News - Virtual Console: Drei neue Klassiker auf der Virtual Console

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
die sollen doch mal n paar n64 classiker rausbringen und zwar überarbeitet z.B. Mario 64 mit
verbesserter grafik oder sowas! sowas in der art hatten die doch vor der veröffentlichung der
wii angekündigt!
 
was nintendo ankündigt, und was sie wirklich umsetzten sind 2 sehr verschiedene sachen XD das habe ich seit der game cube festgestellt ^^
 
Die Affen sollten SSB mal rausbringen...Man sind die blöd...

das laden VIELE runter...dann machen die wieder Kohle, aber das raffen die nicht !!!
 
Jetzt ist gerade super mario RPG rausgekommen und ihr jammert schon wieder...
DoREMiphantasy ist ein kracher! super mario 64 ist doch schon droben... ich brauch's nicht mit verbesserter grafik...
SSB? kommt alles sicher noch... bitte bitte ladet euch supermario rpg runter, da habt ihr ein geniales rollenspiel, das euch für 'ne ganze zeit fesseln wird
 
stimmt tolle spiele gibts viele auf der VC bloß wünsch ich mir trotzdem mehr N64 spiele wie Mario Party, SSB oder Pokémon Stadium aba sonst suppa die VC^^
man kann ja noch hoffen
 
Ich persönlich lade mir überhaupt keine N64-Spiele runter, weil ich die meisten eh auf der Konsole besitze. Also ich halte das für Geldverschwendung sich Spiele runter zu laden, die man bereits besitzt
 
Ich wünsche mir momentan nur ein Spiel: Kirby´s Fun Pak (oder so xD) Hab gehört das Spiel soll sehr gut sein, aber ich habe eh vor Kirby Super Star Ultra zu besorgen (ein Remake^^)
 
Das is doch alles Müll!
Ich verstehe immer noch nicht warum das (NES) Spiel ,,Boulder-Dash" noch nicht in den Shop portiert wurde!
Das macht einfach nur Spaß. Viel besser als für den DS :-D
 
AW:

Super-Smash-Brother am 05.09.2008 21:20 schrieb:
Das is doch alles Müll!
Ich verstehe immer noch nicht warum das (NES) Spiel ,,Boulder-Dash" noch nicht in den Shop portiert wurde!
Das macht einfach nur Spaß. Viel besser als für den DS :-D

Müll?! ich bin gerade an super mario RPG dran und das ist alles andere als müll. DoReMi ist auch ein sehr gutes spiel. Boulder Dash ist ein gutes Spiel aber die virtual console ist voller schätze, die ich nie gezockt habe und da vermisse ich boulder dash nun wirklich nicht.

kle9iner tip am rande snk bringt auf wii eine spielesammlung (SNK arcade classics VOL.1!!!!) raus! ich für meinen teil lad mir nichts mehr runter. Auf der disc sind: art of fighting, samurai showdown, top hunter, baseball stars 2, burning fight, fatal fury, magician lord (hab ich mir leider runtergeladen), king of the monsters, last resort, metal slug, neo turf masters, sengokou, shock troopers, super side kicks3, king of fichters '94 und world heroes. Das ganze kostet maximal 60 €, auf virtual console würde man genau 151 € ausgeben...

Ich will castlevania 3(der einzige teil auf einer ninteno-konsole den ich nicht gezockt habe!!!!!) und castlevania new generation (sega mega drive)
 
AW:

linktheminstrel am 05.09.2008 16:11 schrieb:
Jetzt ist gerade super mario RPG rausgekommen und ihr jammert schon wieder...
DoREMiphantasy ist ein kracher! super mario 64 ist doch schon droben... ich brauch's nicht mit verbesserter grafik...
SSB? kommt alles sicher noch... bitte bitte ladet euch supermario rpg runter, da habt ihr ein geniales rollenspiel, das euch für 'ne ganze zeit fesseln wird


Mag ja sein das das ein gutes Spiel ist, aber SSB will ich mehr haben, weil ich kein Bock hab mein N64 ins Wohnzimmer zu stellen !!! naja =) Es ist eben einfacher so =)

aber...bei Mario RPG hatte ich auch schon überlegt es zu laden...
 
AW:

kabalzer0 am 05.09.2008 15:03 schrieb:
die sollen doch mal n paar n64 classiker rausbringen und zwar überarbeitet z.B. Mario 64 mit
verbesserter grafik oder sowas! sowas in der art hatten die doch vor der veröffentlichung der
wii angekündigt!

lol
also wenn dies mit der grafik von galaxy rausbringen würden würde es als discgame kommen aber wenn du es nur mit besserer grafik willst (also das z.B. bowser besser animiert ist )
dann würde ich es mir für den ds holen
da ises nähmlich als remake zum ds launch mit verbesserter grafik rausgekommen
 
Zurück