News - Webfundstück: Bully gegen Bully: Michael Herbig klagt gegen Publisher Take-Two

AW:

das ist idiotisch
zuhöchst dämlich
wie kann man nur wegen so na lappalie jemanden verklagen
echt peinlich von dir bully
du solltest dich schämen :rolleyes:
 
AW:

Man die haben vielleicht sorgen,da müsste ich ja auch gut 1000 Personen Verklagen denn wenn ich bei Google meinen Namen eingebe komm ich auf tausende Treffer es gibt sogar Ärtzte mit meinem Namen
 
AW:

Der braucht auch das Geld, weil seine letzten Filme so schlecht waren, dass da keiner reingegangen ist :P
 
AW:

Diese gegner im Magma-Level von Mario 64 hießen doch auch Bully oder?
Und die waren auch böse und gewalttätig!
Der sollte auch Nintendo verklagen :B
 
Verklagen, VERKLAAAAGGGGGEEENNNNNN! Ich verklag alle die sich Alex nennen,vor allrm Sega (alexx kid), denn das ist MEIIIIIIIIIINNNNNNN NNAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEE! den darf nur ich haben!!!!: ugly: :B :B :B :B :oink: :-D :pissed: :X :$ >:| :) :schnarch:
 
Mein Gott, Herr Herbig.
Das ist armselig. Man kann ein gewöhnliches
englisches Wort nicht für sich beanspruchen.
 
Ich bin auf T2s Seite, was diese Geschichte angeht.

Es ist ziemlich lächerlich, sich wegen dem Namen aufzuregen, da das Spiel zumal international erhältlich ist, Take2 überhaupt nicht aus Deutschland kommt, daher, sich auch darüber keine Sorgen machen muss, und ich letzlich bezweifel, das "Bully" im Ausland so bekannt ist.

Ist ungefähr so, als würde Kojima, SNK verklagen, bloß weil sie eine Spielreihe haben, die Metal Slug heißt, und womöglich mit MG(S) in verbindung gebracht werden könnte :B

Obwohl ich mir schon am Anfang gedacht habe, das sich da nochmal was zusammen braut 8)

Naja, für den guten Morgen, eine nette Geschichte :B
 
Als ich den Titel das erste Mal sah, musste ich an Michael "Bully" Herbig denken und hab das Spiel für Mist gehalten. (Also eigentlich müsste Take 2 ihn verklagen... :confused: )

Ganz so doof wie Ihr alle denkt, ist der gute Michael "Bully" Herbig allerdings garantiert nicht... :-o
Was ist, wenn er sich den Namen in Deutschland als Marke eintragen lassen hat? Dann stehen seine Chance (leider) gar nicht mal so schlecht...

Mal sehen, was daraus wird...
 
Ich find ´´Bully´´ eigentlich lustig...aber das er so etwas nicht mit Humor nimmt finde ich traurig...
..ein nogo wenn ihr mich fragt..
 
Tzz... wie albern ist das denn bitte... ich fand den Herbig ja noch nie sonderlich lustig. Jetzt noch weniger.
 
ich musste bei dem spiel auch zuerst an michael herbig denken...
aber der wird vor gericht wohl kaum ne chance haben das durchzusetzen
 
matzab am 23.07.2008 09:05 schrieb:
Als ich den Titel das erste Mal sah, musste ich an Michael "Bully" Herbig denken und hab das Spiel für Mist gehalten. (Also eigentlich müsste Take 2 ihn verklagen... :confused: )

Ganz so doof wie Ihr alle denkt, ist der gute Michael "Bully" Herbig allerdings garantiert nicht... :-o
Was ist, wenn er sich den Namen in Deutschland als Marke eintragen lassen hat? Dann stehen seine Chance (leider) gar nicht mal so schlecht...

Mal sehen, was daraus wird...


Achsoooo
Braucht er geld für den nächsten Schrott-film nach dem Sissi-Flop :$
Ich frage mich wie man auf eine in Amerika übliche bezeichnung ein Patent erheben kann
was ist das nächste nennt sich einer Punk und verklagt alle Bunten weil er sie nicht ausstehen kann?!
(wenn das spiel nur irgendetwas mit ihm zu tun hätte wär's ja in ordnung oder sieht er seine tuntenshow in dem typ mit dem rosa hemd gefärdet :-D )
Außerdem: wer Homagen auf filme macht sollte doch Sarkastische Sticheleien in Videospielen verstehen :confused:
 
Ziemlich seltsame Aktion von Bully. Ein bisschen kann ich seinen Standpunkt ja verstehen, doch diese "Maßnahme" ist doch etwas übertrieben.
 
Zurück