News - Webfundstück: Zu viel Zeit vor dem Computer: Vater schießt Sohn nieder

Zum Glück ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!

Nicht wörtlich nehmen, aber auf einige passt dieser Spruch perfekt!
 
MENSCH, LEUTE*mit der Faust auf den Tisch hau*
Spammt doch nicht mit solchen total miesen Scherzen rum. Dieses Thema ist nicht zum Witze machen gedacht! Ich finde sowas nur traurig und beschämend. Es macht mich sauer, dass so viele Menschen heutzutage nicht mehr mit ihrer eigenen Familie klarkommen. Das Verhältnis ist allein durch Gewalt geprägt. Eltern verprügeln ihre Kinder, welche diese beklauen usw.
Wie sowas passieren konnte, kann man nicht einfach ermessen. Man kann den Waffenbesitzrechten die Schuld geben oder sonst wen. Ich frage mich bloß, wie man hier auf das Thema Killerspiele kommen kann, denn es handelt sich hierum ein schlimmes Gewaltverbrechen, welches nicht so plötzlich auftauchen kann. Die Familie muss schon lange kaputt gewesen sein und der Vater gewalttätig . Ein Mensch schießt doch nicht einfach in seiner Wut jemanden um, oder? Es ging doch nur um den PC...Ich kenne niemanden, der wegen sowas Gewalt solchen Ausmaßes ausübt.
Der Sohn muss entweder den Vater sehr gereizt, also auch sehr schlimm geprägt sein, oder der Vater ist schon länger durch die familiäre Situation psychisch labil gewesen sein und hatte länger vor, einmal die Waffe zu gebrauchen....Ich würde wohl besser und sagen.
Es ist absolut furchtbar und beängstigend, zu was für Taten jemand möglich ist. Ich hoffe, alle, die den Text lesen, machen sich mal wirkliche Gedanken, was sie für ein glück haben, dass bei Ihnen nicht so eine kaputte Familiensituation existiert.
Naja, bitte @Topic bleiben, wenn schon.
 
TamerMarc am 25.09.2007 00:29 schrieb:
MENSCH, LEUTE*mit der Faust auf den Tisch hau*
....
Naja, bitte @Topic bleiben, wenn schon.

Korrekt. Ich gehe aber davon aus dass es schon immer Familien mit derartig miserablen Verhältnissen gegeben hat. Durch die Medien wird das ganze nur präsenter und es erfahren wesentlich mehr Leute davon.
Aber der Faktor unserer heutigen Gesellschaft kommt da auch noch hinzu.
 
Zurück