News - US-Charts: Xbox 360 überholt Nintendos Wii und sichert sich Platz 1 in den USA

AW:

baiR am 13.03.2010 14:52 schrieb:
Röhrenmonitore sind auch nicht so schlecht.
Man muss nicht übertreiben.

Ich habe habe auch einen Full HD Monitor und kann den Unterschied also beurteilen.
Klar merkt man starkt den Unterschied aber wenn man sich an Röhrenfernseher gewöhnt hat sind die auch nicht schlimm.
Ich red hier von LOX' Röhren-TV mit SD Auflösung. Dass Röhrenmonitore auch Hochauflösend sind und man dort auch die ganzen Details und im gegenzug auch üblen Augenkrebs davon bekommt is mir bewusst... denk ich... :B
 
AW:

DarkDemon13 am 13.03.2010 18:42 schrieb:
baiR am 13.03.2010 14:52 schrieb:
Röhrenmonitore sind auch nicht so schlecht.
Man muss nicht übertreiben.

Ich habe habe auch einen Full HD Monitor und kann den Unterschied also beurteilen.
Klar merkt man starkt den Unterschied aber wenn man sich an Röhrenfernseher gewöhnt hat sind die auch nicht schlimm.
Ich red hier von LOX' Röhren-TV mit SD Auflösung. Dass Röhrenmonitore auch Hochauflösend sind und man dort auch die ganzen Details und im gegenzug auch üblen Augenkrebs davon bekommt is mir bewusst... denk ich... :B

Sry.
Das meinte ich auch. :-D
Ich meinte Röhrenfernseher.
So schlimm ist das mit denen auch nicht obwohl man schon den starken Unterschied merkt wenn man die ganze Zeit auf HD-Monitoren/Fernseherern spielt.
Ich spiele eigentlich zum Großteil mit einen 16:10 Full-HD Monitor aber manchmal schließe ich auch meine Xbox 360 beim mir im Wohnzimmer an einen Röhrenfernseher an.
Spielerisch ist man bei den meisten Spielen auf Röhrenfernsehern nicht eingeschränkt, nur bei GTA IV ist es problematisch. Auf Röhrenfernsehern sieht das Bild von GTA IV iwie komisch aus und man bekommt nach einer Zeit müde Augen aber es ist noch verträglich.
 
Zurück