News - Webfundstück: Versprecher von SEGA-Präsident - Kommt Resident Evil 5 für Wii?

AW:

Er sah nicht so aus als hätte er sich versprochen. Resi 5 kommt für wii. resi 4 wurde auch angekündigt das es nur exklusiv für den gamecube kommt. und siehe da?! Pc, Wii Playsi 2. also warum sollte sich capcom das entgehen lassen wo doch schon so viel wiis verkauft wurden.
 
AW:

Wer will das schon auf so einer veralteten Hardware spielen? Da kann man ja gleich versuchen, MGS 4 auf die PS2 zu konvertieren. :)
 
AW:

silencer1 am 23.07.2008 21:03 schrieb:
Wer will das schon auf so einer veralteten Hardware spielen? Da kann man ja gleich versuchen, MGS 4 auf die PS2 zu konvertieren. :)
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :rolleyes:

Nicht jeder Wii Besitzer hat eine zweite Konsole und die würden Resi 5 auf Wii sehr begrüßen, mich eingeschlossen ^^ :X
 
AW:

cronaldo7 am 23.07.2008 21:24 schrieb:
silencer1 am 23.07.2008 21:03 schrieb:
Wer will das schon auf so einer veralteten Hardware spielen? Da kann man ja gleich versuchen, MGS 4 auf die PS2 zu konvertieren. :)
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :rolleyes:

Nicht jeder Wii Besitzer hat eine zweite Konsole und die würden Resi 5 auf Wii sehr begrüßen, mich eingeschlossen ^^ :X

Ich habe XBox 360 und wii und werde mir falls es nicht zu viel später rauskommt (falls es rauskommt) nur die wii-Version kaufen, weil das Spielgefühl viel besser rüberkommt.
(Siehe resi 4 auf wii)
Ich :$ auf die bessere grafik! Das ist wie bei Starwars (zb Lego SW aber sicher auch bei the force unleached): es ist, so denke ich, viel besser das lichtschwert selbst zu schwingen als sich über mehr Polygone zu freuen!
Bei manchen Leuten frage ich mich, für was sie überhaupt ne wii zuhause haben, wenn es ihnen ja doch nur um die grafik geht
 
AW:

es kahm mir nicht so vor als ob er sich versprochen hat obwohl ich wirklich nicht finde dass das ein spiel für die wii ist weil der markt an gamern da einfach zu klein ist und mich wundert was irgend ein typ von sega mit re5 zu tun hat
 
Zurück