News - Webfundstück: Wütendes Fräulein schmettert die PS3 ihres Freundes auf den Boden

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ohwooow.. mensch aber mir gefällt dir Frau! - Ihre temperament jedoch nicht.
Weiß garnicht, was ich sagen soll, zock ja selbst ab un zu gern was... O.o wenn meine Wii so landen würd schrei ich ersma x_x
 
AW:

Cool , gute Idee , wenn auch bischen übertrieben , ob's denen geholfen hat wär was anderes , vielleicht hilft da nur noch ein Arzt .
 
AW:

@BestZOCKERoffeWORLD

schön mag sie ja sein, aber so wie die sich anhört sie sie auch ne ziemliche Zicke und da kann einem schnell die Lust vergehen ;)
 
AW:

find ich richtig von ihr, daumen hoch an die lady, selber schuld wenn man den ganzen tag zockt und so ein geiles weib hat und sie vernachlässigt und kein job hat ;)
 
AW:

Hoffentlich hat er sie am Ende nicht verprügelt (sah fast so aus... :-o ). Sonst finde ich die Aktion absolut richtig. Videospielen ist und soll nur eine Nebensache sein! ;)
 
AW:

Hat sie vollkommen recht. Wenn der Typ zu blöd ist sich um seine Freundin zu kümmern ist das noch das mindeste was er verdient.

Außerdem wars eh nur ne PS3, die hätte ihm auch mit nem Schlüssel das Auto zerkratzen können etc.

Die hat ihm wahrscheinlich sogar einen Gefallen getan, ein kleiner Realitätscheck ab und an ist absolut von wichtigkeit, vor allem für Zocker.
 
AW:

Schon lustig was für Kommentare hier stehen^^ Und was wäre gewesen wenn das Fräulein ein bisschen mehr auf die Hüften gehabt hätte und womöglich noch ein Pickelface?

Wenn der Typ wirklich von morgens bis abends nur vor der Konsole hing und sich nie um ein Job gekümmert hätte und Appelle ignoriert hätte, hat er das verdient.
In meiner Position wär ich aber auch ganz schön angepisst wenn jemand meine Konsole oder Computer einfach mal so schrotten würde.
 
Zurück