News - Webfundstück: 10do.de: Die fünf besten Zelda-Spiele

AW:

1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64) Ungefähr 35 Spieldurchgänge :)
2. The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64)
3. The Legend of Zelda: The Wind Waker (GC)
4. The Legend of Zelda: Twilight Princess (GC/Wii) Für mich ist die GC-Version einen Tick besser, hab beide Versionen :)
5. Hab noch viele weitere Zelda-Spiele, hab aber noch keins davon ausführlich gespielt, um es bewerten zu können.
 
AW:

Meine Top 5 wärn:
1. MM
2. WW
3. OoT
4. TP
5. MC

Viele faktoren die bei TP genannt wurden wie zu einfach etc. kann ich nachvollziehn, aber der eigentliche grund warum es mir persönlich gesagt nich so gefällt is der umfang. klar, die welt un die story is riesig für zeldaverhältnise. aber auf dauer wirklich langweilig. hab es bisher erst 5 mal durch gehabt un beim 5. mal hab ichs sogar mit bloß 3 herzen geschafft un es war kein problem, bis auf den zwischenboss in der Villa. ich find es auch total schade das troz großer umgebung es keine sidequests gibt. ich brauche hintergrundwissen zu den figuren, für mich wars irgendwie so bei anderen zeldateilen das jede figur durch irgendwas wichtig wurde, bei MM war das großartig. aber bei TP spielen die leute in hyrul keine rolle mehr. es is bloß noch ne stadt mit einwohner wie echte städte von heute wo ein einzelner keine bedeutung hat.
 
AW:

Nettes Video :top:

Meine Top 5 wären dann:

1. Ocarina of Time (welch Wunder :B )
2. Twillight Princess
3. Wind Waker
4. Majoras Mask
5. A Link to the Past
 
AW:

1. Ocarina of Time
2. Wind Waker
3. Majoras Mask
4. A Link to the Past
5. Minish Cap

PS: Twilight Princess ist bei mir nicht unter den Top 5 weil das Spiel einfach nur schlecht ist.
Hauptsächlich wegen der fehlenden Nebenquest und dem VIEL zu leichtem Schwierigkeitsgrad.
Das Spiel ist so dermaßen Leicht, dass ich mich absichtlich 10 min lang einen abgrund runterstürtzen musste um mal zu erleben wie der Bildschirmtod aussieht.
Als ich das zum ersten mal durchzockte ging ich mal mit einem halben herzen in einen endgegnerkampf und habe nicht nur auf anhieb gewonnen sondern kam mit 8 vollen herzen wieder herraus oô Zudem ist das Features mit dem Hund grottig, da man immer nur das gleiche macht(die dämlichen Lichter einsammeln) die hätten viel mehr wert auf eine offene Spielewelt legen sollen und auf die einbinndung von epona das leider in keinsterweise behandelt wurde in dem game =(

Und ja es gibt Nebenquest aber die kann man nicht Nebenquest nennen, da man NUR 50 käfer oder 50 keine ahnung was sammeln muss und wenn man die hat noch weitere 50 =(=( einfach nur mieß und uninnovativ.Da hätte jeder Zelda fan ein tausend mal besseres Zelda hinbekommen. Klar der Tiefpunkt der Zelda reihe.
 
AW:

1. Twilight Princess! Mit gaaanz viel Abstand. War mein 1. Zelda! *Lieblingsspiel*
2. Phantom Hourglass! War auch ganz toll auch wenn ich entäuscht war...
3. Ocarina of Time! Heute nicht mehr gut damals sicher großartig! :)
4. Wind Waker und Link to the past!! Nie durchgespielt gefallen mir eigentlich garnicht! ..

Naja das ist sehr individuell man kann nicht sagen welches DAS beste Zelda ist. Jedes hat was Besonderes in deren eigener Art und Weise :) :) :) :)
 
AW:

1.Ocarina of Time
2.Majora's Mask (war mein erstes Zelda, daher auch mein Liebling, aber rein spielerisch ist OoT besser)
3.The Wind Waker
4.The Minish Cap
5.Twilight Princess

A Link To the Past & Link Awakening hab ich nur teilweise gespielt
 
AW:

1.Ocarina of time von der grafik klar alt aber einer der besten Stories und Gameplay.
2. The wind waker vom Grafikstyl gewöhnungsbedürftig aber doch nach einer Zeit wünderschön von der Geschichte sowie vom gameplay
3.Twilight Princess eine klare kaufpflicht für wii Besitzer.
4.Major mask habe ich zwar aufm n64 nachgekauft dennoch nicht gespielt

da ich mit link am tv groß geworden bin und nicht das gleiche game feeling am gameboy (DS) empfinde kann ich nur diese 4 Teile nennen
 
AW:

Hans-the-Freak am 13.07.2009 14:18 schrieb:
Wieso mag niemand meine Nr 1 Minish Cap ;(

"The Minish Cap" ist auch meine Numer 1. Gut, es kann sich vielleicht spielerisch nicht mit den "epischen", großen Teilen der Serie messen, aber ich persönlich finde, dass es von allen die schönste Atmospähre hat!
 
Zurück