News - Two Worlds 2: Grafikvergleich zwischen PS3- und Xbox-360-Version

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hmm... Grafik ist nicht alles in einem Game!!!
Ansonsten scheint alles zu passen,bin gespannt wann die PS3 Fassung wirklich rauskommt,habe gehört das die PS3 Fassung erst 2011 kommt! Wenn jemand etwas anderes weiß nur her damit.
 
Lichteffekte/Helligkeit, Kontrast und Bildschärfe sind schon deutlich niedriger bei der PS3 Version. Leider wieder keine gute Portierung (technisch)

ich hoffe da kommt ein Grafik-Patch
 
Grafik hin oder her, aber wichtiger wäre ob die PS3-Version Bugfrei ist. Ich meine wenn es so läuft wie Fallout NV, dann können die das Spiel behalten.
 
Ich sags immer wieder, Multiplattform sind auf der Xbox immer besser. Wer anderes behauptet ist ein Fanboy. Gegen PS3 Exclusive gibts nix zu sagen
 
Ich sags immer wieder, Multiplattform sind auf der Xbox immer besser. Wer anderes behauptet ist ein Fanboy. Gegen PS3 Exclusive gibts nix zu sagen
Sicher nicht. Es gibt auch löbliche Ausnahmen. Leider ist es aber in den meisten Fällen so, ja.

Die PS3 erfordert technisch einfach mehr Aufmerksamkeit, die die meisten Entwickler der Konsole (wohl aus Kostengründen) nicht schenken. Und das ist sehr schade und in erster Linie - meiner Meinung nach - ein Armutszeugnis des Herstellers.
 
Ich sags immer wieder, Multiplattform sind auf der Xbox immer besser. Wer anderes behauptet ist ein Fanboy. Gegen PS3 Exclusive gibts nix zu sagen
Das ist falsch, wie ndz bereits sagte gibt es ausnahmen. The Elder Scrolls: Oblivion zum Beispiel.

Ich denke die PS3 Version sieht garnicht mal wirklich schlecht aus, da ich davon ausgehe dass man am Kontrast durchaus ingame oder am TV was drehen kann, Aber dennoch bleibt die 360 allein schon wegen der coolen lichteffekte vorne. (Wobei ich sagen muss, dass das gesicht des Helden im ersten doch.. wirklich.. STARK überleuchtet ist. ^^)

@Paul:

Ich denke nicht dass viele Bugs im Spiel sind. dafür sind bisherige Review's einfach zu gut, und keines nennt Bugs.
 
Ich sags immer wieder, Multiplattform sind auf der Xbox immer besser. Wer anderes behauptet ist ein Fanboy. Gegen PS3 Exclusive gibts nix zu sagen
Das ist falsch, wie ndz bereits sagte gibt es ausnahmen. The Elder Scrolls: Oblivion zum Beispiel.

Ich denke die PS3 Version sieht garnicht mal wirklich schlecht aus, da ich davon ausgehe dass man am Kontrast durchaus ingame oder am TV was drehen kann, Aber dennoch bleibt die 360 allein schon wegen der coolen lichteffekte vorne. (Wobei ich sagen muss, dass das gesicht des Helden im ersten doch.. wirklich.. STARK überleuchtet ist. ^^)

@Paul:

Ich denke nicht dass viele Bugs im Spiel sind. dafür sind bisherige Review's einfach zu gut, und keines nennt Bugs.
Ich werde es sowieso kaufen :) Weiss noch nicht wann, abe ganz sicher.
 
N' Anliegen an die Redaktion: wäre es unter Umständen möglich noch einen Vergleichs-Screen der Versionen mit beträchtlicher Aussicht zu bekommen? Ich wäre durchaus daran interressiert inwiefern sich die Unschärfe bei der PS3 in größeren Panoramen auswirkt!
 
Lichteffekte/Helligkeit, Kontrast und Bildschärfe sind schon deutlich niedriger bei der PS3 Version. Leider wieder keine gute Portierung (technisch)

ich hoffe da kommt ein Grafik-Patch
Kann man so sehen, ich sehe es andersrum. Die 360 hat eine deutlich bessere Weitsicht, aber ich finde sie zu kontrastreich und zu scharf. Bei den Details werden so doch einige Unschönheiten sichtbar. Bei der PS3-Version hat die Unschärfe dann doch den Anti-Aliasing-Effekt.
 
Eindeutig hat hier die Xbox die bei weitem bessere Grafik,vor allem in punkto Details und Lichteffekte.Ich freu mich schon aufs Game da Arcania Gothic 4 eher mau ausfiel
:)
 
Zurück