News - VGZ: Macht mit und gewinnt eine von fünf Ratatouille-DVDs

ich würde gerne diese DVD gewinnen, weil ich ein Remy-Kuscheltier habe und ich diesen film so mega knuffelig ^^ finde!
ratten sind tolle tiere und haben es verdient als DVD in meinem Zimmer zu liegen!!
 
Ich will sie in meinem Besitz wissen.

Ich hätte sie gerne, weil es eigentlich ein ganzer guter Film war und ich sie dann einlegen könnte, wenn mal wieder nur Schrott in der Glotze kommt.
 
Ich würde die DVD gerne bekommen, den den Film hab ich noch nicht gesehen und hab von vielen gehört, dass er gut sein soll.Außerdem sind bei uns bald Ferien und dann hätte ich schon ma was vor
:)
 
ich sollte die dvd bekommen, weil ich in der letzten mad-ausgabe die "ratatouille-film" witze net verstanden hab. nach den film könnte ich sie eventuell verstehen =)
 
Ich würde die DVD gern haben, weil ich sie mir nicht selbst kaufen kann. Ich könnte sie schon kaufen, statt der DVD würde ich dann aber eher die Blu-Ray kaufen und die ist mir einfach zu teuer. Wenn ich die DVD geschenkt bekomme, ist das Problem gelöst. %)
 
Ich möchte die DVD gewinnen, weil ich für das PC Spiel eine Rezenssion geschrieben habe und mir das Spiel Lust auf den Film gemacht hat!
 
Ich würde die DVD sehr gerne haben denn ich bin ein grosser Pixar Fan und hab den Film im Kino verpasst obwohl ich ihn gerne sehen würde =)
 
Ich hätte die DVD gerne, da ich mir die Blu-ray-Version nicht kaufen kann, da ich weder einen Blu-ray Player noch eine Playstation 3 besitze.

Optional könnt ihr mir auch eine PS3 schenken :B
 
Ich hatte auch mal eine Ratte namens "Scratchy", die den ganzen Tag Frei rumlaufen durfte. Wenn ich unterwegs war hatte ich sie auch immer dabei.
Naja fast immer..
Wenn ichgelaufen bin saß sie immer im Armelansatz und wenn ich stehen geblieben bin kam sie immer durch meinen Kragen gucken was da so los ist.
Auf ihren Namen hat sie auch reagiert, wenn ich heim kam und sie mal nicht mit durfte hat sie mich erst begrüsst bevor sie wieder rumstöberte und beim Kochen war sie selbstverständlich auch immer mit dabei.
Als ich den Film gesehen habe, wurden so mache Erinnerungen an die kleine wach und es wäre natürlich cool wenn ich die DVD noch in meine Sammlung aufnehmen dürfte.
 
Weil ich mich bisher ausschließlich von Müll ernähre und gehört habe, dass der Film nützliche Tipps für eine GESUNDE Ernährung gibt!
 
Sorry Leute, aber ich BRAUCHE diese DVD wirklich! Ich hab seit letztem Sonntag nämlich einen kleinen Welpen und muss die Zeit, wenn er dann endlich mal schläft (ey! gar nicht mal so einfach den zum Einschlafen zu bringen!) ja schließlich sinnvoll ausnutzen. Tja, und da ich den dann nicht stören will, wäre "filmgucken" sicherlich für ihn am wenigsten störend und für mich auch mal so richtig erholsam!

Ach ja, noch ´n Bild:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5uik-1.jpg
 
Ich muss diesen DVD unbedingt haben, weil meine kleine Tochter (2.5 Jahre) voll auf die kleine Ratte abfährt. Das wäre das grösste für sie, wenn sie Remy auch bei uns zu Hause erleben könnte. Also denkt doch bitte an mich und meine kleine, wenn Ihr den DVD vergibt!!
 
Ich würde die DVD gerne haben, weil meine Frau diesen Film noch nicht hat und ein großer Fan von Animationsfilmen ist.

Viele Grüße
ReVcore
 
Weil ich eine Ratte bin und jedes schmutzige Geheimnis von euch enthüllen werde, wenn ich nichts bekomme.

P.S. Käse wird auch akzeptiert
 
SYSTEM am 09.03.2008 10:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


ich will unbedingt eine dvd gewinnen, weil der remy so süß ist und mir eine ratte noch in meiner sammlung fehlt,
ha bnämlich schon meerschweinchen, kaninchen und chinchillas als haustiere, aber eine ratte noch nicht.
da würde doch remy und co gut dazupasse, oder?
 
ich möchte eine dvd gewinnen, weil ich noch nie....
niiiiiiiie....
nie, nie, nie......
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals was gewonnen habe...




und ich den film einfach "wuzug" finde
 
Zurück