News - Webfundstück: Ex-Profi-Footballspieler klagen gegen Electronic Arts

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

linktheminstrel am 07.10.2008 09:59 schrieb:
diese armen spieler! man merkt, dass football deutliche spuren hinterlässt ;)
warum? spielst du auch?

in dem fall hat ganz klar EA sports den schwzen pether (sorry ph, der musste sein).
vor allem wenn sich der 2. vorwurf bestätigen sollte.
 
AW:

Ich würde es als ehre empfinden in einem videospiel verewigt zu sein. diese leute verdienen gewaltige summen und wollen bei jeder gelegenheit absahnen und klagen dem entsprechend. der einzige fußballspieler, der das gemacht hat, war olli kahn. aber bei nfl spielern scheint das normal zu sein. für mich ein kläglicher versuch noch mehr geld zu schäffeln. die daten wie gewicht, körpergröße, und auch das gesicht teams, scorerpunkte sind doch nichts geheimes! die findet man auf jeder billigen sammelkarte!
zu 2.: ea besaß ja die exklusivrechte auf die saisonen, damit für mich auch für die spieler die darin spielten! was wollte taketwo machen? hall of fame football wo bubba smith mit anderen tattergreisen spielt? es ist immer eine frage wem die rechte zustehen. man wollte warscheinlich verhindern, dass take two die lizenz umgehen kann...

ihc hab fo´blae5rll bespielt, jah ;)
 
Zurück