News - Webfundstück: POWER-VOTING: Halo für DS, Mario für PS3? Wählt eure Favoriten!

Crysis auf der XBOX 360 :X

Uncharted: Drake's Fortune für die XBOX 360 :X

Oblivion oder so etwas in der Art für Wii ( wäre die perfekte Steuerung mit Schwert und Schild als Wii Mote und Nunchuck ) ----> my dream :X

Zelda für die XBOX 360, JA genau Zelda für die 360 :X

Resi 5 für die Wii :X


mfg :)
 
Dark-Luigi am 13.01.2008 15:19 schrieb:
Glaubt ihr das Rare Ware irgednwann wieder zurückkommt zu Nintendo ?
Ich will wieder ein gutes Star Fox spielen , oder mit Banjo und Kazooie Puzzleteile sammeln .
Also ich würde, wenn ich der Leiter Nintendo's wär, ne Menge Spielehersteller aufkaufen, solange sie so viel Geld machen, außerdem: Half Life 2 Orange Box für Wii!
 
Wenn in der nächsten Generation die Grafik bei allen dreien wieder ähnlich gut währ, fändt ich n Super Smash Bros. welches auf allen Konsolen rauskommt und welches dann von Nintendo, Microsoft und Sony zusammen produziert wird, super. Erstens alle drei "Nationen" würden sich näher kommen und es würde weniger Fanboys geben und dann denkt mal an die Charakterauswahl.^^ Da wären keine Grenzen mehr gesetzt. Beispiel??? Master Chief, Elite, Conker, Kratos, Mario, Link einfach alle zusammen. Währ doch genial oder??? Vielleicht könnte man ja auch noch n paar Dritthersteller mit an Bord holen ;)
 
etwas unmögliches:alle 33 hersteller nintendo,sony und microsoft kommen zusammen und produzieren 1 konsole. unwahrscheinlich,aber dann treven sich inovative steuerung,online-gaming und tolle grafik.
 
Christopher-Kraus am 13.01.2008 16:03 schrieb:
Dark-Luigi am 13.01.2008 15:19 schrieb:
Glaubt ihr das Rare Ware irgednwann wieder zurückkommt zu Nintendo ?
Ich will wieder ein gutes Star Fox spielen , oder mit Banjo und Kazooie Puzzleteile sammeln .
Also ich würde, wenn ich der Leiter Nintendo's wär, ne Menge Spielehersteller aufkaufen, solange sie so viel Geld machen, außerdem: Half Life 2 Orange Box für Wii!
Dazu hier ein Vorgeschmack ;)
Nen Fun Racer wie Super Mario Kart für die 360 wär nicht schlecht. Meinetwegen auch Diddy Kong Racing 360 :]
 
Final Fantasy für wär echt klasse aber noch geiler fänd ich Loco Robo für wii! Der Kontroler ist nahezu perfekt für dieses Spiel
 
Die Entwicklung von Halo DS wurde sogar mal angefangen, bekam von Microsoft aber keine Freigabe.
 
Für PS3: Metroid Prime, Twilight Princess, Pokemon.
Für Xbox360: Mario Smash Football Online, Pikmin, advance Wars.
Für Wii: Banjo-Wiie, Virtua Fighter 5, Halflife, GTA Wii Edition, Final Fantasy 7, Resident Evil: Code Veronica.
 
Wofür macht man das hier, wenn es eh nichts wird?! Ich fände es zwar toll, wenn GTA für die Wii kommen würde und Mario für die PS3 und XBOX, aber das ist das selbe, wie WoW für Wii! Es wird einfach nichts draus werden...
 
Noob3000b am 13.01.2008 20:01 schrieb:
Wofür macht man das hier, wenn es eh nichts wird?! Ich fände es zwar toll, wenn GTA für die Wii kommen würde und Mario für die PS3 und XBOX, aber das ist das selbe, wie WoW für Wii! Es wird einfach nichts draus werden...

Ja aber träumen darf man wohl noch.
:-D
 
Zurück