News - Webfundstück: Mario-Trickfilm von Family Guy-Creator Seth MacFarlane

AW:

KKZ am 11.09.2008 22:36 schrieb:
Sorry, aber mir gefällts nicht! :schnarch: Die Witze waren nicht so toll und der Zeichenstil ist nicht mein Geschmack. MEINE MEINUNG!!! WER MICH JETZT BELEIDIGT IST ECHT *******!
Naja, das ist der typische Humor von Family Guy/American Dad.. Ich kam damit zunächst auch nicht klar, aber nach einigen Fernseh-Sessions sah es schon besser aus (was auch mit meiner Voreingenommenheit von wegen "Simpsons-Klon" zu tun haben könnte). Stilistisch hat das eben etwas von Klugscheißerei & Sturheit treffen Naivität, jedenfalls kommt es mir so vor als bestünden 90% der Gags aus diesen Elementen. Aber ich kann leben damit, wie gesagt.
 
AW:

Wow... ich bin seit Jahren Nintendo Jünger und vollkommen süchtig nach Family Guy. Dieses Video ist für mich der absolute Wahnsinn!!!
*You've been captured by something that goes on a salad* Großartig... Auch die anderen Clips sind der Brüller... checkt mal die Seth Seite auf youtube! Besonders die Froschkönig-Szene is gonna freak you out! Giggedy-giggedy goo
 
AW:

Family Guy ist einfach geil! Auch wenn das kein Family Guy ist, kann man es als welches durchgehen lassen.
Außerdem auch echt lustig.
Die Stimme von Mario ist ja auch die von Stewie.
"You were kidnapped of something that grows in salad." :P
"Okay dragon, you can have her."
 
Zurück