ und die Verkaufen es für 350€ weiter :haeh: zwar machen alle wenig gewinn,aber dafür sidn wir alle glücklich und könenn ultimative Grafik genießen,und die Games werden natürlich nur ports sein,mit hoauflösender HD Textur und werden für nur20€ verkauft :top:
neue Games kosten 50€ :top:
Solche Kommentare bitte in den dazugehörigen Thread posten.
 
das schiebe-pad oben links wäre nicht so gut, wenn man ältere spiele wie z.b. new super mario bros. wii spielt stört es gewaltig oder lässt mario in die falsche richtung laufen, also endweder 3ds oder dsi! Wie wird b.z.w. hat sich nintendo entschieden?
 
nintendo stelt für 300€ die Konsoel her,nintendo verkauft sie an den Läden für 325€ und die Verkaufen es für 350€ weiter :haeh: zwar machen alle wenig gewinn,aber dafür sidn wir alle glücklich und könenn ultimative Grafik genießen,und die Games werden natürlich nur ports sein,mit hoauflösender HD Textur und werden für nur20€ verkauft :top:
neue Games kosten 50€ :top:
Solche Kommentare bitte in den dazugehörigen Thread posten.
Willst du unbedingt, das alle deine Bilder sehen?
achja, von der Alptraumfrau auf den Bilder hatte ich gestern probleme, einzuschlafen :B (Leider wahr :( )
 
Willst du unbedingt, das alle deine Bilder sehen?
Erschreck mich doch nicht so, ich dacht, ich hätt auf den Bilder&Zeichnungen-Thread gelinkt :B
Hatte ehrlich gesagt garnicht dran gedacht, dass ich da gestern reingepostet hab, aber als ich den Kommentar gelesen hab, is mir einfach sofort dieser Thread in den Sinn gekommen (wenn ich's jetzt noch weiter erklär, macht's den Witz kaputt).

achja, von der Alptraumfrau auf den Bilder hatte ich gestern probleme, einzuschlafen :B (Leider wahr :( )
Das tut mir Leid... aber immerhin zeigt das, dass der Zeichner gute Arbeit geleistet hat %)
 
Zurück