News - VGZ: Wir verlosen SOCOM, Resistance 2, Resistance Retribution und Killzone-T-Shirts

Ich wär extrem froh über ein Killzone 2-Shirt!!! Zum einen, weil ich dann nicht mehr ohne Killzone 2 aus dem Haus gehen muss und endlich meine Mütze mit der 1-Meter Sev-Statue oben drauf ablegen kann. Zum anderen will ich das Shirt, weil ich gehört habe, dass ihr es verlost... und JETZT WILL ICH ES HABENNNNN!!!!!!
 
Hallöle erstmal
Ich bräuchte unbedingt eine PSP damit ich mich mit meinen Mitbewohner um die PS3 prügeln muß.
Mit der PSP kann ich mich nämlich irgendwo hin verkrichen wo mich keiner findet.
Danke im vorraus Gruß Hale
 
Ich würde gerne was für die PS3 oder ein T-Shirt (L) gewinnen...

...warum, weil ich es auch mal verdient hab irgendwo, irgendwas, irgendwann zu gewinnen!!!

Danke 8)

Gruß
Markus
 
Ich hätte gern das Killzone-Tshirt, da ich wohl zu den krankesten Killzone Fans gehöre! Ich bin nicht nur seit 2005 an Killzone 2 dran, ich hab mir auch nicht nur die CE zum Release vorbestellt, ich hab auch alle Goodies ausgedruckt und zusammengebaut (natürlich vorher in liebevoller Kleinstarneit zusammengesucht)!
Zudem möchte ich keine Sekunde mehr ohne Killzone 2 verbringen, und das würde ich auch gern in meiner Kleidung äußern!

FALLS es wirklich kein Shirt mehr geben sollte (evtl größe XL oder XXL ^^), würde ich auch ein Socom nehmen, da mein bester Freund es sich geholt hat, und sehr davon schwärmt (zudem sind wir Clan-Kompanen ^^, und ich liebe einfach Team-Features)...
 
kiaro am 30.03.2009 16:33 schrieb:
Welcher nette Mensch hat hier meinen Post gelöscht?!

Das nächste Mal in nem anderen Ton :rolleyes:

Da oben ist doch ein Post von dir.
Ich hab jedenfalls nichts gelöscht.

@topic: Also ich hätte gern Resistance 2 da ich von Killzone 2 sehr enttäuscht bin und daher nen anderen Shooter brauche :P
 
ich hätte gern ein Killzone 2 T-Shirt (L) gewinnen...

....warum ich??? naja warum??? AHHHH ich habs!
ES IST KILLZONE 2!!!!!!! UND ICH HÄTTE ES GERN!!!!!!
 
Weil ich voll das Kellerkind bin und wohl eines der dicksten Heimkinoanlagen der Community hier habe...jedoch fehlt mir noch R2, Socom oder nen schickes T-shirt ^^
 
Guten Tag,

also ich hätte gerne Resistance 2 wenn ich gewinnen würde,

weil play3 so cool ist , würde es einen Oscar für die coolste Zeitschrift geben würdet ihr mit Abstand gewinnen.
Ihr seid cool, lustig, aktuell, super Heft des voll stylisch ist und und und

Jeden Monat freue ich mich wie verrückt auf das Heft/DVD.

Als ich das erste Heft gelesen habe war ich noch am selben Tag Abonnent.
Wen ihr noch kein Abo habt dann bestellt es euch.

Also rießen Lob an das play3 Team und weiter so :)

Gruss Johi
 
Mahlzeit, gerade ich die arme Sau sollte gewinnen, ich will auch mal was gewinnen *heul*

Bitte einmal Socom oder Resistance 2 an meine Adresse, merci :)

P.S.:Schade, das Mike gegangen ist :(
 
weil ich mir immer das heft kauf und jeden tag auf eurer seite bin . hmm und noch nie was gewonnen hab und ich ubendigt wieder ein spiel brauch was mich von meiner nerfigen fräundin ablenkt :) zb. socom für die ps3
gruss basti6657
 
moinsens, tja warum hat eine olle mumie wie ich einen preis verdienst.. hm keine ahnung, weil ich beruflich jeden tag menschen helfe.. , weil ich gerne zogge zum endspannen nach einen anstrengenden tag... , weil... hm eigentlich fällt mir nicht wirklich ein grund ein warum, warum überhaupt jemand einen preis verdienst hat. ok im clan gab zb einen weil kjemand anderen seine zweite ps3 überlassen hat als deren defect war, oder weil einer die ps3 repariert hat. mit sowas kann ich nicht dienen, ich versuche nur wo ich kann mit meinen mitteln zuhelfen, so gut ich eben kann.
tja sollte ich in den genuss eines preisses kommen so würde ich mich über resistance für die psp freuen aber sehr auch über ein t-shirt.
allen viel glück und fun beim zoggen :)
 
Da ich ein großer Fan von play3 bin und ich würde mich über ein T-shirt ( L ) sehr freuen ;) aber auch durch die Finanzkriese ist auch in meinem Geldbeutel ne kriese da käme Socom genau richtig
*greetz*
 
Resistance 2 her oder es setzt was!

Und wenn das so nicht ankommt, würd ich auch ein T-Shirt nehmen. =)
 
Ich würde gerne Resistance 2 haben, damit ich zu meinem Freund Sc4rFace in "the Resistance" joinen kann. :B

Über Socom oder ein T-Shirt würde ich mich auch freuen. =)
 
Ich würde mich riesig über Resistance Retribution freuen, da ich ein großer Shooter Fan bin und Resistance 2 zu meinen Favoriten zählt :)
Meine PSP braucht mal wieder was zu fressen und ich etwas zu zocken, während ich meine tagtägliche, 1,5 Stunden dauernde Zugfahrt zur Arbeit antrete. Für meine PSP habe ich nämlich bereits all meine Spiele durch und nun ist uns beiden ganz langweilig, auf dem Weg in die Arbeit und wieder nach hause. :(
Außerdem würde das Game hervorragend in meine Konsolen- und Videospielesammlung passen, von welcher ich euch natürlich eines oder (auf Wunsch) mehrere Fotos poste, wenn ihr mich gewinnen lasst.
Meine Sammlung besteht momentan aus ca. 20 verschiedenen Spielekonsolen / Handhelds, rund 100 originalen games und viel Zubehör :)
Und wenn ihr es mir schon alleine aufgrund meiner langweiligen Zugfahrten schenken wollt und (warum auch immer :B ) kein Bild wollt, dann freue ich mich natürlich auch ;)
 
Wunsch: Resistance 2

1. Weil ich traurig über den Abgang von Maik bin und hoffe ihn online bei Resistance dafür nochmal ordentlich eins über die Rübe braten zu können.
2. Weil ich wissen will, warum es im Singleplayer 1% mehr hat als Killzone 2
3. Weil ich mich aus finanziellen Gründen zwischen Killzone und Resistance entscheiden musste.
4. Weil ich nach einem harten Arbeitstag in der Psychiatrie etwas Entspannung gut vertragen kann, der Killzone SIngleplayer schon durchgespielt ist und ich online nicht wirklich entspannen kann...
5. Weil ich euch dann ein Nacktfoto von meiner Exfreundin an die Redaktion sende (kein Scherz!)
 
Zurück