News - VGZ: Zocker-Stuben der Community: Schickt uns Fotos eurer Zocker-Ecken!

Ich krieg die Krise. Etwa 10 Minuten nach dem Bild von meiner Ecke hat meine XBox den Ring of Death bekommen. Ich bin echt sauer
 
Wie geil, auf Bild Nummer 8 "Kingdingeling 2 ":
Entweder hat er ein Objektiv benutzt, oder sein Regal biegt sich schon unter der Last. :B
 
Naja sind sicher schöne Zimmer, wirken aber irgendwie unästhetisch - naja so war´s bei mir bis ich jetzt mein neues Zimmer hatte auch :B mit 2 Zimmern ist Ordnung halten leicht XD eins vollstellen und das andere schön pflegen :B
 
Achne, bei dem Bild von meiner Zockerstube sieht man garnix :( (blöde Kamera)
 
laso echt! ne PS3 und n SD fernseher, das passt net zusammen vorallem weil die grafik total kacke rüber kommt in SD.
ich find ja die bude von hans the freal toll
 
kevboard am 11.08.2009 18:52 schrieb:
laso echt! ne PS3 und n SD fernseher, das passt net zusammen vorallem weil die grafik total kacke rüber kommt in SD.
Dann komm, lass Kohle für'n HDTV rüberwachsen. Her damit!
 
@daumenschmerzen
so teuer sind HD fernseher jetzt aber auch nicht mehr. ich hab nen 40 zoll full HD von Samsung und der hat 1200€ gekostet und das bild ist klasse :-D
und wenn man mit nem kleineren auch auskommt müsste man bestimmt nichtmal halb so viel ausgeben denn bei kleineren reichen eigentlich 720p.
 
kevboard am 11.08.2009 21:43 schrieb:
@daumenschmerzen
so teuer sind HD fernseher jetzt aber auch nicht mehr. ich hab nen 40 zoll full HD von Samsung und der hat 1200€ gekostet und das bild ist klasse :-D
...Willst du damit sagen 1200€ für einen Fernseher sind wenig Geld? :B
 
daumenschmerzen am 11.08.2009 19:37 schrieb:
kevboard am 11.08.2009 18:52 schrieb:
laso echt! ne PS3 und n SD fernseher, das passt net zusammen vorallem weil die grafik total kacke rüber kommt in SD.
Dann komm, lass Kohle für'n HDTV rüberwachsen. Her damit!
meinst du mich mit "laso"? :B
Ja ich hab ne Röhre, also SD und nein die Grafik kommt alles andere als kacke rüber :finger: :P
denn wenn die Grafik auf SD so kacke wäre, würde ich auch vom einem Ende der Map nen Gegner am anderen Ende der Map, der im Gebüsch sitzt, die Rübe wegsnipern ;)

die Quali meiner Röhre ist hervorragend =)
 
Zurück