News - Webfundstück: Moral Kombat: "Spiele sind Schuld am 11. September!"

AW: News - Webfundstück: Moral Kombat:

link2007 am 05.12.2007 19:53 schrieb:
irgend wann verbietet man die super mario spiele weil man auf gumbas usw. springen kann. :-D
Da gab es doch schon Kritik weil man Artengefährdete Tiere Plattspringt. (Schildkröten zsbp.)
 
AW: News - Webfundstück: Moral Kombat:

Jack Thompson hat Recht mit der Behauptung Spiele seien Simulatoren und Anleitungen für alles mögliche durch Spiele habe ich viel gelernt da sie ja so real sind, ich habe meinen Führerschein mit Need for Speed gemacht, später dann den Pilotenschein mit Unlimited Flight und den Microsoft Flight Simulator , beim Bund habe ich den Dienst an der Waffe via Counter Strike absolviert, das Jurastudium kann ich mir dank Phoenix Wright auch sparen da man ja das Anwaltsdasein dort lernt, wie man einen Flughafen, Freizeitpark, Krankenhaus, die Bahn managet weiß ich durch Airline Tycoon, Theme Park, Theme Hospital und Railroad Tycoon, ich könnte dank den Anstoß Manager von Ascaron auch Trainer einer Fußballmanschaft werden das Spiel ist ja so real da muß man sowas einfach können. Ich könnte aber auch Biotechniker werden, Resident Evil sei dank. :P
 
Zurück