News - VGZ: Stimmt ab! Welcher Lesertest ist der Beste?

AW: <_<

kaktus92 am 01.10.2008 18:34 schrieb:
THX @ Heinztheo Kraenzerutschen FTW und deinemum123(geiler nick;) )

@Kaktus: Wow ... du bist an einem tag von 10.53% (gleichstand mit mir und Mazzle) auf beachtliche 23.91% hoch ... also mehr als verdoppelt.

und hier erscheinen 4-5 typen in diesem Topic, die alle samt in einer einzigen kurzen Zeile deinen bioshock-test loben, sich heute erst registriert haben und auch sonst noch nirgendwo gepostet, ihre profile angepasst oder sonst irgendwas gemacht haben ... merkwürdige zufälle gibs :rolleyes:

also echt mal, sowas find ich link ... sry falls ich hier falsche schlüsse ziehe, aber der eindruck ist nicht von der hand zu weisen, das musst selbst du wohl zugeben.

und ganz ehrlich, ich hab deinen bioshock test gelesen, er ist wirklich ganz gut, vor allem halt wirklich kreativ geschrieben, aber imho niemals besser als der von mazzle (nur n beispiel ;) ) oder vielen anderen hier. Dein test ist stretched, stellenweise für meinen geschmack etwas zu subjektiv und btw. echt schlecht formatiert.

Ich weiß auch, dass jetz sicher aller denken, ich würde dir das nicht gönnen und schon allein wegen diesem post nicht mehr für mich stimmen werden. Aber das ist mir egal, wenn ich sowas sehe ...

Wie gesagt, falls ich dich hier zu unrecht beschuldige tut mir das wahnsinnig leid, vlt hast du ja zb auch nur nen fanatischen fan und selbst damit gar nichts zu tun oder es ist wider jeder wahrscheinlichkeit tatsächlich nur ein unglaublicher zufall.

Aber wenn du hier wirklich sone linke nummer abziehst und mit was-weiß-ich-wie-vielen accounts für dich selbst stimmst ist das auch wirklich mies gegenüber anderen (und ich rede dabei garnicht mal unbedingt von mir), die sich mit ihren test wirklich mühe gegeben haben.

@Maxmare:
Ich hab deinen okami-test schon vor ein paar tagen gelesen.
Konstruktiv kann ich dir nur raten, dass du in zukunft drauf achten solltest auch so sachen wie(b) zu benutzen und so den text a) deutlicher zu gliedern und b) auch für etwas lesefaule interessanter zu machen.
Ansonsten spalten sich da unsere meinungen ein wenig ...

@Twilightprincessfan:
deinen fand ich inhaltlich wirklich überraschend gut, hätt ich wegen dem kleinen "fehler" anfangs nich erwartet. Trotzdem, war echt ne qual den zu lesen, sry ;)
 
AW: <_<

ja traurig, aber das war ja klar, dass wenn man einfach nur ehrlich einen Test schreibt und die anderen entscheiden lässt man nicht gewinnen kann!
genauso lächerlich: mein Test - und andere gute sind jetzt (zu unrecht und nur wegen der Abstimmung) als nutzlos bewertet worden!
Ich finde den BioShock Test fachlich schwach aber trotzdem schon mal herzlichen glückwunsch!
 
AW: <_<

twilightprincessfan am 02.10.2008 10:43 schrieb:
ja traurig, aber das war ja klar, dass wenn man einfach nur ehrlich einen Test schreibt und die anderen entscheiden lässt man nicht gewinnen kann!
genauso lächerlich: mein Test - und andere gute sind jetzt (zu unrecht und nur wegen der Abstimmung) als nutzlos bewertet worden!
Ich finde den BioShock Test fachlich schwach aber trotzdem schon mal herzlichen glückwunsch!

Herzlicher Glückwunsch zu was? :-o
Der Test ist halt einfach kein Test.
Das ist eine Beschreibung zu den ersten Passagen eines Spiels, mit ein bisschen bewertung obendrauf. Nur weil die einzelnen Räume und die Atmosphäre gut beschrieben sind, muss es noch lange kein guter Test sein.
Von mir 0 Punkte, weil es wirklich Themaverfehlung ist.
Ich stimme Plaqueones Vermutung zu, denn wer wäre denn so dumm und würde den Test, den anderen viel besseren Tests vorziehen. Sauerei :rolleyes:
 
AW: <_<

MacJuli-Man am 02.10.2008 13:41 schrieb:
twilightprincessfan am 02.10.2008 10:43 schrieb:
ja traurig, aber das war ja klar, dass wenn man einfach nur ehrlich einen Test schreibt und die anderen entscheiden lässt man nicht gewinnen kann!
genauso lächerlich: mein Test - und andere gute sind jetzt (zu unrecht und nur wegen der Abstimmung) als nutzlos bewertet worden!
Ich finde den BioShock Test fachlich schwach aber trotzdem schon mal herzlichen glückwunsch!

Herzlicher Glückwunsch zu was? :-o
Der Test ist halt einfach kein Test.
Das ist eine Beschreibung zu den ersten Passagen eines Spiels, mit ein bisschen bewertung obendrauf. Nur weil die einzelnen Räume und die Atmosphäre gut beschrieben sind, muss es noch lange kein guter Test sein.
Von mir 0 Punkte, weil es wirklich Themaverfehlung ist.
Ich stimme Plaqueones Vermutung zu, denn wer wäre denn so dumm und würde den Test, den anderen viel besseren Tests vorziehen. Sauerei :rolleyes:

zum unverdienten sieg :hop: :$
 
*Katus92 sehen* *Mülleimer sehen* *Kaktus 92 in Mülleimer schmeißen*

twilightprincessfan am 02.10.2008 13:45 schrieb:
MacJuli-Man am 02.10.2008 13:41 schrieb:
twilightprincessfan am 02.10.2008 10:43 schrieb:
ja traurig, aber das war ja klar, dass wenn man einfach nur ehrlich einen Test schreibt und die anderen entscheiden lässt man nicht gewinnen kann!
genauso lächerlich: mein Test - und andere gute sind jetzt (zu unrecht und nur wegen der Abstimmung) als nutzlos bewertet worden!
Ich finde den BioShock Test fachlich schwach aber trotzdem schon mal herzlichen glückwunsch!

Herzlicher Glückwunsch zu was? :-o
Der Test ist halt einfach kein Test.
Das ist eine Beschreibung zu den ersten Passagen eines Spiels, mit ein bisschen bewertung obendrauf. Nur weil die einzelnen Räume und die Atmosphäre gut beschrieben sind, muss es noch lange kein guter Test sein.
Von mir 0 Punkte, weil es wirklich Themaverfehlung ist.
Ich stimme Plaqueones Vermutung zu, denn wer wäre denn so dumm und würde den Test, den anderen viel besseren Tests vorziehen. Sauerei :rolleyes:

zum unverdienten sieg :hop: :$

Dass die Admins, oder die Verantwortlichen für den Wettbewerb nichts gemekrt haben und ihn aus dem Rennen genommen haben versteh ich nicht. Sie hätten es ja merken müssen, dass der Test schlecht ist und unverdient gewonnen hat :confused:
Hoffentlich schaut ein Redi hier mal rein.
 
*Katus92 sehen* *Mülleimer sehen* *Kaktus 92 in Mülleimer schmeißen*

Also
1.
Ich will hier echt keinen Streit mit euch anfangen aber was soll denn das das ihr mich jetzt so flamed? guckt euch mal die zahl der leute an die mit machen 46.
Man kriegt eine stimme und hat 3% mehr
@plaqueone von 10auf 23%prozent waren vielleicht 6 stimmen wenns hoch kommt...
Wirklich also wie man sinken kann...
ihr seid gefrustet und müsst jetzt meinen Test schlecht machen...
Wenns eure meinung ist ok aber mache ich eure Tests schlecht weil ich sie nicht gut finde?
Das ist einfach nur Respektlos mir gegenüber und der x3 community.
Ausserdem wenn ihrs wissen wollt ich hatte für plaqueone gestimmt,während er ersterwar. .. nicht für mich selber was,wie ich 100%wetten könnte ,mindestens 40%gemacht haben...
Also wirklich also ich finde eure Tests alle gut aber wenn ihrs nötig habt mich zu flamen bitte...ich werde nicht auf das niveau herabsinken...
 
AW: *Katus92 sehen* *Mülleimer sehen* *Kaktus 92 in Mülleimer schmeißen*

Ihr seid echt süß.Mein Gott,was solls?Ich dachte,man schreibt solche Tests,weil man Freude und Spaß dran hat.Ich hatte meinen für eine andere Bewerbung geschrieben und als ich gesehen habe,dass man den hier veröffentlichen kann - ist doch genial.Mir geht es eher um die Kritik (oh ja Kritik ist herzlich willkommen,nur so kann man etwas lernen) als um:"der Test ist der geilste bababa." Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und kritisiert ein bisschen mit Hirn und net
*Katus92 sehen* *Mülleimer sehen* *Kaktus 92 in Mülleimer schmeißen*
Kinderkacke....
und wer denkt:"blablabla,die hält sich jetzt für was ganz tolles." Soll das denken.Lest meinen Test http://www.videogameszone.de/?menu=0316&mode=review&rid=10396 (wie ich diese Schleichwerbung liebe) oder lasst es...bloß hört mit diesem rumgezicke auf.
 
AW:

Um mal die ganzen Trolle hier zu besänftigen: Die IPs von kaktus und den, ich sag mal, Lobpostern sind nicht ansatzweise identisch.
 
AW:

KK tut mir leid das ich eben so abgegangen bin...wird nicht wieder vorkommen...
@a-normal-disaster du hast voll kommen recht und Ich finde deinen Test echt gut dafür das es eher eine kurze Variante ist ist wirklich alles drin schöner test...
Sry nochmal auch an meine etwas miesgelaunten Kritiker ;)
 
AW:

okay, erstma muss ich mich wohl oder übel bei dir entschuldigen Kaktus ... ich steh zwar zu dem, was ich gesagt habe, aber wenn du sagst, dass du nicht betrogen hast werd ich dir glauben. Da aussage gegen aussage steht bringts sowieso nix, da weiter zu diskutieren und man sagt ja auch "im Zweifel für den angeklagten" ;)

Meine entschuldigung is eher auf die flame-welle bezogen, die ich wohl mit meinem post losgetreten hab. Sry, dass war wirklich ganz und garnicht meine absicht! Alles, was ich wollte war, dass du zu dem vorwurf stellung nimmst. Dass das ganze so endet hab ich nicht geahnt.

Cocktail am 02.10.2008 17:40 schrieb:
Um mal die ganzen Trolle hier zu besänftigen: Die IPs von kaktus und den, ich sag mal, Lobpostern sind nicht ansatzweise identisch.

Sry, für offtopic, das ist aber kein beweis! Selbst Ich, und ich bin auf dem gebiet auch nicht SOOOO bewandert, weiß, wie man seine IP verschleiern kann, wenn man das will.

@Kritiker:
Kritik ist ja gut und schön, aber leider völlig sinnlos, wenn ihr sie so agressiv bzw destruktiv formuliert. Vergesst bitte nicht, dass die diskussionsgrundlage hier eine reine vermutung is. Die solltet ihr wirklich nicht als basis dafür nehmen andere leute zu beleidigen (besser noch, beleidigt andere leute bitte gar nicht, denn damit ist niemandem geholfen).

greetz
PlaqueOne
 
AW:

Danke Plaque und ich habe wirklich nicht geschummelt.
Ich weiss das ichs nicht beweisen kann weil das ja jeder sagen kann^^ aber es ist mein ernst ich habe wirklich nicht geschummelt und es tut mir leid wenn ihr das gedacht habt
sry
 
Kinderkacke

Ok, damit ich hier nochmal eins klarstelle, es kann sein, dass Kaktus92 nicht betrogen hat, aber ich glaube ihm kein Wort. Wäre ich er, würde ich dasselbe auch sagen. Nehmt das jetzt nicht wieder als Grundlage für weitere Diskussionen und Beleidigungen, es soll einfach meine Meinung dazu darstellen. Und das soll auch keiner als Beleidigung auffassen.
 
AW: Kinderkacke

MacJuli-Man am 03.10.2008 19:57 schrieb:
Ok, damit ich hier nochmal eins klarstelle, es kann sein, dass Kaktus92 nicht betrogen hat, aber ich glaube ihm kein Wort. Wäre ich er, würde ich dasselbe auch sagen. Nehmt das jetzt nicht wieder als Grundlage für weitere Diskussionen und Beleidigungen, es soll einfach meine Meinung dazu darstellen. Und das soll auch keiner als Beleidigung auffassen.

Lass wir das thema einfach ruhen, okay?
Wie gesagt, damit ist niemandem geholfen und ich für meinen teil glaube einfach mal an das gute im menschen und daran, dass man jeden konflikt zivilisiert ohne physische und psychische gewalt lösen kann ... und dem folgend glaube ich kaktus, wenn er sagt, dass er nicht schummelt.

Es ist völlig in ordnung, wenn ihr ihm nicht glaubt, aber das hier zu posten führt nirgendwo hin, außer vlt zu neuen flameangriffen.

greetz
PlaqueOne
 
AW: Kinderkacke

PlaqueOne am 03.10.2008 20:08 schrieb:
MacJuli-Man am 03.10.2008 19:57 schrieb:
Ok, damit ich hier nochmal eins klarstelle, es kann sein, dass Kaktus92 nicht betrogen hat, aber ich glaube ihm kein Wort. Wäre ich er, würde ich dasselbe auch sagen. Nehmt das jetzt nicht wieder als Grundlage für weitere Diskussionen und Beleidigungen, es soll einfach meine Meinung dazu darstellen. Und das soll auch keiner als Beleidigung auffassen.

Lass wir das thema einfach ruhen, okay?
Wie gesagt, damit ist niemandem geholfen und ich für meinen teil glaube einfach mal an das gute im menschen und daran, dass man jeden konflikt zivilisiert ohne physische und psychische gewalt lösen kann ... und dem folgend glaube ich kaktus, wenn er sagt, dass er nicht schummelt.

Es ist völlig in ordnung, wenn ihr ihm nicht glaubt, aber das hier zu posten führt nirgendwo hin, außer vlt zu neuen flameangriffen.

greetz
PlaqueOne

Dem stimme ich zu
 
AW: Kinderkacke

was geht denn jetzt eigentlich ab?
man kann also nicht mehr wählen...wer hat denn dann gewonnen?
Hat irgendwer schon eine Nachricht bekommen?
 
AW: Kinderkacke

Ihr konntet abstimmen? Ich habe bis heute gebraucht um überhaupt hierher zu finden. Obwohl ich den Link täglich angeklickt hab', erschien erst heute diese Seite. Wer auch immer diese Weiterleitungsgeschichte verbockt hat, er hat bestimmt nicht nur meine Stimme auf dem Gewissen.
So wie es aussieht gab es ja einige Streitigkeiten bezüglich der Stimmabgabe. Schade, ohne Kenntnis kann ich nicht mitzetern!
 
AW: Kinderkacke

Wieso bekomme ich immer alles einen Tag nach Schluss mit :| ? Immerhin hat mein Test viele gute Bewertungen ;) !
 
AW: Kinderkacke

Ich will nicht behaupten, dass die VGZ-Jungs unfähig sind eine funktionierende Website aufzubauen. Aber wenn ich mich nicht einlogge, lande ich stets auf der Seite vom 24.9., wo man aufgefordert wird Lesertests zu schreiben. Diese Abstimmung hier habe ich nur entdeckt weil ich mich zufällig eingeloggt habe. In der vergangenen Woche habe ich zudem dem Host dieser Aktion eine Mail geschickt, um den Start des Quickpolls zu erfragen. Wurde bis heute nicht beantwortet. Anscheinend wirft man uns nur die digitalen http-Shredder vor und kümmert sich dann nicht weiter um die Resultate.
Kinders, ich weiß nicht was ihr falsch macht, aber wenn ihr eure ernsthaften User nicht allesamt an Cynamite verlieren wollt, muss sich etwas ändern. Zum Besseren!

PS.: Falls es noch irgendjemanden interessieren sollte, ich hätte für PlagueOne gestimmt. Der Test ist relativ lang, hält mich als Leser aber kuntinuierlich bei der Stange.
 
AW: Kinderkacke

IshikawaGoemon am 09.10.2008 10:11 schrieb:
Ich will nicht behaupten, dass die VGZ-Jungs unfähig sind eine funktionierende Website aufzubauen. Aber wenn ich mich nicht einlogge, lande ich stets auf der Seite vom 24.9., wo man aufgefordert wird Lesertests zu schreiben. Diese Abstimmung hier habe ich nur entdeckt weil ich mich zufällig eingeloggt habe. In der vergangenen Woche habe ich zudem dem Host dieser Aktion eine Mail geschickt, um den Start des Quickpolls zu erfragen. Wurde bis heute nicht beantwortet. Anscheinend wirft man uns nur die digitalen http-Shredder vor und kümmert sich dann nicht weiter um die Resultate.
Kinders, ich weiß nicht was ihr falsch macht, aber wenn ihr eure ernsthaften User nicht allesamt an Cynamite verlieren wollt, muss sich etwas ändern. Zum Besseren!

PS.: Falls es noch irgendjemanden interessieren sollte, ich hätte für PlagueOne gestimmt. Der Test ist relativ lang, hält mich als Leser aber kuntinuierlich bei der Stange.
Genau das selbe, oder ungefähr gleiche, Problem hatte ich auch. Jetzt ist es so wie so zu spät!
 
AW: Kinderkacke

Hallo, liebe Leser! Sobald die Quickpolls zeitlich abgelaufen sind, werden sie vom System automatisch offline genommen. Dies erklärt, weshalb man ihn jetzt nicht mehr sieht. Gewonnen hat kaktus92 mit seinem Test zu BioShock - herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank an all jene, die teilgenommen haben. =)
 
Zurück