News - VGZ: Rare oder Retro Studios - Sie wählen ihre Lieblings-Spieleschmiede!

Also ich muss sagen das mich RARE am meisten begeistert, Donkey Kong Country 1-3 und DK 64 war schon genial und ich hoffe das RARE bals wieder Spiele für Big N macht, aber die Retro Studios liegen kannns knapp dahinter, MP 1-3 war und ist einfach genail, besonders MP3. Ich bin einfach begeistert und hoffe die zwei Entwickler entwickeln/ produrieren wieder Spiele für Big N. :)
 
SYSTEM am 31.03.2008 19:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
SEGA! Punkt. Gibt kein geileres Studio als Sega. Sonic, Nights, Virtua Fighter (OK is von AM2) und Co. sind doch die besten Spiele überhaupt. Auch wenn sie derzeit eher wenig verkaufen. Aber es geht ja um gute Spiele, nicht um Verkaufszahlen.

Gleich dahinter käme Konami und als drittes Squaresoft/Enix.

Rare= Microssofttochter, seitdem nix wirklich gutes mehr gebracht, ausser vielleicht Kameo.
 
Also alle machen gute spiele deshalb hab ich mich für 2 entschieden
Nintendo
und Namco denn Tekken3 war ja eins der besten beat em ups und Donkey Konga war auch sehr gut
 
Killer-6370 am 01.04.2008 11:28 schrieb:
Also alle machen gute spiele deshalb hab ich mich für 2 entschieden
Nintendo
und Namco denn Tekken3 war ja eins der besten beat em ups und Donkey Konga war auch sehr gut
Tja, so scheiden sich die Geister^^. Also, für mich ganz klar Nintendo, danach Rare (würden sie mal wieder bessere Spiele bringen) danach denke ich "Square" oder Konami. Naja, also Sega und Rare fand ich mal echt klasse, aber die Zeiten sind vorbei. Sonic, ok, aber das war es dann auch, die andern Games interessieren mich nicht so und Rare...ja, da kann ich nur zustimmtn, seitdem sie bei Microsoft sind, kann ich denen leider auch nichts mehr abgewinnen^^.
Also für mich die Nummer 1, ganz klar Nintendo!
 
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man SquareEnix wählen kann :pissed:
FF find ich extrem zum :$ ! Diese spiele sind laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Ganz anders ist da Retro Studios! Ich kenn zwar nur MP 1, 2, 3 von denen, aber das reicht schon um ein Top-Entwicklerteam zu sein! :top:
 
Zurück