News - Webfundstück: Dishwashing Champion - Der witzigste Wii-Werbespot der Welt!

AW:

ich kaufs mir auf jeden fall.......
es gibt bestimmt auch 2 gummihandschuhe mit einlass für wwii-fb und nunchuck....
wird dann wie bei giutar hero III bestimmt um die 80 € kosten... :B :B :B :B :B













wer mir das jetzt abkauft gehört ins meer geworfen... looooool
 
AW:

Das Spiel kommt wirklich raus! :B
Es sollen noch viele andere Länder dazukommen, genannt wurden nun auch Australien, wo man im Hintergrund Kängurus sehen kann!
Das Spiel wird angeblich im Oktober 2008 rauskommen, der Preis wird ca.50 Euro betragen.

Allerdings verieten die Entwickler, das es eine "Special-Version" geben wird. In dieser soll auch ein Geschirrspüler enthalten sein, damit das Spiel auch den nicht Hardcore-Spielern Spaß macht! Denn genau diese Zielgruppe wolle man mit diesem Spiel auch erreichen!
Die Special Version soll auch im Oktober diesen Jahres erscheinen und soll ca. um die 55 Euro kosten.

Quelle:warnurnwitz.haha

mfg

amax
 
AW:

Seht euch das an mit welcher Begeisterung die Leute im Werbespot das rüberbringen...als würde das wirklich Spaß machen! Wer weiß...?
NEIN, auf keinen Fall werd' ich mir sowas kaufen!!!

Julia
 
AW:

roflmao

Also ich kann jedem das selbe Feeling vermitteln. Bei mir gibt es sogar ECHTES Spülmittel, eine riesen Auswahl von bis zu 10 verschiedenen Schwämmen und Putzlappen und "waschechtem" Wasser. :B

Zusätzlich biete ich noch den Modus "Fenster Putzen", "Kloschüssel schrubben", Boden wischen und Auto waschen an.

Ich hänge euch auch ein Poster eures lieblings Reiseziels an die Wand. Hätte da Kairo, Lima, Tokio, Los Angeles, New York, Paris. Rom, Athen, Madrid, Peking und viele viele andere.

Und wisst ihr was das beste ist? Ich will keien 60€ für haben wie die von Nintendo. Neiiiiiiiiiiiiiin... für nur 10€ könnt ihr bei mir putzen soviel ihr nur wollt, bis euch die Hände abfallen! :B

lol ne mal ehrlich WER kauft sich sowas? :X

Ich bin nu demnächst auch besitzer einer Wii und freu mich auch richtig drauf aber SO! ein "Spiel" braucht doch wirklich keine Sau. lol

Ich freu mich schon auf den Tag an dem Nintendo die Idee wirklich aufgreift und releast. Es gibt so schon einige reichlich bekloppte Sachen auf Wii und DS *gg*

Der Spot ist jedenfalls der Brüller! rofl
 
AW:

Dieser Gag (!!!) hat die Bergrenzung der Intilligenz der Community aufgezeigt. Sagt bloß nicht, dass ihr das als Scherz gemeint habt :B
 
AW:

WIIcode-DX am 06.06.2008 13:48 schrieb:
Dieser Gag (!!!) hat die Bergrenzung der Intilligenz der Community aufgezeigt. Sagt bloß nicht, dass ihr das als Scherz gemeint habt :B

Ich darf das als CC nicht laut aussprechen, aber ja: Scheiße, sind hier Vollpfosten unterwegs!!! :B :oink:
 
AW:

Das dies ein Gag ist sollte einem ja auffallen zumal gleich am anfang "Comedy" steht *gg*

Nintendo wird netmal erwähnt und das Spiel an sich sieht auch viel zu grottig aus als das es echt sein könnte. :B

Kann aber auch die reaktionen derjeniger verstehen die es net als solchen identifiziert haben. So blöd das nu auch klingen mag aber bei dem ganzem haufen Schrott an casual Games der inzwischen rausgekommen ist würd mich sowas auch nicht mehr wundern.

Hab das Ding inzwischen noch mindestens 10 mal mit diversen Kollegen geguckt und finds immerwieder geil. :X
 
AW:

Äh die teller sin schon irgendwie sauber oder
ganz anders als der webespot *g*
ich hoff mal da is auch deutschland dabei dann kauf ichs mir vielleicht!
 
Die N-Zone Redakteure besitzen einen 3. klassigen Humor

Das Video war scheisse :hop: Und mehr gibt´s auch nicht zu sagen
 
Die N-Zone Redakteure besitzen einen 3. klassigen Humor

Wie Sinnlos ist dass denn???

Ich hasse es schon wenn ich in der Realität abspülen muss.
 
Zurück