News - Webfundstück: Schüttel-Check - Der neue Bewegungs-Controller für Xbox 360 in Aktion!

Motus Games sagt, der Controller kommt ohne Sensorleiste aus und sei genauer als die Bewegungssteuerung der Wii. Die Sensoren der Ortung sind in dem Controller selbst enthalten.

1. Bei der Wii sind die Sensoren der Ortung auch im Controller! Die Sensorleiste ist für die Pointerfunktion da. IDIOTEN! Außerdem stelle ich mir lieber ne Sensorleiste aufn fernseher, anstatt so en riesen Knüppel in der Hand zu halten!
2. Genauer?? Da ist ne Verzögerung von rund ner Sekunde drinn....wo bitte ist das genauer? Bei der Wii ist de Übertragung fast auf 100%....man merkt keine Verzögerung!
3. Wie schon erwähnt ist das Teil viel zu groß.
4. Kommen 3-10 Spiele dafür raus (kommt drauf an wie erfolgreich das Ding ist)

Fazit: ...das Ding ist :$ :$ :B :$ :B :finger:
 
Oh nein :<
Ich will sowas nich' für meine 360, das reicht wenn die Wii sowas hat!!
Aber ich glaub' eh nich' dran, dass das Ding jemals kommt - das is' wohl eher 'n Fake, so billig verarbeitet wie das aussieht!
 
ach du scheiße. läßt man das homeboy-getue mal ausser acht:

(nintendofans stehen nur auf wii, gamecube, ds, ... und xboxler verachten alles was wie wii aussieht)

das wird ne große konkurrenz für wii.
ich habe eine und gerade wegen der steuerung!

wer
victorious boxing challenge,
mortal kombat armageddon,
need for speed,
resident evil 4,
house of the dead,
noch nicht mit wii-mote gezockt hat weiß einfach nicht wie geil spielen sein kann - wenn die xbox360 mit ihrer genialen grafik und full-hd dann auch so eine fernsteuerung bekommt, muß sich nintendo echt warm anziehen - und das sag ich als überzeugtler wii-ler

(ps: ich empfinde auch das NEUE iphone als konkurrenten zum ds)
 
So so in einem Jahr dann is 2009 und MS hätte ihre Konsole 4 jahre aufn markt ... na vllt kommt das erst mit der neuen XBOX, aber ich denke mal so eine große Konkurenz wird das nciht sein und der Qualität der xbox spiele wird das auch nicht zu gute kommen ...
 
Sieht doch lustig aus :B
Ich denke mal, das die Verzögerung im fertigen Produkt verschwunden ist, da sie selbst gesagt haben, dass es noch nicht marktreif wäre...
Klar ist es eine billige Kopie von Nintendos Wii-Mote, aber so ist das nu mal in der Branche, regt euch doch nicht immer so künstlich auf :rolleyes:
Wahrscheinlich werden nur eine Hand voll Spiele dafür erscheinen, wenn überhaupt...
 
Kopien gab es immer wieder. Nintendo hat das Digitale Steuerkreuz erfunden, die anderen haben es "übernommen".

Sega hat den Analogen 3-D Joystick erfunden (1995/1996 am Nights Controller), ein Jahr später feiert Nintendo diesen als Super Neuerung und fast als Eigenentwicklung :-D

Und nun klaut Microsoft eben die Wiimote. Als nächstes bringt Sony den Bluetooth Controller, mit Bewegugssensor, Joystick, Sprachsensor und Rülpskontrolle

:finger2: :finger2: :finger: :finger: :) :-D :B
 
Underclass-Hero am 12.07.2008 03:12 schrieb:
Wahrscheinlich werden nur eine Hand voll Spiele dafür erscheinen, wenn überhaupt...

Meine Rede, ist ja beim Eyetoy und ähnliches auch nicht viel anders.
 
Retro-Fan am 12.07.2008 07:18 schrieb:
Underclass-Hero am 12.07.2008 03:12 schrieb:
Wahrscheinlich werden nur eine Hand voll Spiele dafür erscheinen, wenn überhaupt...

Meine Rede, ist ja beim Eyetoy und ähnliches auch nicht viel anders.
Gibt´s das eigentlich noch? :o
Oder dieses Buzz, das kennt auch keiner mehr.
Ich hoffe, dass das Ding so richtig flopt, denn Microsoft hat es nicht nötig was zu kopieren und dann auch noch Erfolg damit zu haben :hop: :B
 
IAls ich das auch hier gelesen habe ^^ dachte ich auch erst

SCHEISS KOPIE !!!

Man man =) Die haben voll die Kohle und dann sowas !!! Boah.... *kotz*
 
Wenn ich nochmal so nachdenke ist das eigentlich total genial, im Prinzip ist das ja DER Controller für Casualspiele ne :B ? das finde ich gut, dann bekommt die XBOX360 auch was von dem Mist ab und die Wii wird Casualmäßig mal bissl entlasstet xD xD.
 
Zurück