News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time für 3DS in 3D?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hoffe mal das Spiel erscheint. :)
Die Version ist ja nur aufgebohrt, DoA und SF sehen ja noch besser aus. Und warum sollte man ein bereits bekanntes Spiel als Techdemo vorstellen und kein neu entwickeltes? Solche Demos sind doch eh höchstens immer nur 10 min. Da ist es besser man macht gleich was ganz neues.
 
So gut wie vorbestellt. Aber wird jemals ein "richtiger" Nachfolger von Majoras Mask rauskommen?
Majoras Mask war das zweitbeste Zeldaspiel aber es ist doch nicht besser als OoT.

OMG wie geil. ich wollte eigentlich keinen 3DS kaufen, aber wenn OoT wirklich dafür erscheint, muss ich das haben!
Genau dass habe ich mir auch gedacht.
Da muss ich schon überlegen ob ich mir eventuell doch den 3DS zulege.

Verdammt, die Auswahl wird immer schwerer.
Ich will auch eine PS3 haben aber wenn es um Zelda geht dann ist es auf jeden Fall mehr als eine Überlegung wert.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time ist das großartigste Spiel aller Zeiten und könnte in 3D aufgelegt ein fetter System-Seller für den Nintendo 3DS sein.
Ich habe mal korrigiert. :-D
 
Leute auf der E3 Website von Nintendo ist es es schon als Nintendo Titel genannt. Das heißt also HÖCHSTWAHRSCHEINLICH, Ja, es wird kommen. Ich freu mich :X
 
OMG, ich glaube, ich muss weinen! Zelda OoT, DoA, Street Figher, Lylatwars, Mario Kart... ICH MUSS DEN 3DS HABEN!!!!!!! Ich glaub, ich fang OoT mal wieder an zu spielen :)
 
ich finde es sehr gut das das Spiel, falls es erscheint, für den 3DS und nicht die Wii ist, denn bei einem Handheld kann ich auch im Hintergrund fernsehen und vor allem so einen meister tietel auf langen reisen spielen or im Urlaub! Vor allem wird das spielen in 3D unglaublich! Zuerst dachte ich, dass ich noch ewig warten muss bis ich mir nen 3D Fernseher leisten kann und jetzt macht Nintendo sowas geiles! Ich hab ja sogar schonmal 3D gespielt auf der IFA. Ein ps3 Renn Spiel. Der Typ war aber ein totaler Lügner. Er meinte total stoltz das der 3D Effeckt nur vom Fernseher kommt und es eigentlich nur ein altes Ps3 Spiel ist und man dann alle so in 3D spielen kann. Jaja, deshalb kommt auch für manche Spiele ein 3D patch..

Auch sehr geil wird übrigens das neue Kingdom Hearts und das neue Metal Gear! 2 must haves!
 
Es ist ein Remake
Ich mag Zelda OoT ja auch, aber ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht! Ich habe es auf den N64, dann auf den Cube, dann nochmal auf der Wii gezockt. Und jetzt kommt es für den 3DS, weiss garnicht wo es da einen Grund zu Freude gibt.
Ich persönlich habe noch keinen echten Kaufgrund für den 3DS entdeckt, lauter Remakes wird es wiedermal für die nächste Nintendo-Plattform geben. :| Der einzige interessante Titel wäre Resident Evil, aber da weist man ja auch noch nicht ob es ein Remake wird. Kid Icarus wirkt bis jetzt auch nicht besonders interessant, simple Ballerei mit N64-Technik.
Das Gesamtpaket klingt nicht besonders vielversprächend %)
 
Der einzige interessante Titel wäre Resident Evil, aber da weist man ja auch noch nicht ob es ein Remake wird.
Es gibt kein Resident Evil mit BSAA Jill und BSAA Chris, schon gar keins wo sie gegeneinander sind. Das ist auf keinen Fall ein Remake.
Ausserdem wäre für mich Remakes der besten Videospiele des N64 allein schein ein Kaufgrund (Zelda und Lylat Wars :) )
 
Der einzige interessante Titel wäre Resident Evil, aber da weist man ja auch noch nicht ob es ein Remake wird.
Es gibt kein Resident Evil mit BSAA Jill und BSAA Chris, schon gar keins wo sie gegeneinander sind. Das ist auf keinen Fall ein Remake.
Ausserdem wäre für mich Remakes der besten Videospiele des N64 allein schein ein Kaufgrund (Zelda und Lylat Wars :) )
Das hab ich nie geschrieben, warum legst du mir Zitate in den Mund? :B

Ich hab nur geschrieben dass das "neue" 3DS-Metal Gear ein Remake von Snake Eater ist.

VGZ 3.0 verwirrt alle Leute :S
 
Der einzige interessante Titel wäre Resident Evil, aber da weist man ja auch noch nicht ob es ein Remake wird.
Es gibt kein Resident Evil mit BSAA Jill und BSAA Chris, schon gar keins wo sie gegeneinander sind. Das ist auf keinen Fall ein Remake.
Ausserdem wäre für mich Remakes der besten Videospiele des N64 allein schein ein Kaufgrund (Zelda und Lylat Wars :) )
Das mit Resi war nicht ganz ernst gemeint, habs nur so geschrieben weil der 3DS schon so viele Portierungen bekommt, würde also auch das passen :)

Naja, Remakes schön und gut, aber nicht vier Mal das selbe Spiel, das halte ich für Abzocke. Ich wette das es eine 1-1 Umsetzung wird halt nur mit 3D-Effekt, technisch und vom Umfang her wird sich da wohl nichts tun.
 
Der einzige interessante Titel wäre Resident Evil, aber da weist man ja auch noch nicht ob es ein Remake wird.
Es gibt kein Resident Evil mit BSAA Jill und BSAA Chris, schon gar keins wo sie gegeneinander sind. Das ist auf keinen Fall ein Remake.
Ausserdem wäre für mich Remakes der besten Videospiele des N64 allein schein ein Kaufgrund (Zelda und Lylat Wars :) )
Das mit Resi war nicht ganz ernst gemeint, habs nur so geschrieben weil der 3DS schon so viele Portierungen bekommt, würde also auch das passen :)

Naja, Remakes schön und gut, aber nicht vier Mal das selbe Spiel, das halte ich für Abzocke. Ich wette das es eine 1-1 Umsetzung wird halt nur mit 3D-Effekt, technisch und vom Umfang her wird sich da wohl nichts tun.
1 zu 1 sicher nicht, auf den Bildern sieht man schon dass sich die Grafik sehr geändert hat, im Gegensatz zum Original. Die Steuerung muss angepasst werden. Und ob es inhaltlich Neuerungen gibt wissen höchstens nur die Entwickler. Es ist das erste Remake von OoT, nicht das vierte, alles andere waren nur Ports
 
@Sixnend
Das es sich nicht um eine Portiernung handelt glaube ich erst wenn ich es sehe. Und das es grafisch besser sein wird glaube ich eh nicht.
 
@Sixnend
Das es sich nicht um eine Portiernung handelt glaube ich erst wenn ich es sehe. Und das es grafisch besser sein wird glaube ich eh nicht.
Der 3DS hat doch schon gezeigt, dass er grafisch deutlich mehr drauf hat, als das N64. Wieso sollte Nintendo jetzt einen 4. quasi 1:1 Port von Ocarina of Time bringen?
 
@Sixnend
Das es sich nicht um eine Portiernung handelt glaube ich erst wenn ich es sehe. Und das es grafisch besser sein wird glaube ich eh nicht.
Der 3DS hat doch schon gezeigt, dass er grafisch deutlich mehr drauf hat, als das N64. Wieso sollte Nintendo jetzt einen 4. quasi 1:1 Port von Ocarina of Time bringen?
Außerdem gibt es schon einige Bilder, sodass man die bessere Grafik nicht leugnen kann
 
Zurück