News - Virtual Console: Super Smash Bros. (N64) kommt morgen auf die Virtual Console

AW:

Damals hab ich's geliebt, aber schon nachdem ich mich an Melee gewöhnt hatte, kam mir Teil 1 fast unspielbar vor. Das Spielgefühl war irgendwie extrem seltsam und sowas von langsam.
Naja, mir reicht mein N64-Modul und selbst, wenn ich das nicht hätte, würd ich's mir nicht holen, weil Melee und Brawl ganz einfach ausgereifter sind.
 
AW:

ja mann !! ich werds mir auf jeden fall holen ich hab auf des erscheinen schon ewig gewartet/gehofft jetzt fehlt nur noch conker bad fur day dann is meine wunschliste erfüllt ;)
 
AW:

Gantz am 11.06.2009 23:03 schrieb:
ja mann !! ich werds mir auf jeden fall holen ich hab auf des erscheinen schon ewig gewartet/gehofft jetzt fehlt nur noch conker bad fur day dann is meine wunschliste erfüllt ;)
Rare = Microsoft ;)

Conker, Banjo, Blast Corps, Perfect Dark, Jet Force, Killer Instinct etc kommen 100%ig nicht für VC sondern höchstens für XBLA (Banjo 1 + 2 schon geschehen, Conker gibts Remake und Perfect Dark folgt im Winter)
 
AW:

Ich hab nie verstanden warum auf Melee nicht die Mario und die Zelda Stage als Retro Stages kamen, die sind nach wie vor unübertroffen. Das mit der Langsamkeit wird bis zu einem gewissen Grad wohl auch dran liegen dass es PAL ist...
 
AW:

Naja, ich hab es neulich mal wieder bei einem Kumpel auf dem N64 gespielt einfach so aus reiner Lust und Laune und wegen des Retrocharmes. Nach ein paar Minuten verging uns wegen zu wenig abwechsulng und dem lahmen nicht mehr gewohnten Tempo die Lust und Laune Also wenn man SSBB geohnt ist, lohnt sich der Kauf für die VC nicht. Das Spiel entspricht einfach nicht mehr den gewohnten Standarts und dem geohnten Tempo!
 
AW:

link2007
häh?! die meisten haben zelda oot... ist es für die, die's nicht haben auch geldverschwendung?! ich werd nicht ganz schlau aus deiner kritik...
 
AW:

linktheminstrel am 12.06.2009 21:19 schrieb:
link2007
häh?! die meisten haben zelda oot... ist es für die, die's nicht haben auch geldverschwendung?! ich werd nicht ganz schlau aus deiner kritik...

Du kaufst dir zu Zeiten von FIFA 10 auch noch FIFA 99, oder was?
 
AW:

Lucyi am 12.06.2009 23:50 schrieb:
linktheminstrel am 12.06.2009 21:19 schrieb:
link2007
häh?! die meisten haben zelda oot... ist es für die, die's nicht haben auch geldverschwendung?! ich werd nicht ganz schlau aus deiner kritik...

Du kaufst dir zu Zeiten von FIFA 10 auch noch FIFA 99, oder was?
Da halte ich auch zu Lucy, denn imo kann man OoT nicht mit Super Smash Bros. vergleichen. Zelda hat ne ganz eigene Story, revolutionierte seinerseits das Action Adventure Genre und weist einen gewaltigen Umfang auf, der von keinem Nachfolger so wirklich übertroffen wurde.

SSB dagegen ist Vorreiter einer mittlerweile extrem verbesserten Reihe, von der der aktuelle Teil (Brawl) mindestens das 10 fache an Features/Freischaltbarem/Gimmicks besitzt, als das N64 Orginal.
 
AW:

Das Spiel ist im Vergleich zum N64 mit 4 Spielern NICHT langsam

...es läuft flüssig und schnell wie als wenn man nur 1-1 spielt

Das war damals beim N64 ein Manko des 4Spieler Hits !!!

Nichts desto trotz...ich hab eh geholt, weil ich mein N64 Kram verkauft hab^^ und jedes SSB als Modul kostet mehr als 10 Euro !!!

Verpackung hin oder her...Ist doch egal ^^ auf der Wii erschimmelt es nicht und die Batterie des Modulspeichers fällt da ja auch weg ^^

Mein Tip: Retro SSB rocks !!! Downloaden ! :X :X :X
 
AW:

Ich weiss noch nicht, ob ich es downloaden soll.
Ich hatte es mal von einem Freund ausgeliehen. Es ist zwar super, aber verglichen
mit den neusten einfach zu unspektakulär.
 
Zurück