News - VGZ: Fröhliche Weihnachten vom Videogameszone-Team

schön brav den Weihnachtskarpfen aufessen, den Christbaum nicht anzünden und das Geschenkpapier nicht liegen lassen. Wenn ihr das schafft steht einem tollen Fest nichts mehr im Weg. :) Frohe Weihnachten wünscht podi !
 
AW: News - Fröhliche Weihnachten vom Videogameszone-Team - Update: Weihnachten 2010 bestätigt

WEIHNACHTEN IST ERST IN FRÜHESTENS DREI STUNDEN
 
AW: News - Fröhliche Weihnachten vom Videogameszone-Team - Update: Weihnachten 2010 bestätigt

Ich wünsche euch keine Frohe Weihnachten. Zum einen verweise ich auf den Beitrag von Coookie, da er recht hat. Und zum anderen kann ich euch nicht leiden. =)
 
AW: News - Fröhliche Weihnachten vom Videogameszone-Team - Update: Weihnachten 2010 bestätigt

is ja schlimmer als bei EA,.. jedes Jahr ein neues und die zusätzlichen Features werden auch nich mehr. Auch wenn´s kostenlos is,.. bin echt kein Fan von dem Kram... und was zur hölle is das denn für ein Genre - Wirtschaftssimulation??!

Frohes Fest euch allen,.... dennoch :)
 
AW: News - Fröhliche Weihnachten vom Videogameszone-Team - Update: Weihnachten 2010 bestätigt

Ich wünsche der gesamten Redaktion und allem Mitarbeitern und allen hiesigen usern ein föhliches Weihnachtsfest!
 
Zurück